Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten 3) Hörbuch

Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten 3)

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann.

©2010 Arena Verlag (P)2010 Arena Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (642 )
5 Sterne
 (478)
4 Sterne
 (128)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (588 )
5 Sterne
 (447)
4 Sterne
 (98)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (588 )
5 Sterne
 (432)
4 Sterne
 (97)
3 Sterne
 (45)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Tanja Raue 01.01.2015
    Tanja Raue 01.01.2015

    tanjaraue

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gekürzt nur halb so gut."
    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    Da ich das Buch gelesen habe, kann nur eine ungekürzte Version des Buches mehr Sterne erhalten. Auch die Sprecherin des ungekürzten 1. und 2. Teils passt besser zur Figur der Gwendolyn. Durch die Kürzung geht viel von der Geschichte verloren.


    Wie hat Ihnen Josefine Preuß als Sprecher gefallen? Warum?

    Nicht schlecht, aber die Ironie, die Gwendolyn an den Tag legt, bringt sie nicht so überzeugend rüber.


    Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

    Enttäuschung, da die Kürzung zu viel von der Geschichte weg genommen hat.


    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.B. 27.09.2016
    M.B. 27.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "traumhaft"

    eine wirklich schöne mal ganz andere Geschichte und super klasse gelesen. Auch das Ende überzeugt. höre ich immer gerne wieder!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wencke 07.08.2016
    Wencke 07.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder nett."

    Die Geschichte hat mir schon als Buch gefallen. ich habe alle drei Bände verschlungen. Auch als Hörbuch ist es gut gemacht. Da ich es inzwischen so gut kenne, nutze ich es auch gern zur Beruhigung und zum Einschlafen. Wunderbar

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sksk 30.06.2016
    sksk 30.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geillllll"

    Geil ich höre Emir den ganzen Tag an
    ⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰
    ☕ Good morning!☕
    ☕                         ☕
    ☕     ☀👦          ☕
    ☕     👋👕🍎     ☕
    ☕          👖          ☕
    ☕        👟👟       ☕
    ☕                         ☕
    ⏰⏰⏰⏰⏰⏰⏰


    ☁☁🌟☁☁☁☁☁
    ⭐☁☁☁☁☁☁✨
    ☁☁🌝🌝🌝☁☁☁
    ☁🌝🌝☁☁🌝☁☁
    🌝🌝☁✨☁☁☁☁
    🌝🌝☁☁☁☁☁🌟
    🌝🌝☁☁☁☁☁☁
    ☁🌝🌝☁☁🌝☁☁
    ☁☁🌝🌝🌝☁☁☁
    ☁☁☁☁☁☁☁☁
    ☁🌟Good night! ✨☁


    ☁☁🌟☁☁☁☁☁
    ⭐☁☁☁☁☁☁✨
    ☁☁🌝🌝🌝☁☁☁
    ☁🌝🌝☁☁🌝☁☁
    🌝🌝☁✨☁☁☁☁
    🌝🌝☁☁☁☁☁🌟
    🌝🌝☁☁☁☁☁☁
    ☁🌝🌝☁☁🌝☁☁
    ☁☁🌝🌝🌝☁☁☁
    ☁☁☁☁☁☁☁☁
    ☁🌟Good night! ✨☁


    💎❤❤💎❤❤💎
    💎❤❤💎❤❤💎
    💎❤❤❤❤❤💎
    💎❤❤💎❤❤💎
    💎❤❤💎❤❤💎
    💎💎💎💎💎💎💎
    💎❤❤❤❤❤💎
    💎💎💎❤💎💎💎
    💎💎💎❤💎💎💎
    💎💎💎❤💎💎💎
    💎❤❤❤❤❤💎

    BB

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nina Zurwieden 18.06.2016
    Nina Zurwieden 18.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach schön"

    Ein tolles Hörbuch, eine wunderschöne Geschichte-die super gesprochen ist! so etwas macht richtig Spaß!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcel und Kathrin Feyrer 14.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kerstin Gier"

    ist einfach eine geniale Geschichtenerzählerin. Diese Trilogie macht süchtig und findet in smaragdgrün ein großartiges Finale.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie 24.04.2016
    Melanie 24.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Coolen"

    Ich bin schon total gespant auf den Film weil ich schon 1 und 2 kenne will ich auch unbedingt 3 kennen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brigitte 17.04.2016
    Brigitte 17.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gutes hörbuch"

    Sehr gut vorgelesen, spannend vorgetragen. Man hört gerne zu. Ich kann das Buch nur empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tina 06.04.2016
    Tina 06.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    "Smaragdgrün"

    Gwendolyn ist wütend. Wütend und verwirrt. Hat Gideon ihr die ganze Zeit nur etwas vorgemacht, um den Grafen von Saint German bei seinen zwielichtigen Plänen zu unterstützen? Doch noch während sie sich ihrem gebrochenen Herzen hingibt wendet sich - wieder einmal - das Blatt. Gwendolyn und Gideon jagen durch die Zeiten. Und zwischen rauschenden Bällen und gefährlichen Verfolgungen lernt unsere Heldin nicht nur ihren Mitreisenden, sondern auch sich selbst ganz neu kennen...

    Das dritte und letzte (Hör-)Buch der Edelstein-Trilogie steht seinen Vorgängern in nichts nach. Mit der gleichen wunderbar einfach Sprache folgen wir unseren lieb gewonnenen Hauptfiguren durch die Zeit und werden immer wieder überrascht. Die Handlung ist rasant, die Wendungen meist ungeahnt und das Ende konnte mich überzeugen.

    Josefine Preuß überzeugt einmal mehr als Sprecherin und nimmt den Hörer bis zum letzten Wort auf diese ungewöhnliche Reise mit.

    Für mich ein wunderbares Ende für diese tolle Trilogie und eine absolute (Hör-)Empfehlung - nicht nur für Jugendliche. 

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ProJerem 01.04.2016
    ProJerem 01.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessantes Ende"

    Die gesamte Trilogie glänzt durch geschickt eingesetzte Andeutungen, die auch nicht immer aufgelöst werden... Es bleibt vieles offen, dass Platz für eine Fortsetzung ließe ... daran, nur diese Sprecherin zu hören, musste ich mich erst einmal gewöhnen - es ist keine gelungene Idee, innerhalb einer Serie die Hauptsprecher zu wechseln ... aber sie macht es auch gut ;-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.