Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sehnsuchtsvolle Berührung (Dark Elements 3) Hörbuch

Sehnsuchtsvolle Berührung (Dark Elements 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wer die Wahl hat, hat die Qual - Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn - in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 HarperCollins bei Lübbe Audio. Übersetzung von Ralph Sander; 2016 HarperCollins bei Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (215 )
5 Sterne
 (174)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (198 )
5 Sterne
 (151)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.9 (200 )
5 Sterne
 (187)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sabbi Bayern 29.11.2016
    Sabbi Bayern 29.11.2016

    Zufrieden und entspannt... mit einem schönen Hörbuch auf den Ohren... und der Tag ist gerettet!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    300
    Bewertungen
    Rezensionen
    274
    88
    Mir folgen
    Ich folge
    65
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bin begeistert"

    Mir haben alle drei Teile wunderbar gefallen. Sehnsuchtsvolle Berührung war für mich der Beste und Merete Brettschneider,einfach Klasse.
    Leider ist es schon wieder vorbei und ich wünsche mir noch ganz viele H-Bücher von Jennifer L Armentrout!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde minna 27.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    85
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial"

    ich war vom ersten bis zum letzten teil fasziniert ! ich konnte nicht aufhören ,es zu hören!! Merete Brettschneider ist einfach genial!!! sie liest mit Gefühl und Wirtz !! ich glaube ihre Stimme macht es zu etwas besonderem !!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ardnaxela 24.11.2016
    Ardnaxela 24.11.2016 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach gut!"

    Wirklich gut und mit Gefühl erzählt, sie hat auf den Männlichen Part glaubwürdig vorgetragen. Man konnte richtig abtauchen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chritian Birkheuser 20.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungenes Ende"

    Leider viel zu schnell vorbei, ich liebe die Sprecherin, die Trilogie hat mich gefesselt. toll

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Carduck 19.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Extrem Schmalzieg! "

    Also..... Es es ist toll. Sehr sehr schmalzieg. Viel zu viel liebesbekundungen des bösen. Es lenkt scjon von der eigentluchen geschichte ab. Die sich wirklich mehr als lohnt. Schade das es vorbei ist. Es war gut durchdacht wie die Geschichte verläuft.

    zu Merette Bretschneider! sie ist wie immer eine Wucht. Sie gibt jederGeschicht das gewusse etwas. Ich höre ihr wirklich gerne zu.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simi Hamburg 08.12.2016
    Simi Hamburg 08.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach genial"

    Ein Hörbuch was man kaum ausmachen kann. Das hat echt alles was ein gutes hörbuch abend muss

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Schütz 07.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnde Geschichte"

    Super fesselnde und mitreißende Geschichte die ich fast an einem Stück gehört habe. Klasse Sprecherin.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mia 23.11.2016
    Mia 23.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    81
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Insgesamt eine großartige Geschichte ..."

    für unsere ganze Familie. Da ich oft mit meinen Kindern (6, 9, 11, 12) in der Küche Hörbücher höre, muss es etwas sein, was uns allen gefällt, nicht zu spannend oder blutig, aber auch nicht zu langweilig ist. Nach der anderen Hörbuch - Reihe der Schriftstellerin war ich erstmal skeptisch (die Reihe wurde immer gruseliger und die letzten Teile konnte ich nicht mehr mit den Kindern zusammen hören, was sie sehr verärgert hat!). Aber diese Reihe ist fantastisch! Die Charaktere sind toll und ausführlich mit Stärken, aber auch Schwächen beschrieben. Man bleibt in dieser Welt und betrachtet sie danach doch anders - jedenfalls gucken meine Kinder jetzt begeistert nach Hausverziehrungen und wünschen sich Hausgeister ;-). Im Gegensatz zur Audible - Beschreibung finde ich die Hauptdarstellerin im letzten Teil überhaupt nicht wankelmütig, sondern recht mutig und klar. Man kann praktisch miterleben, wie sie während der Geschichte reift! Tolle Unterhaltung also und anschließend viele lustige Gespräche mit meinen Kids!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    erdbärchen 30.11.2016
    erdbärchen 30.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Muss jetzt abbrechen, es wird unerträglich"

    schwülstig und nervig.Nach dem gefühlt 100ten ich liebe dich,ich begehre dich,war es mir schon bisschen übel.Der schwächste Teil bis jetzt.5 Sterne für meine Lieblingssprecherin.Ein Stern für die Hausgeister.Die Obsidian Reihe war wesentlich besser.Schade.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franzipepunkt 26.11.2016
    Franzipepunkt 26.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich hätte mehr erwartet"

    Da ich die Schattenglanz- Reihe verschlungen hatte und sie sehr gelungen fand, hatte ich nun ähnliches erwartet aber die Geschichte hat mich eher enttäuscht. Kaum ein Spannungsbogen, da im Vordergrund stets die Beziehung zwischen den Protagonisten stand.
    Ich stehe echt auf Romanzen aber Romanzen mit schleppendem Inhalt is eher nicht so meins.
    Der erste und zweite Band sind noch ok, der dritte und damit der Abschluss, nicht wirklich.
    Ich hab immer wieder Kapitel vorgespult, weil ich das Gesäusel der Liebenden nicht mehr hören konnte. Ich kann's insgesamt nur mäßig empfehlen. Die Sprecherin fand auch hier wieder super!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.