Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Saphirblau (Liebe geht durch alle Zeiten 2) Hörbuch

Saphirblau (Liebe geht durch alle Zeiten 2)

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das findet zumindest Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett-Tanzen zu lernen. (Beides wirklich nicht einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen den Zeiten.

©2010 Arena Verlag (P)2014 Arena Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (826 )
5 Sterne
 (651)
4 Sterne
 (150)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.7 (765 )
5 Sterne
 (584)
4 Sterne
 (155)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (763 )
5 Sterne
 (585)
4 Sterne
 (135)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    S., Marina Hamburg 13.07.2015
    S., Marina Hamburg 13.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich hoffe auf den dritten Band - ungekürzt!!!"

    Ich bin unsagbar enttäuscht, dass der dritte band dieser sehr süßen Serie nicht als ungekürzte Version produziert werden soll. Ich hoffe immer noch, dass sich die Meinung des Verlages ändert.

    Warum werden überhaupt gekürzte Hörbücher produziert? Braucht kein Mensch. Man will sich ja ein Buch vorlesen lassen, warum sollte da was weg gelassen werden?

    18 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    R 13.09.2015
    R 13.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich finde dieses Hörbuch super :)Die Sprecherin versteht es den Charakteren Leben einzuhauchen. Es macht einfach Spaß es zu hören. Ich würde mich sehr über den 3. ungekürzten Teil freuen. Ich hoffe sehr er wird noch erschienen und das am liebst so schnell wie möglich

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anja 07.09.2015
    anja 07.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    "herlich"

    Ich liebe diese Trilogie ich bin nur traurig das es den dritten Teil noch nicht als hörbuch gibt ärgert mich !!



    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carolin 17.11.2016
    Carolin 17.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Buch. "

    Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu hören. Die Geschichte dahinter ist toll.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike Jonas 01.11.2016
    Heike Jonas 01.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mein Urteil"

    Mir gefällt alles an dem Buch ! Am besten finde ich die Gespräche mit Sirius und die Erlebnisse mit Gedion!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katharina Kanbach 28.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll, toll, toll"

    Es macht richtig Spaß zuzuhören, wie viel Herzblut in dem vorgelesenen steckt und ich finde es immer besser, wenn die Schauspieler oder die Synchronsprecher die Hörbücher vorlesen, denn dann macht es noch mehr Spaß und man kann sich irgendwie noch mehr hineinversetzen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 10.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut!"

    Das Buch ist gut anzuhören, allerdings in manchen Passagen sehr langatmig.
    Der Schluss ist wiederum sehr spannend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Renate 27.07.2016
    Renate 27.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut"

    Es hat mir gut gefallen. Ich werde es bestimmt noch einmal lesen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.Lamprecht 19.07.2016
    S.Lamprecht 19.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer wieder schön zu hören!"

    ich liebe die Geschichte einfach, egal ob selber lesen oder vorgelesen bekommen.
    Natürlich muss man auch die Filme gucken :-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Susec 23.05.2016
    Nadine Susec 23.05.2016

    info20382

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es geht weiter"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Saphirblau (Liebe geht durch alle Zeiten 2) besonders unterhaltsam gemacht?

    Mir gefallen die unterschiedlichen Sprecher. Prolog und Epilog sowie Anhänge an Kapiteln werden von Josefine Preuß gelesen, die ich generell als Sprecherin sehr gerne mag, und der restliche Roman wird von Maria Ehrich gelesen die auch die Gwen in der Romanverfilmung spricht und somit sehr vertraut mit der Figur und der Geschichte ist.


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Maria Ehrich and Josefine Preuß gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Ich kannte schon "Rubinrot" also den ersten Teil der Triologie von den beiden gelesen. Ich warte auch für Teil drei "Smaragdgrün" auf die Version mit Maria und Josefine.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Man darf nie vergessen dass es sich um ein Jugendbuch handelt. Wobei man schon merkt dass eine Erwachsene versucht hat sich in eine 16-jährige hinein zu versetzten. Meistens gelingt es ganz gut, manchmal sind die Reaktionen unlogisch.
    Dennoch bin ich ein sehr großer Fan der Edelstein-Triologie. Sowohl in Bücherform als auch als Filme.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.