Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten 1) Hörbuch

Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

©2009 Arena Verlag (P)2012 Arena Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (116 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (106 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (107 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Theresa 03.12.2016
    Theresa 03.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Jugendbuch"

    Gutes und spannendes Jugendbuch, dass auch für Erwachsene seinen Teiz hat und die Fantasie auszuleben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 12.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr schöne Buch nur zu kurz"

    er ist ein sehr schönes Buch nur leider etwas zu kurz. Das ist das erstemal das ich mit dem Film Anfänge dann über das Hörbuch zum Buch gehe. Da der dritte Teil erst am 30.06.16 ins Kino kommt. Werde sofort mit dem zweiten Hörbuch weiter machen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tina 06.01.2016
    Tina 06.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    "Rubinrot"

    Gwendolyn ist 16. Und als ob es noch nicht anstrengend genug wäre, ein Teenager zu sein, wächst sie auch noch in einer Familie auf, die jede Menge Geheimnisse hat. Dass ihre Cousine Charlotte seit Jahren mysteriösen Freizeitaktivitäten nachgeht, die sie auf ihren ersten Zeitsprung vorbereiten sollen ist das eine. Charlotte ist nämlich die Trägerin des >Zeitreise-Gens< - oder auch nicht. Als Gwendolyn sich selbst plötzlich und unerwartet im London des letzten Jahrhunderts wiederfindet wird klar, dass das größte Familiengeheimnis scheinbar nicht der Mysterienunterricht war...

    Ich bin sehr lang um diese Buchreihe herumgeschlichen und muss sagen, dass ich keinesfalls bereue, damit begonnen zu haben. 

    Kerstin Gier hat mit Rubinrot einen wunderbaren Auftakt für eine Geschichte geliefert, die mich sofort abgeholt hat. Faszinierend erklärt und einfach geschrieben spricht es - augenscheinlich - nicht nur jugendliche Leser (und Hörer) an. 

    Josefine Preuß ist als Sprecherin grandios. Jede Figur bekommt ihre eigene Stimme, ihren eigenen Charakter. Es macht unglaublich viel Spaß zuzuhören. 

    Ich hoffe, dass der zweite Teil anknüpfen kann. Klare (Hör-)Empfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Riemenschneider, Claudia 10.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rubinrot🔺"

    Ich Finde :
    Kerstin Gier hat eine humorvolle,Spannende und fesselnde Geschichte geschrieben und sie ihrem Schreibstyle an gepasst .📕als ich das erste Mal davon gehört habe dachte ich mir gleich:DAS MUSS ICH HABEN ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️ Das ist sooooooooo toll mir fehlen die Worte 😀😀😀Josefine liest das dann noch so SUPER
    Ich...ich ...mir fehlen die Worte
    Sagen wir mal :
    PERFEKT ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️…

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra Schön 25.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch, aber warum gekürzt?!"

    Ein wunderschönes Buch, fesselnde Geschichte und mega tolle Sprecherin! Eigentlich würde ich darum auch volle 5 Sterne vergeben, wenn es denn nicht die gekürzte Version wäre... Das Ende war so plötzlich da, dass es mich schon leicht gefrustet hat... Ansonsten kann ich das Hörbuch allen nur wärmstens empfehlen!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Svenja 04.01.2015
    Svenja 04.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schönes Hörbuch"

    Die Geschichte ist toll. Auch Josefine Preuß liest das Buch sehr schön und es ist angenehm zu hören. Nur manchmal lassen sich die Figuren nicht so einfach auseinander halten ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sarah 19.06.2015
    sarah 19.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "top"

    die story ist packend und fesselnd. die Sprecherin überzeugt mich nicht wirklich und ist gewöhnungsbedürftig.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.