Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Robin Hood Hörbuch

Robin Hood

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Er ist der König der Diebe, und getreu seinem Motto nimmt er von den Reichen und gibt den Armen: Robin Hood. Mit seinen Räubergefährten taucht er überall dort auf, wo Unrecht geschieht, kämpft auf der Seite der Schwachen und Unterdrückten und steht seinem König, Richard Löwenherz, treu zur Seite.

Die Figur des Robin Hood ist weltberühmt, und seine Abenteuer rund um den Sherwood Forest vielfach verfilmt. Jetzt erweckt Jürgen von der Lippe den unerschrockenen Kämpfer für ein außergewöhnliches Hörbuch zum Leben - underschafft ein rauf- und rauschfreudiges Stück Ohrenkino für kleine und große Jungs.

(c)+(p) 2008 Eichborn Lido

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (85 )
5 Sterne
 (50)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.2 (39 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (40 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 27.08.2010
    Saarpirat Saarbrücken 27.08.2010

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2217
    Bewertungen
    Rezensionen
    636
    387
    Mir folgen
    Ich folge
    152
    3
    Gesamt
    "Gelungen"

    Auch wenn ich die holde Maid Marian vermisst habe ein gelungenes und kurzweiliges Hörbuch.

    Die Geschichte ist nicht neu, aber Jürgen von der Lippe macht sie zu einen absolut empfehlenswertes Erlebnis für Jung und Alt.

    Daumen hoch!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michel Herford, Deutschland 13.03.2011
    Michel Herford, Deutschland 13.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Klasse Jürgen von der Lippe!"

    Ein sehr kurzweiliges unterhaltsames Hörbuch klasse vorgetragen von Jürgen von der Lippe.
    Er schafft es einen in den Bann zu ziehen trotz der bekannten Geschichte.
    Die vielen Abenteuern die Robin Hood hier erlebt sind in einem tollen Stil beschrieben. Danke!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matthias 08.03.2015
    Matthias 08.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine alte Geschichte,"

    Die aus vielen Kurzgeschichten zusammen gefasst ist, sehr gut gelesen. Die Abenteuer sind bekannt aber immer wieder schön zu hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ineszimzinski Berlin, Deutschland 12.07.2008
    ineszimzinski Berlin, Deutschland 12.07.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ach der Herr von der Lippe"

    ist doch immer ein Ohren-Schmaus!Beim Lesen merkt man, das er auch ein großer Junge ist! Tolle Story, tolle Stimme - und dazu noch neue Erkenntnisse - immer wieder gern gehört ;)

    7 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bastian Engelsen 24.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    "genial"

    Jürgen von der Lippe für mich der beste sprechen mehr als 20 mal gehört. Ich höre mehr Geschichten die von Lippe gelesen wurden!!!! Kann ich nur empfehlen .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Markus Schäfer 07.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Unterhaltung "

    Die bekannte Geschichte hat mir viel Spaß gemacht und von Jürgen von der Lippe toll gelesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hans-Hermann Baertz Berlin 08.11.2015
    Hans-Hermann Baertz Berlin 08.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Version der Geschichte, die leider unter der schwachen Leistung des Sprechers leidet."

    Jemand, der aus Funk- und Fernsehen bekannt ist, eignet sich deshalb nicht automatisch auch als Hörbuchsprecher ... Hätte hier viel lieber Reinhard Kuhnert oder einen anderen, echten Profi gehört.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.