Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Rebellion der Restanten (Skulduggery Pleasant 5) Hörbuch

Rebellion der Restanten (Skulduggery Pleasant 5)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hilfe, die Restanten sind los! Schwarzer Humor schlägt schwarze Magie. Durch einen dummen Zufall kann der Restant der Totenbeschwörer entfliehen und seine Brüder und Schwestern im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teuflische Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre "Retterin" weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre Unruh...

Derek Landy brilliert in Rebellion der Restanten mit noch mehr Gänsehaut-Spannung, wahnwitzigen Dialogen und irre komischen Actionszenen! Und ganz wie der preisgekrönte Autor trumpft auch Skulduggery Pleasant erneut mit Schlagfertigkeit auf: Wenn er die Welt rettet, fliegen nicht nur Fäuste, sondern auch Pointen wie Pingpong-Bälle durch die Luft.

©2011 Loewe Verlag (P)2011 Hörcompany

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (144 )
5 Sterne
 (107)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.8 (93 )
5 Sterne
 (75)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (92 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ines Niemeyer 30.03.2016
    Ines Niemeyer 30.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wieder mal eine super Geschichte von derek landy."

    einfach eine gute weiter Führung der Geschichte von Skulduggery und Valkyre und der Leser hab sich mal wieder selbst übertroffen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cuxicord 26.09.2015
    cuxicord 26.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich finde den Vorleser super gut."

    Seine Stimme klingt hervorragend, ohne die Geschichte abzubrechen. Stundenlang kann man ihn zuhören. Einfach Klasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Isny, Deutschland 21.11.2011
    Peter Isny, Deutschland 21.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    211
    Bewertungen
    Rezensionen
    243
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Zum Schluß hin ewas langatmig!"

    Die Serie hat schon ihren Charme, nicht nur für meine 14 jährige Tochter, nein, durchaus auch für mich, den Vater, aufgewachsen mit Donnerstag Abend, Krimitermin in Bayern 2 und Jonas, der letzte Detektiv. Cool, witzig und immer wieder überraschend.
    Nur zum Schluß hin wird's diesmal etwas langatmig, bis die Geschichte auf den Punkt kommt. Dafür würden wir gerne etwas mehr über Walküres Cousinen erfahren.
    Aber es kommen ja noch ein paar Teile...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Starsuckerle Karlsruhe, BW 29.10.2011
    Starsuckerle Karlsruhe, BW 29.10.2011

    du n ja

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    105
    Bewertungen
    Rezensionen
    399
    73
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wie immer eine würdige Fortsetzung!"

    Ich bin der Skulduggery Reihe völlig erlegen und darbe nach jedem neuen Teil, und nach langem warten ist endlich Teil 5 als Hörbuch erhältlich! Wie immer genialst vorgetragen, da hat sich die Warterei wiedermal mehr als gelohnt - und ich hab lang gehadert ob ich nicht doch Teil 5+6 auf englisch lese, weil es immer ewig dauert bis die Deutsche Fassung verfügbar ist... aber wenn man einmal mit der Hörbuchreihe angefangen hat und diesen einzigartig genialen Sprecher gehört hat, dann gehört das einfach zu SP dazu!
    Teil 5 setz nahtlos da an, wo 4 aufgehört hat - es gbt wieder verschiedene Verwicklungen die angedeutet, aber nicht aufgelöst werden, dafür aber werden Handlungsstränge aus der Vergangenheit neu aufgenommen und fortgesetzt! Derek Landy ist wirklich genial! Es gibt viele Fortsetzungsromen, etliche im gleichen Metier - aber nur wenige die das Zwiespiel an Fesslung, Leichtigkeit und Kompleität so gut bedienen wie SP! Der Humor - sofern man ihn teilt - ist unschlagbar und die Geschichte ist nicht einfach nur plattes "Gut gegen Böse mit Magie" - ich bin begeistert und schon wieder genervt weil Teil 6 gerade mal auf englisch erschienen ist und es ja mind. 9 werden sollen - das dauert wieder Jahre *seufz*
    Größtes Lob an Autor für eine der genialsten Serien die Jung und Alt gleichermaßen beglücken und auch an den Sprecher der wirklich eine Umsetzung schafft wie Sie besser nicht sein könnte!
    CHAPEAU!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.