Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mondprinzessin Hörbuch

Mondprinzessin

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin - kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...

©2016 Ava Reed (P)2017 Hörbuchmanufaktur Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

2.6 (5 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (5 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.6 (5 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Dominique 23.08.2017
    Dominique 23.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Geschichte.. zu lange Pausen.."

    Die Geschichte ist toll. Leider wurde es wirklich schlecht gelesen bzw geschnitten.

    Zwischen den Sätzen und sogar mitten im Satz werden teilweise viel zu lange Pausen gemacht. Man bekommt das Gefühl, dass das Hörbuch hängt oder ähnliches. Manchmal werden sogar Worte einfach nach einer Pause wiederholt. Es ist nicht schön anzuhören..

    Dabei ist die Geschichte echt schön und die Stimme der Leserin sehe angenehm. Aber durch diese langen Pausen wünscht man sich nur, dass die Geschichte endlich vorbei ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nyo86 Nürnberg 18.08.2017
    Nyo86 Nürnberg 18.08.2017 Bei Audible seit 2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Buch hat qualitat. Produktion der letzte Mist!"

    Das Hörbuch an sich ist sicher nicht schlecht und auch süß, spannend und was es sonst noch braucht. die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und eine interessante Storyline.

    ABER und das geht vorallem an das #audible Team zum weiterleiten an den Produzenten: die Sätze sind mit stotternden voll. immer wieder Aussetzer zwischen Wörter dass man den Eindruck hat die App hätte sich aufgehängt. ständige Unterbrechungen wo man ebenfalls den Eindruck gewinnt der Satz wird an einer ganz anderen Stelle wieder aufgenommen. Ich hab dadurch nicht wirklich kapiert um was es eigentlich geht.
    zwischendurch hört man was klappern oder die Sprecherin Trinken. Und am heftigsten ist wie das Buch endet mit folgendem satt: "Du widerliches Schwein. schreie ich ne"....AUFWIEDERHOREN BEI AUDIBLE

    Mittendrin in einem Kampf und in einem Satz. Das geht gar nicht! Leute lest lieber das Buch in diesem Falle. die Produktion ist absolut mies aber die Story hat Charakter! Wenn es mal eine überarbeitet Version geben sollte werde ich diese sofort hören. Aber so: Nein danke

    ach so ja: das oben erwähnte mit den aussetzten und so hat nichts mit der Sprecherin selbst zu tun! Das ist beim schneiden entstanden!! Die Sterne gibt's nur für die Sprecherin und den Inhalt. bei der gesamt Wertung kann ich aufgrund der Qualität nur einen geben (am liebsten gar keinen)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin Ebert 16.08.2017
    Katrin Ebert 16.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schlecht vertont"

    Die Geschichte ist in äußerst schlechter Qualität aufgenommen und die Sprecherin find ich auch emotional eher unbeteiligt, eigentlich waren die ersten 10 min schon schwer zu ertragen. Die Geschichte selbst ist Ok

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.