Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Lilac und Tarver (These Broken Stars 1) Hörbuch

Lilac und Tarver (These Broken Stars 1)

Regulärer Preis:23,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken - außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.

Der Bestseller aus den USA - endlich auch als Hörbuch!

©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (370 )
5 Sterne
 (218)
4 Sterne
 (110)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.3 (342 )
5 Sterne
 (173)
4 Sterne
 (106)
3 Sterne
 (44)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (342 )
5 Sterne
 (258)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 06.07.2016
    Beate Bavaria 06.07.2016

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8792
    Bewertungen
    Rezensionen
    357
    312
    Mir folgen
    Ich folge
    307
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Weltraum junge (verbotene) Liebe Spektakel"

    Ein Spektakel der etwas anderen Art.Für junge Erwachsene genauso, wie für die etwas älteren Semester.Schöne in sich schlüssige Handlungen.Zwei Hauptcharaktere die sich während der Geschichte entwickeln und aufblühen.Die Schauplätze sind sehr phantasievoll und man taucht in Diese richtig ab.Marie Bierstedt ist einfach super...Volle Empfehlung für alle die Fantasy lieben.

    37 von 38 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Engelzauber3345 02.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gänsehaut"

    Die Sprecher sind gut gewählt und ich fühle mich sofort von der Welt umgeben. Lilac und Tarver haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Großartig und detailliert wird ihre Reise auf dem fremden Planeten erzählt. Bis zum letzten Drittel ist die Geschichte sehr gut gelungen, doch dann nimmt sie eine so starke Wendung das ich ab diesem Zeitpunkt hin und hergerissen war, ob ich nicht doch aufhören soll. Gut das ich es dann doch bis zum Ende gehört habe, denn es bleibt letztendlich bis zum Schluss empfehlenswert.

    12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Erdmann 24.06.2016
    Thomas Erdmann 24.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Liebesgeschichte mit tollen Stimmen"

    Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen. Zu erst war ich skeptisch, da es drei Sprecher sind - aber die Stimmen sind sehr harmonisch und das "Verhör" zwischendurch war ein perfekter Kontrast zu den beiden Hauptfiguren.

    Die Geschichte ist schön und mir hat besonders die "Welt" in der sie spielt gefallen. War mal ein bisschen was anderes... Ein leichter Touch Since Fiktion.

    Leider war das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack. Irgendwie auf einmal zu Ende.
    aber das Hörbuch ist definitiv hörbar :)

    15 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 06.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte"

    Eine tolle Geschichte die ich in einem Ruck gehört habe. Die Sprecher sind gut gewählt und passen wunderbar dazu.
    Ich persönlich hätte mir am Ende nur ein paar Sätze mehr gewünscht.

    11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ege-schmid 30.07.2016
    ege-schmid 30.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja"

    Es war leider ein wenig zu langatmig und am Ende wurde es zu dramatisch. Aber die Idee der Geschichte hat mir gut gefallen

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 27.05.2016
    Amazon-Kunde 27.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial"

    eigentlich war es nur ein spontan kauf.. Und was soll ich sagen.. Es war der Hammer... absolut der Hammer .. Ich habe es in einem rutsch durch gehört ..Weil ich nicht aufhören konnte...

    Auch wenn das Ende... Naja ich habe gehofft es gibt noch ein Epilog.. Von wegen 1monat später ... Aber egal... Das Buch... In meinem Fall da hörbuch war genial...Die Sprecher waren super ... Die Geschichte ist echt toll... Und der Gedanke noch bis Nov. Auf Teil 2 warten zu müssen..Ist echt ne Qual...

    Also Daumen hoch und 5 Sterne...

    15 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 27.05.2016
    Amazon-Kunde 27.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eine glaubwürdige geschichte aus dem all"

    eine wunderbare geschichte. abwechlungsreich in der handlung. sehr gute spannungsmomente. ich habe es in einem rutsch durchgehört.

    die sprecher waren einfach fantastisch.

    10 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karoline 19.07.2016
    Karoline 19.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ist "Hörbar""

    die Handlung ist spannend, der Liebesgeschichte fehlt ein wenig pepp. Sprecher sind hier vollkommen richtig.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pennelo 04.05.2017
    Pennelo 04.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll gestaltetes eBook"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Spannende Geschichte, ungewöhnlicher Verlauf, tolle Charaktere und vor allem ganz ganz toll gemacht.


    Welcher Moment von Lilac und Tarver (These Broken Stars 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Ein Moment weiter hinten, der mich sehr beeindruckt hat, den ich aber so nicht näher erläutern kann ohne zu spoilern.
    Und - die erste Begegnung - jeweils aus seiner und aus ihrer Sicht.


    Welche Figur hat Marie Bierstedt Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Diese Frage ist doof, da sie ja nur Lilac gesprochen hat. Aber das hat sie grandios gemacht. Ich habe sie immer bildlich vor Augen gehabt und konnte mit ihr mitfühlen.


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    JA!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 17.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kauf nochmal überdenken..."

    Als ich das Buch selbst gelesen habe, ist mir Lilac (die Hauptfigur) nicht so schwach und jammernd in Erinnerung geblieben.
    Die Sprecherin hat zwar eine angenehme Stimme, aber sie scheint nur eine Emotion wiedergeben zu können, was es ab der Mitte anstrengend macht weiterzuhören.
    Schade.
    Die männlichen Sprecher sind prima.
    Was aber die Langatmigkeit nicht viel angenehmer machen können.
    Schade um die Geschichte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.