Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Liebe mich nicht (GötterFunke 1) Hörbuch

Liebe mich nicht (GötterFunke 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Endlich: Große Bühne für Romantasy-Göttin Marah Woolf!

Ein abgelegenes Sommercamp in den Rocky Mountains, vor sich das letzte Highschooljahr. Jess will ihr Altgriechisch verbessern und die Zeit mit ihrer besten Freundin genießen. Doch da ist Cayden, dieser faszinierende Junge mit den smaragdgrünen Augen! Er kommt Jess seltsam bekannt vor. Was sie nicht weiß: Cayden ist ein Göttersohn und hat einen Deal mit Zeus: Wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, darf er endlich sterblich sein. Gar nicht so einfach, wenn man ein Gott ist und auch noch so aussieht.

Ein Spitzentitel einer der erfolgreichsten Selfpublisherinnen erstmals im deutschen Verlag! Romantisch, spannend und mitreißend interpretiert von Jodie Ahlborn und Patrick Bach.

©2017 Dressler Verlag GmbH, Hamburg (P)2017 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (403 )
5 Sterne
 (299)
4 Sterne
 (81)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (368 )
5 Sterne
 (263)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (369 )
5 Sterne
 (304)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    antonia 24.02.2017
    antonia 24.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder wirklich toll von Marah Woolf"

    Absolut zu empfehlen!!
    Die Sprecherin ist sehr gut getroffen und ihrer Stimme kann man sehr gut folgen und sich entspannen.
    Die Protagonisten sind fast alle sehr gut ausgewählt.
    Cayden ist wirklich nicht leicht zu durchschauen und man denkt sich wirklich in einem Moment wie süß er ist und im nächsten könnte man ihn erwürgen .
    Emma ist wirklich süß, aber auch ein bisschen naiv (worüber ich hinwegsehen konnte, obwohl es mich normal stört )
    Der Schreibstil von Marah Woolf ist sehr flüssig und wirklich gut.
    Außerdem fand ich die Geschichte mit den griechischen Göttern sehr toll! Ich kenne mich in der griechischen Mythologie etwas aus deswegen fan ich die Namen und Verbindungen auch nicht schlimm.(ob es einen stört wenn man sich nicht auskennt wäre möglich )
    Also alles in allem eine tolle Geschichte , bei der sich Marah auch nicht scheut neue Aspekte ein zubauen !👍

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chris schwelm, Deutschland 28.02.2017
    chris schwelm, Deutschland 28.02.2017

    meine Lieblingssprecher sind, Tanja Geke, Anna und Khatarina Thalbach, Franziska Pigulla, Simon Jäger, David Nathan. Rufus Beck und J. Steck

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    106
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr zu empfehlen"

    ich bin sehr begeistert, wie immer von marah woolfs büchern...
    die sprecher sind gut gewählt und machen das Buch zu einem highlight... ich kann es kaum erwarten band 2 zu lesen. ..

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 16.03.2017
    Amazon Kunde 16.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig gut! "

    Für alle Fans von Göttlich 🙈 mir hats wirklich gut gefallen und ich freue mich auf die weiteren beiden Bände jetzt schon!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    grizabella 07.03.2017
    grizabella 07.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder ein tolles Buch von Marah Woolf!"

    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen! Ich freue mich jetzt schon sehr auf den 2. Teil!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Hirt 07.03.2017
    A. Hirt 07.03.2017

    Alsoki

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wow 😍"

    Mit diesem Buch hat Marah sich selbst übertroffen!! Es ist der Oberhammer!! Die Idee von ihr das die götter aus Langeweile einen Wettstreit veranstalten ist eigentlich nicht neu, aber das ein Gott ein Mädchen rum kriegen muss die ihn dann abblitzen lässt, ist super! Jess ist ein sehr sympathischer Teenager mit dem man total mitfühlen kann. Zum Schluss müsste ich sogar weinen weil sie mir so leid tat . Das Buch ist eine totale Empfehlung und kann leicht einer berühmten Vampir Geschichte das Wasser reichen 😉 Mach weiter so Marah !! Ich freue mich auf den nächsten Teil !!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laja 26.05.2017
    Laja 26.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schön"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Liebe mich nicht (GötterFunke 1) für besser als das Buch?

    Ich habe ja teils gehört und teils gelesen, das nahm sich nichts. Ich mochte beide Varianten.


    Welcher Moment von Liebe mich nicht (GötterFunke 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Als die Beiden beim Klettern waren und Cayden ihre Fragen beantwortete.


    Wie hat Ihnen Jodie Ahlborn and Patrick Bach als Sprecher gefallen? Warum?

    Zu Beginn fand ich beide gewöhnungsbedürftig. Möglicherweise weil mich ihre Stimmen dann doch sehr daran erinnerten, dass ich im Grunde ein Jugendbuch höre ;)


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Nein, es passt mit den Pausen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer sich nicht an dem Charme eines Jugendbuches stört und Marah Woolf mag, wird entspannte Hörstunden haben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephanie Ziegler 26.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach genial!!!"

    Grichische Mythologie mit mysteriösen Hintergründen die nach und nach aufgedeckt werden. Eine wirklich tolle Geschichte. Auch die Sprecher waren sehr passend. Vorallem fand ich aber die "Stimme" von Hermes sehr passend :-) Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Monika Kaufmann 18.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Geschichte die süchtig macht!!!"

    Eine tolle Story die fesselt. Sehr gut gelesen. Ich freue mich auf Band 2!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angie 18.05.2017
    Angie 18.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt!"

    Die Auswahl der Sprecher für dieses Hörbuch ist grandios. Besonders über Hermes' Stimme muss ich immer schmunzeln. Es passt einfach perfekt.

    Die Story gefällt mir gut, auch wenn es für mich fast einen Tick zu viel Liebesdrama und zu wenig Action ist. Mir hat am Ende noch einmal der große Knaller gefehlt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer <3 01.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wartet noch auf die beiden anderen Bände!!!"

    ...das Gefühlschaos mit dem die Autorin einen am Ende hinterlässt, muss durch den nachsten Band gezähmt werden!! 😅 (tu dir selbst was Gutes und warte noch, es zahlt sich aus)

    Die Sprecher sind beide toll, vor allem die Sprecherin verstellt ihre Stimme bei den verschiedenen Charakteren richtig gut! Die Story ist zwar in ihrer Grundstruktur nicht neu, aber dennoch erfrischend innovativ.

    Da hier griechische Götter, die in der heutigen Zeit mit Sterblichen interagiren, vorkommen, wird vom Leser unausweichlich mit der Percy Jackson Reihe von Rick Riordan verglichen-hier hat die Autorin für alle Kenner ein Osterei versteckt. Nach meiner Interpretation war es eine Sarkastische Anspielung darauf, dass Riordans Hit-Reihe nicht als einziges die griechische Mythologie in die moderne Welt einbinden kann. 👍 als Rick Riordan Fan hab ich das gefeiert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.