Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Höllenpforte (Die fünf Tore 4) Hörbuch

Höllenpforte (Die fünf Tore 4)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Scarlett ist ein 15-jähriges Mädchen, das als Baby adoptiert und von ihren neuen Eltern nach London gebracht wurde. Doch sie verfolgt ein Traum: Vier Jungen versuchen verzweifelt, sie zu finden. Denn Scarlett ist die fünfte Auserwählte. Nur mit ihrer Hilfe können die anderen Torwächter die dunklen Mächte, dich sich auf der Erde ausbreiten, vernichten. Bevor die fünf sich vereinen können, wird Scarlett von Dämonen - Vorboten der heraufziehenden Finsternis - nach Hongkong entführt, das sich in eine Totenstadt zu verwandeln droht. Matt, Pedro, Jamie und Scott müssen ihr in diese Hölle folgen, um sie zu retten und gemeinsam die finsteren Kräfte von der Erde zu verbannen.

©2009 Loewe; (P)2011 JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (30 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (17 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (16 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    maxirey02 Düren, Deutschland 23.05.2014
    maxirey02 Düren, Deutschland 23.05.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    351
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wann kommt denn der Rest?"

    Und warum immer gekürzt? Anthony Horowitz hat's besser verdient.
    Ich wollte nur mal reinhören in diese Reihe und war sofort gefesselt denn Martin Umbach ist ein fabelhafter Vorleser.
    Warum Finale 1 'Zeitentod' und Finale 2 'Feuerfluch' noch nicht als Hörbuch erschienen sind ist mir rätselhaft. Die letzte Veröffentlichung 'Höllenpforte' liegt schon 3 Jahre zurück.
    Audible, mach den Verantwortlichen mal Dampf!

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Renate Reinbold 29.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "interessanter Gedanke"

    Die Entwicklung der Geschichte ist interessant. Eine geheimnisvolle Geschichte entwickelt sich zu einer Horror-Fantasy-Story. Manchmal zieht es sich, und im Buch hätte ich wahrscheinlich quergelesen und vorgeblättert. Aber im großen und ganzen hat es sich gelohnt, alle vier Teile zu hören.

    Erst am Ende des vierten Teiles wird dem Hörer klar, daß es einen fünften Teil geben MUSS. Weil die Geschichte schlicht und einfach nicht abgeschlossen ist. Leider geht das aus dem Audible-Eintrag nicht heraus.

    Ich werde den fünften Teil auf jeden Fall hören. Schließlich will ich ja wissen, auf welche Art und Weise die fünf Torhüter die Erde retten werden. Jedenfalls hoffe ich es im Namen der Menschen, daß die Fünf es dieses Mal auch wieder schaffen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.