Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Hide*Out (Out 2) Hörbuch

Hide*Out (Out 2)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In einem Nordamerika der Zukunft wird der Mensch als Individuum nicht mehr akzeptiert. Jeder weiß, was der andere denkt, was er fühlt, was er sich am Sehnlichsten wünscht. Doch was passiert, wenn sich ein Einzelner gegen die drohende Gleichschaltung aller Gedanken stellt?

©2011 Arena Verlag (P)2011 Arena Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (208 )
5 Sterne
 (115)
4 Sterne
 (69)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (191 )
5 Sterne
 (103)
4 Sterne
 (66)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (191 )
5 Sterne
 (143)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michael 19.01.2015
    Michael 19.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Stoff zum Nachdenken (alle Teile)"

    Leider wurde die Story gekürzt und noch dazu als Dreiteiler herausgebracht (daher nur 3 Sterne). Normalerweise hält mich sowas klar vom Kauf ab. Als Eschbach-Fan habe ich eine Ausnahme gemacht. Inhaltlich eine gute Geschichte und Anregung zum Nachdenken mit gutem Sprecher.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra 02.10.2016
    Petra 02.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwacher zweiter Teil"

    Zuerst ein ganz großes Lob an den Sprecher. Er schafft es, Atmosphäre zu schaffen und die vielen unterschiedlichen Charakteren sprachlich ein Gesicht zu geben. Allerdings kann er nicht über die Längen hinwegtäuschen und die zum Teil nicht nachvollziehbaren Aktionen der Handlung machen das nicht besser. Schade, war doch der erste Teil ein absoluter Blockbuster, den man ohne Mühe in einem Stück durchhören wollte. Bleibt zu hoffen, das der dritte Teil wieder besser wird. Auch ist schwer nachzuvollziehen, warum das Hörbuch in drei kostenpflichtige Teile aufgeteilt wurde, da jedes Buch für sich keine ganzheitliche Geschichte erzählt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hendrik 11.05.2016
    hendrik 11.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unverschämt"

    Das Buch ist nicht schlecht aber es in drei Teile zu teilen um den drei fachen Preis zu nehmen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Herr Eschbach sie haben so gute Bücher geschrieben die ich bisher alle (zumindest die richtigen Bücher nicht die Kurzgeschichten ) verschlungen habe. Aber diese Verkaufspraktiken haben Sie doch nicht nötig, oder?

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bingo Bongo 18.03.2016
    Bingo Bongo 18.03.2016

    Nase

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Macht Lust auf mehr"

    Knüpft sehr gut an den ersten Teil an und macht Lust auf den dritten Teil.
    Für mich eins der besten Bücher der letzten Zeit.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus Reischl München, Bayern 22.02.2016
    Klaus Reischl München, Bayern 22.02.2016

    Leseratte_1962

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung in der 2. Runde mit neuen Optionen"

    Der Sprecher hält einen im Bann der Geschichte gefangen. Welche Wendungen der 3te Teil wohl noch für den Hörer bringen wird?
    Die Verbindung von Krimi und Fiktion macht auf jeden Fall viel Spaß.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra Wolter 27.01.2016
    Petra Wolter 27.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend"

    Eine sehr spannende Geschichte die der Specher Stefan Kaminski zu einem super großen Genuss macht.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lensmen Fürth 06.09.2015
    Lensmen Fürth 06.09.2015 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach super gut"

    Was soll ich schreiben ... was ich einfach nur schreibe, damit die Anzahl notwendiger Wörter zusammenkommt.
    Doppelplusgut!!!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele Hofinger 12.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "perfekter sprecher und doch ein paar lücken"

    hide*out ist ein sehr interessantes hörbuch. doch die story hat keinen wirklichen höhepunkt und daher fehlt ein gewaltiger teil an spannung. doch alles in allem sehr unterhaltsam. großes lob an den sprecher

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.