Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Flammende Träne (Firelight 2) Hörbuch

Flammende Träne (Firelight 2)

Dieses Produkt ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Inhaltsangabe

Um den Jungen, den sie liebt, zu retten, offenbart Jacinda ihre wahre Natur und verwandelt sich vor Menschen in einen Draki. Wenn sie ihre Art vor den Drachenjägern schützen will, darf sie Will nie wieder sehen und muss zu ihrem Stamm zurückkehren. Als die Gelegenheit kommt, ihrem Herzen zu folgen, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Wird sie ihre Familie für die Liebe aufgeben?

Verbotene Liebe brennt heißer denn je. Der mitreißende zweite Band der Trilogie - feurig gelesen von Stephanie Kellner.

©2012 Loewe Verlag GmbH (P)2012 DAV

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (39 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (37 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (37 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    D.K. Deutschland 11.06.2014
    D.K. Deutschland 11.06.2014

    Über Nacht audible süchtig geworden ;)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    88
    Bewertungen
    Rezensionen
    645
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schlecht gekürzt"

    Habe das Hörbuch bereits ungekürzt auf CD, wollte es aber in meiner Audible Bibliothek haben, daher kaufte ich mir hier die gekürzte Fassung und hörte sie mir gleich auch nochmal an. Leider muss ich sagen das es sehr schlecht gekürzt ist und vieles völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde und einige geschichtliche Ereignisse einfach fehlen.
    Plötzlich springt die Geschichte zeitlich und ohne Vorwarnung in eine Szene die in der Vergangenheit liegt, wird aber in der Gegenwart erzählt. Musste erstmal zurückspulen weil ich dachte ich hätte versehentlich was gedrückt... Auf einmal findet man Situationen vor und fragt sich, warum und wie das passiert ist, weil keine 5 Minuten vorher es noch nicht so war.
    Wirklich sehr schade, da es eine tolle Geschichte ist und ich mich freue wenn der 3. Band vertont wird. Aber dieses werde ich mir nur ungekürzt zulegen, auch wenn es auf CD ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina Kindt 07.04.2017
    Regina Kindt 07.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Firelight 2"

    Ich war schon von dem 1. Teil sehr begeistert, darum hatte ich auch an den 2. Band hohe Ansprüche, die voll befriedigt wurden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 01.03.2017
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 01.03.2017 Bei Audible seit 2016

    23, weiblich, aus Hessen :) Genretechnisch höre ich bunt gemischt; meist jedoch Thriller, Urban-Fantasy und Dystopien.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    58
    Bewertungen
    Rezensionen
    140
    113
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wenig Inhalt"

    Ich würde dieses Hörbuch den Jüngeren empfehlen, denn meiner Meinung nach gab es zu wenig Story und zu viel Liebes-hin und -her. Jacinda muss Rudel zurück, weil sie sich vor Menschen verwandelt hat und ihren Will verlassen. Dieser ist ein Mensch, noch dazu Sohn eines Jägers. Als das Rudel dies erfährt wird sie noch mehr von allen ignoriert und hat ihr Ansehen verloren. Dann ein hin und her an Gedanken ob nicht doch Cassian ganz nett ist oder Will der einzig Wahre. Dann will sie weg vom Rudel, um dann festzustellen dass sie bei Will auch nicht glücklich ist und zurück will. Zurück im Rudel ist das doch nicht so gut und sie will wieder zu Will. Bringt dabei alle in Gefahr und alle machen sich Sorgen um sie.
    Das wars auch schon, mehr passiert nicht wirklich.
    ich fand ihre Entscheidungen oft sehr fragwürdig und nicht nachvollziehbar, somit die Geschichte ausbaufähig.
    Die Sprecherin macht allerdings einen sehr guten Job.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christiane Münsterland 10.05.2014
    Christiane Münsterland 10.05.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    115
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "....wie, schon zu Ende???....."

    Obwohl eher Fantasy für jungendliche Hörer, hat mir das HB gut gefallen, eine Weiterführung des ersten Romans. Spannend, überraschend, mitreißend. Was will man mehr....mehr hören,denn die Geschichte hört mittendrin auf, Ende offen und so viel noch nicht erzählt. Das ist grausam! Meiner Teenie-Tochter hat das Buch auch sehr gut gefallen, jetzt warten wir beide . Die Sprecherin ist angenehm.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.