Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Flammen und Finsternis (Das Reich der sieben Höfe 2) Hörbuch

Flammen und Finsternis (Das Reich der sieben Höfe 2)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen, an dessen gefürchtetem Hof der Nacht sie nun jeden Monat eine Woche verbringen muss. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.

©2017 DTV (P)2017 Der Audio Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (69 )
5 Sterne
 (63)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (66 )
5 Sterne
 (62)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (67 )
5 Sterne
 (55)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    2fachMami 19.08.2017
    2fachMami 19.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios, Teil II"

    Hat mich schon der erste Teil unglaublich zu fesseln geschafft - der zweite Teil ist noch besser.
    Die Spannung besteht konstant. Sie steigt und fällt immer wieder und endet fulminant.
    Die Stunden bis zum nächsten Teil werde ich zählen!!
    Großes Lob auch an die Sprecherin, sie schafft es einen gebannt zu halten und mit dem Ausdruck in ihrer Stimme ist man direkt im Geschehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Clau Huhu 19.08.2017
    Clau Huhu 19.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte, die einfach Lust auf mehr macht!"

    Bereits der 1. Teil hat mich total fasziniert und ganz klar, sind beide Teile aufgrund des Seitenumfangs/Hörlänge manchmal auch ein wenig langatmig, zudem - rein subjektiv beurteilt - kann ich am Ende eines Buches einen Cliffhanger überhaupt nicht leiden (Teil 2). Nichts desto trotz, ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht: Liebe Frau Maas, beeile dich doch bitte ein bisschen :) Ach ja, da mir das manchmal so ein bisschen fehlt zwischen tollen Rezessionen der anderen zu meiner Beurteilung: Wem z.B. von Lynn Raven "Blutbraut" oder "Der Kuss des Kjer" gefällt wird hier mit Sicherheit nicht großartig enttäuscht werden :) - im Gegenteil!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Verena 18.08.2017
    Verena 18.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Halleluja"

    Eine Wonne auf ganzer Linie. Eine wundervolle Reihe, mit beachtlicher Charakterentwicklung und starken Frauencharakteren. Wurde sehr genossen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chrissy 17.08.2017
    chrissy 17.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    Klasse 2ter Teil, ich würde sogar behaupten besser als der 1ste, unsere Protagonisten lernt mit ihrer neuen Rolle umzugehen, alles hat sich verändert und es war wirklich spannend 🖒

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 16.08.2017
    Kindle-Kunde 16.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich habe richtig mit gelitten"

    Feyres Leben am Frühlingshof mit Tamlin hat mich sehr abgeschreckt je weiter es ging, die ganzen Wendungen was z.b. Tamlins Verhalten betrifft, gaben mir immer mehr dem Wunsch weiter zu hören und bloß nicht aufzuhören weil es immer wieder sehr spannend wurde. Es war auch einfach zu herrlich mal eine etwas andere Seite von Rhysand zu hören, Ann Vielhaben hat einen wieder in ihren Bann gezogen und fesselte einen richtig an die Geschichte

    Ich kann die Reihe nur wärmstens empfehlen :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 15.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    84
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial, genial, genial..."

    Mehr muss man dazu nicht sagen. Alle beiden Teile. Der erste Teil war schon toll aber der 2. ist noch besser. Und wieder müssen wir warten .

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pia-Marie Voß 15.08.2017
    Pia-Marie Voß 15.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich"

    Ich kann es kaum erwarten das der dritte Teil erscheint. Ich lag lachend, weinend und ängstlich im Bett und konnte davon nicht genug bekommen

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pia 11.08.2017
    Pia 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Magisch!"

    Das Buch ist einfach ein Traum! niemals hätte ich gedacht, dass es so gut ist.
    Das beste Buch aller Zeiten!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Schreer 11.08.2017
    Nadine Schreer 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wow!!!!"

    Wer den ersten Teil schon fesselnd fand, wird diesen zweiten Teil lieben.
    Am Anfang fand ich ihn etwas langatmig, doch der Rest des Hörbuchs hat das alles wieder wett gemacht.
    Es ist spannend, tiefgründig, spaßig, an manchen stellen knistert die Erotik zwischen den Protagonisten... es bleibt bis zum Schluss unvorhersehbar....ich kann kaum den dritten Teil erwarten.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karen Tasch Aachen 09.08.2017
    Karen Tasch Aachen 09.08.2017

    Fantasy- und Mangafan

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich die Fortsetzung zu Dornen und Rosen!"

    Wie sehr habe ich auf Band 2 gewartet! Und nun ist er endlich da.
    Feyre machen die Ereignisse der Zeit Unter dem Berg Tag und Nacht zu schaffen, ein Schatten der Frau die zuvor vor Leben sprühte.
    Rhysand, der High Lord des Hofs der Nacht, lässt die ersten drei Monate nicht blicken, trotz des Handels den beide miteinander abgeschlossen hatten.
    Als er dann auftaucht und Feyre mit an seinen Hof nimmt, fängt sie an ihren Alltag am Frühlingshof anzuzweifeln. Und kehrt ihm schließlich den Rücken.
    Die Ereignisse die sich ihr dann nach und nach offenlegen, stellen die vorangegangenen teils in den Schatten und zeigen, dass Amarantha nur ein Vorgeschmack auf Hybern war.
    Und sie erkennt gleichzeitig, dass der von der Welt als grausam verschriene High Lord der Nacht nicht der ist, der er der Welt vorgibt zu sein. Die Dunkelheit kann sein, was jeder einzelne daraus macht. Sie ist nicht aus Prinzip gut und nicht böse. Sie kann trösten, sie kann lieben, sie kann ängstigen oder töten.
    Band 3 kann nicht schnell genug kommen!
    Die Sprecher Ann Vielhaben und Simon Jäger machen einen hervorragenden Job.
    Jemand anderen als Ann kann ich mir für Feyre nicht vorstellen. Sie bringt ihre Emotionen, ihre Verzweiflung und Hoffnung und Liebe einfach perfekt rüber. Und der Wechsel zwischen Ann und Simon am Ende von Band 2 gibt einen ersten Blick auf den Aufbau von Band 3!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.