Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Erwachen des Lichts (Götterleuchten 1) Hörbuch

Erwachen des Lichts (Götterleuchten 1)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen, auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit sei sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei steht ihr der impulsive Seth zur Seite. Doch bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe. Übersetzung von Barbara Röhl (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (314 )
5 Sterne
 (231)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (298 )
5 Sterne
 (212)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.8 (302 )
5 Sterne
 (251)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    17.06.2017
    17.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte "

    Ich war voll und ganz zufrieden mit den beiden Sprechern auch die Geschichte war super da ich auch die Vorgeschichte kenne. Ich wünsch mir das auch die anderen Teile der vorangegangenen storry also die dämonentocher reihe noch auf deutsch herauskommt super Bücher und tolle Geschichte hoffe das kommt noch .

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jackie 25.06.2017
    Jackie 25.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Erwachen des Lichts"

    Einen gute Geschichte... Göttergeschichten haben immer etwas besonderes an sich. Vor allem Apollo reizt, allerdings kam mir hier zu wenig Action vor. Zu wenig Spannung und ein klein bissel zu viel Gefühlsduselei. Auch die recht erotischen Szenen gingen mir etwas zu langatmig, wo doch kaum was passiert, vor.


    Was mich irritiert hat, die Vorgeschichte von Seth! Da ich die Dämenontochter-Reihe nicht gelesen habe und auch nicht wusste dass es diese überhaupt gibt. Ich hab dann gegoogelt was die Autorin noch so geschrieben hatte und die Reihe dann gefunden und konnte anhand der Klapptexte ein bisschen mehr verstehen.

    Aber alles in Allem gelungen und hörenswert!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer Hilscher 19.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ihr toller Schreibstil - neue Story"

    Wer Obsidian verschlungen hat, wird auch hier versinken.
    Super neue Story - der Schreibstil der Autorin ist deutlich zu erkennen, hin & wieder blitzt sogar eine sehr ähnliche Wortwahl durch.
    erotisch - heiß - spannend - witzig - Jennifer L. Armentrout
    Die Kombination der Sprecher gefiel mir schon vorher. Passen sehr gut zueinander & beide bringen Gefühl, Persönlichkeit & Witz super rüber.
    Freue mich schon auf weitere Bücher dieser Reihe.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    johanna sev 18.06.2017
    johanna sev 18.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Hör-Genuss :)"

    einfach die perfekte Mischung von spannender Handlung, tollen Charakteren und süßer Liebesgeschichte :)
    endlich mal wieder ein Paar das sich nicht sofort an die Wäsche geht, einen tollen Humor haben und die Gefühle eine plausible, zärtliche und mega süße Entwicklung haben ohne langweilig zu sein :)
    und ich mag einfach alle Charaktere. Jeder einzelne ist iwie cool und witzig und einzigartig:)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mareike 17.06.2017
    Mareike 17.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach genial"

    Super Geschichte Spannung pur tolle Sprecher
    Absolut hörenswert
    Warte mit Spannung auf Teil zwei
    Viel spass allen neuen Hörern

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ResaArni 21.07.2017
    ResaArni 21.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte!"

    Ich habe zum ersten Mal ein Hörbuch/Buch von J. Armentraut gehört. Ich fand die Story total super. Josie und Seth sind wirklich tolle Charaktere, deren Vergangenheit und Wesen über das ganze Buch sehr gut erklärt und vertieft werden. Toll fand ich auch die Erklärungen zur griechischen Mythologie. Man konnte der ganzen Geschichte gut folgen und es war deutlich ein roter Faden zu erkennen. Den Stern Abzug gibt es lediglich dafür, dass die Liebesgeschichte im absoluten Mittelpunkt stand und der Rest der eigentlichen Story um Halbgöttin Josie zu sehr im Hintergrund stattfand.
    Über die Sprecher muss ich nicht mehr viel sagen, außer dass sie für mich die perfekte Besetzung sind! 🖤

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brigitte 10.07.2017
    Brigitte 10.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur WOW"

    Jennifer's Bücher sind in der Regel toll, aber mit Erwachen des Lichts hat sie es geschafft, mich richtig umzuhauen. Ich habe selten so gelacht und noch seltener das Bedürfnis direkt nochmal von vorne zu beginnen.
    Einfach Wow, tolles Storyboard, sympathische Leser. Love it

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 07.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    84
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "5 Sterne und noch mehr..."

    Ich bin mal wieder begeistert von der Geschichte, wie auch von den beiden Sprechern. Ich hoffe der 2. Teil lässt nicht all zu lange auf sich warten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lea 29.06.2017
    Lea 29.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd und für alle Fans der Luxreihe ein MUSS!"

    tolle Geschichte mit grandiosen Charakteren. Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!! Wirklich super!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Valerius 27.06.2017

    redplanet10

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach sensationell!"

    Die Sprecher wechseln sich ab. Beide haben mir sehr gut gefallen. Die Story ist spannend und man möchte jede freie Minute zum hören nutzen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.