Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Erwachen des Lichts (Götterleuchten 1) Hörbuch

Erwachen des Lichts (Götterleuchten 1)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen, auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit sei sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei steht ihr der impulsive Seth zur Seite. Doch bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Bastei Lübbe. Übersetzung von Barbara Röhl (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (72 )
5 Sterne
 (55)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (71 )
5 Sterne
 (53)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (70 )
5 Sterne
 (62)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    17.06.2017
    17.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte "

    Ich war voll und ganz zufrieden mit den beiden Sprechern auch die Geschichte war super da ich auch die Vorgeschichte kenne. Ich wünsch mir das auch die anderen Teile der vorangegangenen storry also die dämonentocher reihe noch auf deutsch herauskommt super Bücher und tolle Geschichte hoffe das kommt noch .

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    johanna sev 18.06.2017
    johanna sev 18.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Hör-Genuss :)"

    einfach die perfekte Mischung von spannender Handlung, tollen Charakteren und süßer Liebesgeschichte :)
    endlich mal wieder ein Paar das sich nicht sofort an die Wäsche geht, einen tollen Humor haben und die Gefühle eine plausible, zärtliche und mega süße Entwicklung haben ohne langweilig zu sein :)
    und ich mag einfach alle Charaktere. Jeder einzelne ist iwie cool und witzig und einzigartig:)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mareike 17.06.2017
    Mareike 17.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach genial"

    Super Geschichte Spannung pur tolle Sprecher
    Absolut hörenswert
    Warte mit Spannung auf Teil zwei
    Viel spass allen neuen Hörern

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer Hilscher 19.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ihr toller Schreibstil - neue Story"

    Wer Obsidian verschlungen hat, wird auch hier versinken.
    Super neue Story - der Schreibstil der Autorin ist deutlich zu erkennen, hin & wieder blitzt sogar eine sehr ähnliche Wortwahl durch.
    erotisch - heiß - spannend - witzig - Jennifer L. Armentrout
    Die Kombination der Sprecher gefiel mir schon vorher. Passen sehr gut zueinander & beide bringen Gefühl, Persönlichkeit & Witz super rüber.
    Freue mich schon auf weitere Bücher dieser Reihe.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine 18.06.2017
    Sabine 18.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur schön"

    Leichte Kost, was zum zurück lehnen und genießen. Die Sprecher sind beide sehr gut, fand sie schon bei " Obsidian" top. Kann es kaum erwarten bis der 2. Teil heraus kommt

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde minna 24.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    104
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "so olala"

    Sprecher gut aber nicht überragenden !! obwohl ich sie gerne höre !! Geschichte !? wo ist die Spannung!! etwas überraschendes!! schade bin etwas enttäuscht 🙁

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 20.06.2017
    Kindle-Kunde 20.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hammer"

    Wie immer liebe ich das Buch jetzt schon die Story ist wieder total fesseln.. Die Sprecher mag ich auch total ich kannst kaum erwarten das dass nächste davon erscheint Jennifer L Armentrout hat wieder ganze Arbeit geleistet

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 14.06.2017
    Alexandra 14.06.2017 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    33
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Umgetauscht"

    Ich musste das Hörbuch umtauschen. Gerne höre ich mir auch erotische Geschichten an aber hier war es mir einfach zu kindisch.
    Die weibliche Sprecherin gefiel mir sehr gut (5 Punkte) der Männliche (1 Punkte) hingegen nicht.

    7 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.