Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Endgame: Die Hoffnung Hörbuch

Endgame: Die Hoffnung

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Rätsel geht weiter! Wer wird ENDGAME entkommen?

Sarah, die Spielerin aus Oklahoma, hat den ersten Schlüssel gefunden und damit eine Katastrophe heraufbeschworen: Ein Asteroid wird auf die Erde stürzen und sie fast vollständig zerstören. Als die Menschen die Gefahr bemerken, ist es schon fast zu spät.

Geplagt von Schuldgefühlen verlässt Sarah das Spiel und überlässt ihrem Partner Jago den Schlüssel. Doch die anderen Spieler spielen weiter. Denn der zweite Schlüssel muss gefunden werden, um das Unheil abzuwenden. Doch diesmal ist er kein antiker Gegenstand, diesmal ist er ein Mensch.

Der zweite Band der aufsehenerregenden Bestseller-Serie mit dem hoch gelobten Sprecher Uve Teschner.

©2015 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2015 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (57 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.2 (53 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (52 )
5 Sterne
 (38)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rolf Safron 10.03.2017
    Rolf Safron 10.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut"

    Der Sprecher ist der Hammer. Er liest dieses bich soo gut. Aber ich habe Angst das Sarah gewinnen könnte. Sie ist so voller Klischees. Dafür mag ich die Geschichte an sich und die Art wie sie geschrieben ist.

    Dieses Buch ist voller Überraschungen und wunderschöner Metaphern. Es macht spaß ihm zuzuhören. Dem abuch und dem Sprecher gleichermaßen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 05.02.2017
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 05.02.2017 Bei Audible seit 2016

    23, weiblich, aus Hessen :) Genretechnisch höre ich bunt gemischt; meist jedoch Thriller, Urban-Fantasy und Dystopien.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    58
    Bewertungen
    Rezensionen
    140
    113
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Besser umgesetzt als der 1. Teil"

    Wer den 1. Teil gehört hat weiß dass es haufenweise Aufuzäjlungen gab bezüglich Namen, Zahlen und teilweise Sachen wie "Abbildung 1", was in einem Hörbuch eher schwierig ist.
    Hier haben wir das nicht mehr und somit ist es viel flüssiger zu hören.
    Die Perspektive switched noch immer zwischen den Personen, aber man kann sich besser erinnern wer welche Person war und wird nicht mehr so überfordert, da viele schon tot sind.
    Ein paar gewaltätige Szenen sind dabei, aber ich perönlich (als Thriller-Hörer) finde diese nicht schlimm. Das schlimmste sind Geräusche brechender Knochen.
    Ich finde den 2. Teil von der Story her mit dem ersten Teil gut verglichbar, auch mit der Spannungslage. Jedoch immer noch Durcheinander und die Geschichte ist noch immer nicht abgeschlossen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp 08.12.2016
    Philipp 08.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Geschichte nimmt kein Ende..."

    ...totales Durcheinander. Die Namen sind auch nach 10 Stunden hören nicht auseinander zu halten und die Geschichte ist einfach zu vetwirrend. Nichts für mich!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jenny 05.11.2015
    Jenny 05.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    60
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts für schwache Gemüter"

    Ich war sehr begeistert vom ersten Band und habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Hier ist sie nun also und ich bin irgendwie ernüchtert.
    Der Sprecher ist nach wie vor top. Daran ändert sich auch beim zweiten Buch nichts.
    Leider entwickelt sich die Geschichte nun nur relativ zäh, dafür aber mit allerhand Grausamkeiten. Hierbei würde ich selbst definitiv nicht mehr von einem Jugendroman sprechen. Leider habe ich selbst eine sehr bildhafte Vorstellung, sodass sich mir mehr als nur ein Mal der Magen umdrehte. Natürlich geht es um ein Spiel um Leben und Tod, jedoch hätte man dies sicherlich besser in der Geschichte verpacken können. Sehr schade, dass diese grausamen Morde oft sehr von der eigentlichen Geschichte ablenken.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.