Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Eiskalte Sehnsucht (Dark Elements 2) Hörbuch

Eiskalte Sehnsucht (Dark Elements 2)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingende Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 HarperCollins bei Lübbe Audio. Übersetzung von Ralph Sander (P)2016 HarperCollins bei Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (818 )
5 Sterne
 (687)
4 Sterne
 (107)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (771 )
5 Sterne
 (615)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.9 (775 )
5 Sterne
 (697)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Lisa K. 19.11.2016
    Lisa K. 19.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Buch!"

    finde die Geschichte super und die Sprecherin ist ein Traum - sehr angenehm!! Freu mich aufs Nächste!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mw 12.11.2016
    Mw 12.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Ich finde das Hörbuch sehr gut. Die Sprecherin ist einfach klasse und sorgt dafür, dass es echt spannend wird und man die Geschichte richtig miterlebt. Ich finde es sehr unterhaltsam und höre immer gerne zu. Der nächste Teil ist bereits vorbestellt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    chris schwelm, Deutschland 05.11.2016
    chris schwelm, Deutschland 05.11.2016

    meine Lieblingssprecher sind, Tanja Geke, Anna und Khatarina Thalbach, Franziska Pigulla, Simon Jäger, David Nathan. Rufus Beck und J. Steck

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    106
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial"

    Ich kann es kaum erwarten den 3. Band zu kaufen. .. ich liebe diese Bücher

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Antonia 30.10.2016
    Antonia 30.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Überragend"

    Habe Band 1 angehört und wollte auf Band 2 nicht warten, sodass ich mir alle 3 Bücher in gebundener Form kaufte.
    Das Lesevergnügen war so groß das ich mir nun trotzdem noch den 2. und 3 Band gekauft oder eben vorbestellt habe.
    Die Geschichte von Leyla und Roth ist unglaublich schön und das Ende vllt sogar sehr unerwartet.
    Aber ich will nicht die Spannung verderben. hört es euch an und ihr werdet verstehen <3

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simsim Deutschland 28.10.2016
    Simsim Deutschland 28.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Story, tolle Sprecherin"

    Sehr empfehlenswert, wie der Vorgänger. Mit Spannung wird Teil 3 erwartet. Die Sprecherin verdoppelt das Hörvergnügen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde minna 26.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    104
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    tolle Fortsetzung ,fesselnd ,spannend echt super !!! Merete Brettschneider macht ihre Sache super !! ich bin davon über zeugt ,das sie diejenige ist ,die das Buch so grandios macht !!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    milla 25.10.2016
    milla 25.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hoffe im letzten Teil wird es klar"

    Die Buchidee ist klassisch, g Gut gg Böse und ein hin und her gerissener Teenie. Ich finde es recht anstrengend dass sich die Hauptfigur nicht für einen Typ entscheiden kann. Man hat den Eindruck sie steckt mitten in der Pubertät und unterliegt dem Hormonchaos, das macht es etwas langatmig an mancher Stelle. Vielleicht wird ja im letzten Teil dann klar wohin die Reise gehen soll....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Deutschland 25.05.2017
    Amazon Customer Deutschland 25.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    15
    Gesamt
    "Fantasie mit einem Hauch Erotik"

    Auch der zweite Teil ist wie der spannend zu hören . Die Sprecherin schafft es den einzelnen Personen Legen zu geben. Der Teil endet mit einem Paukenschlag so dass man sofort den nächsten Teil hoeren möchte

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Becci 23.04.2017
    Becci 23.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Hauptstory, interessantes Nebendrama"

    Das Buch gefällt mir mega gut genau so wie das erste zum einen ist die Sprecherin vortrefflich. Sie hat für jeden Charakter eine eigene Stimme die man auch sofort erkennt. Zum anderen gefällt mir das Buch insgesamt, vor allem das Drama zwischen Roth, Leyla und Zahn.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brendecke 15.04.2017
    Brendecke 15.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super interessant und fesselnd."

    Ich war vom Ersten teil schon überzeugt und der zweite toppt es. Bin gespannt auf den dritten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.