Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Elias & Laia 2) Hörbuch

Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Elias & Laia 2)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Elias, der Krieger, der die Maske des Imperiums ein für alle Mal abgelegt hat, um für seine Freiheit zu kämpfen. Laia, die Sklavin, die ihre Angst überwunden hat und dem Imperium die Stirn bietet. Das Schicksal hat die beiden zueinander geführt und im Kampf gegen das Imperium geeint. Laia hat Elias vor der Hinrichtung bewahrt und als Gegenleistung hilft Elias ihr, durch die Tunnel unterhalb von Schwarzkliff zu fliehen.

Der Plan: Sie wollen die Stadt verlassen und den weiten Weg durch die Wüste bis nach Kauf einschlagen. Dort sitzt Laias Bruder im Gefängnis. Um ihn zu befreien, braucht Laia Elias' Hilfe. Auf ihrer Flucht bleibt kaum Zeit für die Frage, was sie außer dem gemeinsamen Feind noch miteinander teilen. Doch noch immer ist da dieses Gefühl, dass sie vom ersten Moment zueinander hingezogen hat.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe. Übersetzung von Barbara Imgrund (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (167 )
5 Sterne
 (119)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (159 )
5 Sterne
 (113)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (160 )
5 Sterne
 (123)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Zoe 09.12.2016
    Zoe 09.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der lang ersehnte 2. Teil lohnt sich! "

    Diese Buchreihe ist bis jetzt eine spannende Geschichte, vielschichtig und emotional.
    Wann geht's weiter mit Laia, den Dschinns und der Kommandantin?
    Ist die Sehnsucht erstmal geweckt, fällt das Warten sehr schwer.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matueva 25.11.2016
    Matueva 25.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "perfekt"

    Das Hörbücher ist super und sehr empfehlenswert für alle die Spannung mögen und Hoffnung und Liebe ausgeglichen in einem mögen. Danke

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Natalia 23.12.2016
    Natalia 23.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Definitive Hörempfehlung!"

    GRANDIOS!! Mehr kann ich nicht sagen! Ich war total fasziniert und in die Geschichte eingetaucht und habe mit allen mitgefiebert. Die Sprecher passen meiner Meinung nach 100% zu den einzelnen Personen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan Unna, Deutschland 12.12.2016
    Jan Unna, Deutschland 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr empfehlenswert!"

    das ist der wunderbare Abschluss einer wirklich wunderbaren Geschichte!! leider gefallen mir die zwei weiblichen Leserinnen nicht ganz so gut, da die eine Stimme zu weinerlich und die andere nicht hartherzig genug ist ... der Inhalt der Geschichte macht es aber auf jeden Fall wieder gut! Sehr empfehlenswert!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    j.krogg 01.12.2016
    j.krogg 01.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Tolles Buch"

    Sehr gut geschriebene, mitreißende und emotionale Geschichte. Sprecher machen ihre Sache gut. Ich hoffe, das war noch nicht das ende dieser tollen Geschichte!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 03.01.2017
    Thekla NRW 03.01.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    203
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlenswert"

    Die Geschichte ist schön, auch die Stimmen sind schön anzuhören. Allerdings habe ich ein Problem damit, die männliche Stimme einem mit einem Gladiator oder röm. Legionäres vergleichbaren Soldaten zuzuordnen. Dazu hätte meiner Meinung nach eine ältere und tiefere männliche Stimme besser gepasst. Das wäre authentischer gewesen. Und ein wenig gewöhnungsbedürftig im 2. Teil ist das Auftauchen einer weiteren weiblichen Stimme.
    Im 1. Teil ist die weibliche Stimme auch eher einem kleinen Mädchen zuzuordnen.
    Aber die Handlung selbst ist höchstinteressant, daher höre ich auch bis zum Ende und empfehle das Hörbuch guten Gewissens weiter.
    Und die Unzulänglichkeiten mit den Stimmen mag ja auch nur ich so empfinden. Daher erst selbst reinhören. Viel Spass!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maja 02.01.2017
    Maja 02.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluß!"
    Würden Sie Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Elias & Laia 2) noch mal anhören? Warum?

    Ja das würde ich, weil so viel passiert, dass es nicht langweilig wäre.


    Welcher Moment von Eine Fackel im Dunkel der Nacht (Elias & Laia 2) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Es gibt mehrere Momente, wie die Flucht mit dem Wagen und Laias Verschwinden oder Elias im Kerker, als er zu einem Sklavenjungen eine freundschaftliche Beziehung aufbaut. Aber mich hat auch der Wald mit den Geistern der Toten und dem Jinn beschäftigt, der bzw die immer wieder Kontakt zu Elias aufnimmt.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sina Hafner 21.12.2016
    Sina Hafner 21.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ich liebe diese Reihe"

    Ich war auch von Teil zwei wieder begeistert!
    Die Geschichte zieht einen in seinen Bann und die Sprecher machen tolle Arbeit.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Romana Sliskovic 18.12.2016

    r

    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gut"

    einfach top und empfehlenswert.super spannend schon wie der erste Teil..Ich freue mich schon auf den nächsten

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karolin Schlegel 17.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine tolle Geschichte, die alles hat."

    Sabaa Tahir schafft es das man die Liebe, Freude, die Spannung, den Schauer, Schmerz und die Trauer spürt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.