Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die verborgenen Insignien des Pan (Die Pan-Trilogie 3) Hörbuch

Die verborgenen Insignien des Pan (Die Pan-Trilogie 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit dem bestaussehendsten Typen Londons verlobt.
Nur leider ist die Verlobung schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und ihr Zukünftiger, der etwas zu charmante Halbelf Leander FitzMor, der viel zu vielen Frauen den Kopf verdreht. Felicity kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihn lieber schlagen oder ihm doch endlich den alles verändernden Kuss geben soll.

Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 CARLSEN Verlag GmbH (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (794 )
5 Sterne
 (543)
4 Sterne
 (179)
3 Sterne
 (60)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.5 (730 )
5 Sterne
 (469)
4 Sterne
 (174)
3 Sterne
 (69)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.6 (730 )
5 Sterne
 (492)
4 Sterne
 (177)
3 Sterne
 (45)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Samantha Clarke 20.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschönes Hörbuch, konnte nicht aufhören."

    Ich habe alle drei Teile am Stück gehört.. sehr tolle Sprecher. sehr empfehlenswert. werde es wieder hören.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miriam 23.02.2016
    Miriam 23.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wundervoll"

    Das Hörbuch ist unbeschreiblich gut. Die Geschichte fesselnd, romantisch und lädt zum Träumen ein. Zu schade das es jetzt schon wieder vorbei ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 20.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "wundervoll"

    Ich lese die Trilogie mind. einmal im Jahr! Es ist immer noch toll! Jetzt hab ich es als Hörbuch und konnte auch dieses nicht weg legen. Eine Fantasygeschichte glaubwürdig,witzig und spannend erzählt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carmen Scheuerer 25.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur gut!"

    Ein Buch mit allem was Mädchenherzen schneller schlagen lässt :)
    Eine absolute kaufempfehlung.
    Der krönende Abschluss der Buchreihe

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska 23.11.2016
    Franziska 23.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Überraschendes Ende"

    Endlich kommen die Hauptfiguren zusammen, verzweifelt drauf gewartet. Aber dann kommt irgendwie alles durcheinander. Warum sind auf einmal so viele Kerle hinter Felicity her? Es wird zwar irgendwann kurz aufgeklärt aber stimmt das wirklich? Denn am Ende ist sie was anderes als alle glaubten, das hätte nochmal richtig geklärt werden können. Trotzdem 5 Sterne für die Geschichte.
    Das Ende ist überraschend und traurig zusammen. Man fiebert mit. Und dann kommt alles aufeinander intden letzten zwei Stunden.

    Die Sprecherin baut wundervoll die Stimmung auf und wie sie mit ihrer Stimme spielt, weiß man genau wer spricht und wie die Gefühle sind.
    Der männliche Sprecher kommt irgendwie insgesamt zu kurz.

    Werde mir die Trilogie bald wieder nochmal anhören, konnte kaum das Buch weglegen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke 01.11.2016
    Silke 01.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterirdisch!!!"

    Dagegen ist twilight anspruchsvolle Literatur. Noch Fragen?
    Die verlangten 15 Wörter für eine Rezension sind mir schon zu viel.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Klöfer 28.10.2016
    Frank Klöfer 28.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    Die beste Geschichte der WELT! So spannend, lustig, traurig.Bei jeder Minute wurde man süchtiger! Am liebsten würde ich noch ein Teil haben!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K. Brandenstein 29.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte dämliche Hauptdarstellerin"

    Ich habe die gesamten Teile schnell hintereinander weggehört doch leider wird die Hauptdarstellerin immer dämlicher und verklemmter, das gleicht aber auf jeden Fall Lea aus. Trotzdem hörenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Burnout Coach 09.09.2016
    Burnout Coach 09.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Idee - schlechte Umsetzung- miserable Sprecherin"

    Die Grundidee dieser Trilogie ist wirklich gut. Aber die Autorin schafft leider keine guten Spannungsbögen, inszeniert ungeschickt und auch rhetorisch kommt sie an keine JK. Rowling, Eva Völler oder Kerstin Gier heran. Ich hätte Lust, das Buch neu zu schreiben 😊. Die Sprecherin jedoch ist leider völlig schlecht gewählt. Ganz oft betont sie Sätze an der falschen Stelle. Sehr schade...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NK87 12.08.2016
    NK87 12.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bestes der drei Bücher"

    Der letzte Teil der Trilogie war besonders spannend. Ich finde es schade, dass es vorbei ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.