Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Wellenläufer (Die Wellenläufer 1) Hörbuch

Die Wellenläufer (Die Wellenläufer 1)

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wellenläufer, das sind Kinder, die über das Wasser gehen können. Da ist Jolly, das Piratenmädchen aus der Karibik, die glaubt, die letzte dieser "Quappen" zu sein. Aber da ist auch Munk, dessen Elternhaus auf einer Insel in der Karibik von einem fürchterlichen Wesen verwüstet wird. Jolly und Munk erfahren, dass mitten im Atlantik ein gewaltiger "Mahlstrom" die Existenz der Menschen bedroht. Nur die beiden "Wellenläufer" können den Strudel zwischen den Welten schließen.

Auftakt von Kai Meyers fantastischer Trilogie um die Quappe Jolly und ihre Freunde.

©2003 Loewe Verlag (P)2004 Hörcompany

Kritikerstimmen

Eine spannende Seeräubergeschichte um Helden, die auch mal Gefühle zeigen. Und um ein Mädchen, das es locker mit den Männern aufnehmen kann.
-- Die Welt

Meyer vermischt gekonnt die Genres und schafft aus Elementen des Abenteuerromans, der Fantastik und des historischen Romans eine überaus spannende Geschichte, die hungrig macht auf mehr.
--Passauer Neue Presse

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (84 )
5 Sterne
 (57)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (59 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (58 )
5 Sterne
 (48)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    svdietze Nieder-Moos, Deutschland 25.06.2011
    svdietze Nieder-Moos, Deutschland 25.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Eintauchen in die Welt der Phantasie"

    Für meinen Sohn (11) war es ein Einziges Eintauchen in eine Phantasie Welt und er hat die Kopfhörer kaum noch abnehmen wollen.
    Der einzige Nachteil... Am Ende muss man gleich Teil 2 und auch Teil 3 kaufen,
    Tolles Buch und von Andreas Fröhlich wunderbar gelesen.
    Unbedingt empfehlenswert

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Theresa Hitzacker (Elbe), Deutschland 13.03.2014
    Theresa Hitzacker (Elbe), Deutschland 13.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Geschichte!!"

    Wieder einmal eine spannende Geschichte von Kai Meyer !!!

    Unbedingt empfehlenswert, sowohl vom Handlungsverlauf als auch von der Aufmachung her..

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bartsch Sandra Witten, NRW 13.03.2012
    Bartsch Sandra Witten, NRW 13.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Total begeistert"

    Ich habe die Trilogie gelesen und mir sofort die Hörbücher bei Audible geholt. Es ist toll gelesen. Ich kann sie immer wieder hören und fieber jedes Mal mit Jolly und Co. mit. Sehr gelungen!!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kleul 06.09.2011
    Kleul 06.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Eine tolle Piraten Geschichte"

    Meine Kinder (11 und 13) waren begeistert und sind in die Welt der karibischen See voller Phantasie Figuren abgetaucht. Die Geschichte ist spannend ohne jedoch Ängste bei den Kindern auszulösen. Für unter 10 Jährige ist es aus meine Sicht nicht geeignet. Dafür war es für uns als Familie, nicht zuletzt des guten Sprechers wegen, ein wirklicher Hörgenuss.
    Der Teil ist in sich nicht abgeschlossen so dass die weiteren Teile verpflichten sind.
    Für die Dauer ist Preis Leistung sehr O.K.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robin 01.03.2016
    Robin 01.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    121
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    48
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Meyer aber nicht der beste"

    Vor kurzem hab ich die Wolkenvolk Trilogie gehört und war hin und weg. Hier fühlte ich mich gut unterhalten. Mehr noch nicht.
    Andreas Fröhlich liefert wieder mal ein stimmgewaltiges Hörvergnügen. Jeder Charakter kriegt seine eigene Stimme usw. Werde mir auf jeden Fall noch den zweiten Teil holen. Denn wissen wie es weitergeht muss ich schon.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Denise Ahrend 26.09.2015
    Denise Ahrend 26.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine meiner Lieblingstrilogien!"

    Sehr spannende Geschichte, mein absoluter Lieblingssprecher. Insgesamt ein großartiges Hörbuch. Auch die Fortsetzungen sind Fantastisch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian V 13.07.2015
    Christian V 13.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wellenläufer"

    Finde es zwischendrin sehr langatmig und fast langweilig.
    Den Sprecher finde ich aber super und die Story gut, bis auf das Ende....
    Deshalb gibt's hier Punktabzug.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    AKT Deutschland 26.03.2015
    AKT Deutschland 26.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach super =D>"

    Ich habe vor Jahren die Bücher gelesen und freue mich jetzt all die schönen Erinnerungen aufleben lassen zu können.
    Der Sprecher Andreas Fröhlich hat eine klare sehr Facettenreich erzähl weise die einfach mitreißt.
    Ich war wirklich traurig als das Hörbuch zu ende war werde aber das nächste gleich runterladen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.