Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Rache (Artemis Fowl 4) Hörbuch

Die Rache (Artemis Fowl 4)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In seinem vierten Abenteuer muß er die ganze Welt, sowohl ober- als auch unterirdisch, vor der Vernichtung bewahren.

Seit jede Erinnerung an das Reich der Unterirdischen aus Artemis' Gedächtnis gelöscht wurde, arbeitet er wieder als Meisterdieb. Artemis und Butler sind gerade dabei, das am besten gesicherte Gemälde der Welt aus dem Hochsicherheitstrakt einer Bank zu stehlen, da gerät das geheime Erdland in äußerste Gefahr: Die Verbrecherin Opal Koboi ist ihren Bewachern entkommen und plant finstere Rache.

Captain Holly Short konnte einem Hinterhalt von Opal knapp entkommen, doch nun steht sie unter Mordverdacht und wird von den eigenen Leuten gejagt. Um die Unterwelt zu retten, braucht sie Hilfe vor allem von Artemis Fowl. Sie muß ihm die Unterirdischen in Erinnerung rufen, doch Opal hat auch Artemis längst im Visier.

(c) + (p) 2008 HörbucHHamburg HHV GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (203 )
5 Sterne
 (137)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (96 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (94 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ellen Klauke 01.06.2008
    Ellen Klauke 01.06.2008

    Dr.EK

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    90
    Bewertungen
    Rezensionen
    391
    35
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kurzweilig"

    Als Fan der "Unterwelt" und Artemis habe ich lange auf eine Fortsetzung seiner Geschichten gewartet. Nicht anspruchsvoll, dennoch spannend. Kurzweilig. Man kann viele andere Tätigkeiten beim hören ausüben. Eine Kindergeschichte ( auch für die, die Kind bleiben möchten) halt :-)

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ina Holzapfel Aachen, Deutschland 11.03.2009
    Ina Holzapfel Aachen, Deutschland 11.03.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Opal Koboi ist zurück - Artemis und Holly allerdings auch !"

    Opal Koboi auf Rachezug und sie hält alle in Atem. Gelesen von einem Rufus Beck in Topform. Spannend, genial. Ich konnte bisher von keinem Artemis Fowl-Buch die Finger lassen, hier war's genauso. Unbedingt anhören !

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leander 18.07.2016
    Leander 18.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam, aber vorhersehbar..."

    Allen Fans der Reihe kann ich dieses Hörbuch nur empfehlen, es ist eine gelungene Fortsetzung und die bis hierher lieb gewonnenen Charaktere bringen einen wieder und wieder zum Schmunzeln.
    Zum Sprecher muss man nicht viel sagen, Rufus Beck ist und bleibt genial!
    Lediglich die Spannungskurve weiss nicht zu überzeugen, zu vorhersehbar und einseitig ist die Geschichte...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    knarf 13.04.2011
    knarf 13.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    67
    Bewertungen
    Rezensionen
    314
    122
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "..nicht der beste, aber..."

    immer noch gut. Wem Douglas Adams, Terry Pratchett oder (besser noch „und") J.R.R Tolkien gefallen hat, dem wird mit Sicherheit auch Artemis Fowl gefallen.

    Obwohl er immer wieder als Harry Potter II abgetan wird, tut man ihm damit im direkten Vergleich unrecht. Wer jedoch die magischen Besen und Zaubersprüche gegen die „Errungenschaften" der modernen Kriegsführung und Spionageabwehr austauscht kann durchaus die eine oder andere Parallele ziehen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Baetge Prag 26.02.2011
    M. Baetge Prag 26.02.2011

    mbaetge

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    108
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Schwächerer Artemis Fowl - Super gelesen"

    Rufus Beck leistet wie fast immer unglaubliches, wenn er seine Charaktere zum Leben erweckt. Ich finde, er macht das hier besser als in Harry Potter.

    Dieser Artemis Fowl ist für mich einer der schwächeren, aber immer noch sehr, sehr hörenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.