Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Legenden der Alaburg (Die Farbseher-Saga 2) Hörbuch

Die Legenden der Alaburg (Die Farbseher-Saga 2)

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird, ein Zwerg, der kaum zaubern kann, ein übergewichtiger Zwergelbe, ein hinkender Ork. Sie können die Welt retten - oder vernichten.

Nach aufregenden Ferien mit seinen Freunden freut sich Leik auf das 2. Semester an der Alaburg. Doch dunkle Wolken brauen sich über dem Kontinent zusammen: Orks haben das Land der Zwerge überfallen. Der brüchige Friede zwischen den vier Völkern steht auf dem Spiel. Leik und seine Freunde geraten mitten hinein in den Kampf um Razuklan. Gleichzeitig steht Leik vor seiner größten Herausforderung: Er muss lernen, sein magisches Talent zu kontrollieren, sonst wird er alle, die ihm wichtig sind, in Lebensgefahr bringen und Drena niemals wiederfinden.

©2016 Greg Walters (P)2017 Hörbuchmanufaktur Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (109 )
5 Sterne
 (80)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (106 )
5 Sterne
 (73)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (106 )
5 Sterne
 (80)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Regina S. - Rinas Bücherblog 07.07.2017 Bei Audible seit 2016

    schmiedelina

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"
    Würden Sie Die Legenden der Alaburg (Die Farbseher-Saga 2) noch mal anhören? Warum?

    Nicht nur die Geschichte an sich finde ich toll, habe sie auch schon gelesen, auch die Art des Erzählers gefällt mir sehr gut. Tolle Betonung, tolle Stimme geben der Geschichte noch einen zusätzlichen Tough.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Mir gefallen die Freunde, gerade in ihrer Unterschiedlichen Art sehr gut und ich habe sie lieben gelernt.


    Hat Ihnen Marco Sven Reinbold an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Ich finde die tollen Betonungen sehr angenehm, vor allem klar zu verstehen und sehr ansprechend. Es ist angenehm zu hören. Ich freue mich jetzt schon auf Fortsetzung.


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Mir gefiel das ganze rundum Programm.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich kann es nur empfehlen, denn ich finde das Hörbuch ist rund um gut gelungen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 24.07.2017
    Amazon Kunde 24.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine gelungene Fortsetzung"

    Wer den ersten Teil mochte wird den zweiten Teil auch mögen also schlagt zu .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Beate Bertling 14.07.2017
    Beate Bertling 14.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es geht super weiter"

    Nachdem ich von dem ersten Teil begeistert war , konnte ich den nächsten gar nicht erwarten . Und wieder bin ich von der tollen Stimme von Marco Sven Reinhold fasziniert . Er haucht der Geschichte Leben ein . Sind die Bücher schon klasse zu lesen , erwachen Leik und seine Freunde und man ist mittendrin in der Geschichte . Ich hatte das Gefühl , ich sehe als Beobachter dem Verlauf zu . Getragen von der Stimme , bei der jede Betonung , jede Pause , ja sogar das Luft holen des Erzählers zur jeweiligen Situation passt . Ich freue mich schon auf den nächsten Teil . Danke lieber Greg für eine wundervolle Buch Reihe und die Auswahl der richtigen Stimme dazu
    Ich gebe eine absolute Lese-Hörbuch-Empfehlung

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mia 07.07.2017
    mia 07.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider viiiel zu kurz für so ein tolles Buch !"

    Ich liebe den Leser, er hat eine wunderbare Stimme um dem Hörer richtig mit in die Geschichte zu nehmen. Leider sind 10h viel zu schnell vorbei und das dritte Buch ist noch nicht gesprochen. Ich hoffe, auf mehr und längere Abenteuer von der Alaburg!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lydia Düsseldorf, Deutschland 13.08.2017
    Lydia Düsseldorf, Deutschland 13.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "2. Teil der Alaburg"

    Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, sowohl Geschichte als auch der Sprecher. Daher war der zweite Teil sofort gekauft. Aber leider war ein großer Teil der Handlung eine Neuauflage des ersten Teils, daher nur 3 Punkte. Erst zum Schluss kam Bewegung in die Geschichte. Der Sprecher ist wieder sehr super, daher 5 Sterne, ebenso die Geschichte selbst (auch 5 Sterne), von der ich hoffe, dass der nächste Teil in Gänze spannend und neu wird.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benedikt Stommel 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Irgendwie wie Teil 1...."

    Also ich finde die Reihe echt gut, finde jedoch, dass die ersten Seiten sehr ähnlich dem ersten Teil sind

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Unixfreak Deutschland 09.08.2017
    Unixfreak Deutschland 09.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie der erste Teil."

    Der Sprecher ist auch gut,Die Handlung des Hörbuchs wie im ersten Teil sehr gut !

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 02.08.2017
    Amazon Kunde 02.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gelungene Fortsetzung!!"

    Die magische Welt dieser Geschichte fesselt einen so sehr, dass man gar nicht mehr aufhören will mit Hören. Ich hoffe, Greg Walters hat noch viele solche Abenteuer in seinem Kopf und teilt sie alle mit uns. Dann wird daraus ein Werk, das sich in Tiefgang, Fantasie und Umfang mit der Drachenlanze- Saga von Margaret Weiss und Tracy Hickman messen kann, welche ich seit langem sammle! Ich freue mich darauf!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Kummerow Sigmaringen 21.07.2017
    Tanja Kummerow Sigmaringen 21.07.2017 Bei Audible seit 2012

    Mantalina

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Geschichte, schlechter Sprecher"

    Schade, im ersten Teil dachte ich noch, der Sprecher ist gut.... Aber in diesem Teil hört er sich permanent so an, als wolle er gleich losheulen. Das nervt unheimlich.
    Die Geschichte ist aber klasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ASp 07.07.2017
    ASp 07.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr schönes Hörbuch"
    Welchen drei Worte würden für Sie Die Legenden der Alaburg (Die Farbseher-Saga 2) treffend charakterisieren?

    Ein sehr spannendes Höbuch kann ich nur weiterempfehlen. Natürhlich sollte man sich zuerst den ersten Teil gönnen!!


    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.