Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Flucht (Cassia & Ky 2) Hörbuch

Die Flucht (Cassia & Ky 2)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen - sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe. Dort kämpft er als Soldat für die Gesellschaft und ist tödlichen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die gefährlichen Canyons in den Grenzgebieten. Verzweifelt macht sich Cassia auf die lebensbedrohliche Suche. Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky - sondern auch nach sich selbst.

©2012 S. Fischer Verlag GmbH (P)2012 Argon Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (163 )
5 Sterne
 (54)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (19)
1 Stern
 (5)
Gesamt
3.7 (95 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.0 (95 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ralph Deutschland 20.08.2013
    Ralph Deutschland 20.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Laaangweilig!"

    Zu Beginn ist die Story ja noch recht spannend. Die Spannung verfliegt aber recht schnell, und die Story schleppt sich zähflüssig dahin.
    Es passiert so gut wie gar nichts, man darf hauptsächlich an den Gedankengängen der Personen teilnehmen, was aber sehr langweilig ist.
    Schade, schade, so wurde eine gute Idee nicht gut umgesetzt.
    Kein Vergleich mit Teil 1, den dritten Teil erspar ich mir. Das Geld kann man wohl besser anlegen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerlinde Augsburg 21.10.2013
    Gerlinde Augsburg 21.10.2013 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    43
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Geschichte, aber völlig im Ton vergriffen"

    Das ist ein Jugendbuch, meine Tochter hat den ersten band gelesen, und ich hab daraufhin mitgehört. Der erste band ist gekürzt, um so mehr hab ich mich gefreut, daß die beiden letzten Teile ungekürzt sind. von der Hörprobe war ich sehr angetan. eine neue Stimme, dachte ich. jakob Weigert hat ganz gut angefangen, Josefine Preus ist ja sehr bekannt. So etwa nach drei oder vier stunden des hörens hatte ich leider von der männlichen Stimme genug. Ein satz reiht sich an den nächsten, und am schlimmsten ist der Tonfall, wenn ich ihm länger zuhöre denke ich, er sollte vielleicht märchen lesen, ich weiß nicht. - es ist eine hohe Kunst, seine Stimme glaubhaft zu verstellen. Bei ihm klappt das gar nicht. schade, schade, denn dieStory ist absolut klasse, sie hat tiefe, Spannung, ist für Teenager wunderbar geeignet zum träumen, frösteln und nachdenken.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Natalie Skiba 22.06.2015
    Natalie Skiba 22.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach nur langweilig."

    leider gar nicht mein Fall. ich konnte kaum folgen weil es eigentlich dauerhaft langweilig war. die Specher waren ok aber mehr auch nicht. Trotzdem War es besser diese Geschichte zu hören als zu lesen... Schade was aus einem sehr guten ersten Teil gemacht wurde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anne 31.05.2014
    Anne 31.05.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher lahm, Geschichte so lala"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe den ersten Teil der Geschichte als. Roman gelesen und fand ihn innovativ und spannend. Dieser zweite Teil entspricht dem leider überhaupt nicht...die Geschichte konnte mich einfach nicht dauerhaft fesseln und am schlimmsten fand ich die Vorleser. Während die männliche Stimme noch etwas Empathie und Gefühl rüberbrachte, war die Frauenstimme einfach nur lahm und einschläfernd.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.