Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Entführung (Die Legende der Wächter 1) Hörbuch

Die Entführung (Die Legende der Wächter 1)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Unheimliches geht im Walde von Tyto vor. Eulenkinder werden entführt und Eier verschwinden aus den Nestern. Als der Eulenjunge Soren eines Nachts aus seiner Baumhöhle fällt, wird auch er Opfer der geheimnisvollen Häscher. Er wird in ein Internat für Eulenwaisen verschleppt. Hier herrschen strenge Regeln: Den jungen Eulen wird Fliegen unter Strafe verboten, sie sollen zu gehorsamen Arbeitern erzogen werden. Doch Soren spürt in seinem Inneren einen unwiderstehlichen Freiheitsdrang und so plant er mit seiner Freundin Gylfie die Flucht.

©2010 Ravensburger Buchverlag; (P)2010 Jumbo Neue Medien

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (109 )
5 Sterne
 (68)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (37 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (36 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    stayhere Wunstorf, Deutschland 28.10.2010
    stayhere Wunstorf, Deutschland 28.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach klasse"

    Ich mag die Bücher echt gerne und hab mir mal aus Intresse das Hörbuch runtergeladen. Und muss sagen bin echt begeistert. Stefan Kaminski ließt es sehr Emotional & mit viel Herz.

    10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Saskia Woditsch Erlangen, Deutschland 22.06.2011
    Saskia Woditsch Erlangen, Deutschland 22.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super"

    Wir haben die Legende der Wächter nur mal so zum Spaß runtergeladen und kommen jetzt nicht mehr weg davon. Die Hörbücher sind Spitze, Die Geschichte aufregend und abenteuerreich.
    Kann ich jedem nur empfehlen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    06.04.2011
    06.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super Klasse"

    Ich bin von dieser Geschichte fasziniert und erst recht vom Sprecher. Ich wünschte, ich könnte so wunderbar meine Stimme verändern und Spannung erzeugen!!!!
    Absolut empfehlenswert!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tante Hildes Nichte Regensburg 24.07.2011
    Tante Hildes Nichte Regensburg 24.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Zielgruppe beachten!"

    Wir sind BEGEISTERT!!! Rundum gelungen! - Allerdings ist das Buch um Welten düsterer als die Verfilmung, und daher für jüngere Kinder nicht geeignet! Unsere 6jährige hat in diesen ersten Teil vor mir hineingehört und prompt unruhig geschlafen. Das passiert uns nicht wieder - und Ihnen hoffentlich auch nicht!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Knity Deutschland 22.07.2011
    Knity Deutschland 22.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Großes Suchtpotential"

    Eine wundervolle all age Fantasygeschicht, die mich ins Reich der Eulen führte.
    Stefan Kaminski ließ dieses Buch einfach fantastisch

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    starnychen Oerlinghausen, Deutschland 16.04.2011
    starnychen Oerlinghausen, Deutschland 16.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach perfekt"

    Die Geschichte des Eulenkindes Soren und seiner Freundin Gilfy ist unglaublich schön erzählt. Ich liebe das niedliche Eulengurren von Sorens Mutter.

    Soren wird, wie viele andere Eulenkinder auch, entführt und findet sich im Internat für verwaiste Eulen St. Egolius wieder. Dort lernt er das Eulenmädchen Gilfy kennen und die beiden freunden sich an. Gemeinsam schmieden die beiden Pläne, um aus dem St. Eggy zu entfliehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alhok Bürgel, Deutschland 13.04.2011
    alhok Bürgel, Deutschland 13.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach immer wieder schön"

    Habe die Geschichte schon 2x gehört. Man ist so richtig mit dabei und kann sich alles bildlich vorstellen. Toll!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    imelda3001 Köstendorf bei Salzburg, Oesterreich 19.11.2010
    imelda3001 Köstendorf bei Salzburg, Oesterreich 19.11.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "eine spannende Geschichte"

    Es ist mein 1. Hörbuch und bin voll auf begeistert. Am Ende war ich zuerst enttäuscht, weil das Ende ein offenes Ende war. Ich wusste nicht, dass es mehrere Teile sind :o) worauf ich gleich auf Audible nachschaute, wieviel Teile es in Summe sind. Bin schon auf die anderen Teile gespannt!!! Und der MP3 Player von Philipps ist auch genial. Sehr einfach handzuhaben, klein, leicht passt überall rein und einfach zum mitnehmen. Bis auf die Kopfhörer - sind etwas zu groß, aber sonst bin ich mit allem sehr zufrieden! Danke

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Gaaden 07.11.2010
    Amazon Customer Gaaden 07.11.2010

    Andreas

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schöne Geschichte"

    Meine Kinder sind begeistert un wollen sofort den 2. Teil. Schöne Geschichte ohne die üblichen bösen Dinge, welche ein "Vorhören" von Nöten machen.

    8 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Herrmann 01.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spitze!"

    Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen, es ist eine sehr spannende und interessante Geschichte!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.