Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der verschwundene Halbgott (Helden des Olymp 1) Hörbuch

Der verschwundene Halbgott (Helden des Olymp 1)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Jason erinnert sich an nichts mehr - nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar seine Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Als es die drei dann plötzlich ins Camp Half Blood verschlägt, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden, versteht er zunächst gar nichts mehr. Und dann gilt es auch noch für die drei Freunde einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

©2012 Basteil Lübbe (P)2012 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (355 )
5 Sterne
 (244)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.6 (278 )
5 Sterne
 (193)
4 Sterne
 (56)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (274 )
5 Sterne
 (198)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    k. Dachsen, Schweiz 27.10.2012
    k. Dachsen, Schweiz 27.10.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "leider nicht ungekürzt"

    leider wurde das buch trotz andere ausschreibung stark gekürzt, so gehen eine menge witziger dialoge und personen verloren.
    schade
    das buch selbst ( wirklich ungekürzt) ist toll
    :(

    15 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nade 25.01.2013
    Nade 25.01.2013

    Nade

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "super - aber gekürzt"

    War eine tolle Fortsetzung der Percy Jackson Reihe.
    Auch wieder super gesprochen von Marius Clarén. Hab mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass dieses Hörbuch endlich ungekürzt erscheinen soll. Aber auch hier fehlt im Vergleich zum Buch so einiges. Schade. Aber trotzdem super. Freu mich schon auf Teil 2

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Deizisau, Deutschland 28.10.2015
    Daniela Deizisau, Deutschland 28.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Muß für jeden Percy Jackson Fan "

    Der Kampf der Halbgötter geht weiter. wieder gute Story super erzählt und sehr spannend. Obwohl ich den Zenit der Jugend schon stark überschritten hsbe, finde ich diese Hörbuch-Reihe super! Freue mich suf den 2 Teil.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lilly Livre 04.05.2015
    Lilly Livre 04.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ausgezeichnete Unterhaltung"

    Toller Sprecher, tolle Romanreihe.
    Claren verleiht den Figuren Leben und liest sehr mitreißend. Riordans Bücher gehören für mich im Moment zu besten Jugendbüchern auf dem Markt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hansow 04.01.2015
    Hansow 04.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Fortsetzung"

    Die Geschichte ist recht langartmig. Die gekürtzte Version ist meines erachtens manchmal schlecht geschnitten. Manche Ortswechsel oder Zeitspanne sind zusammenhanglos. Alles in allem aber eine gutes Hörbuch. Wer Percy Jackson mag, wird auch diese Halbgötter mögen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leolost 11.02.2017
    Leolost 11.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Helden des Olymp 1"

    „Helden des Olymp“ ist die zweite Buchreihe von Rick Riordan, und direkt aufbauend auf die „Percy Jackson“ Buchreihe, welche ich dringend empfehlen würde, im Vorfeld zu genießen. Aufgrund des Fortlaufenden Handlungsstranges, rate ich zudem dringend dazu, die Bücher in Reihenfolge zu lesen/ zu hören.

    Zu der Buchreihe insgesamt ist folgendes zu sagen:
    Im Gegensatz zu der Percy Jackson Reihe, baut die Bücher der Helden des Olymp Reihe, nicht so direkt auf einzelnen Legenden auf, sondern streifen verschiedene Römische Legenden. Marius Clarén spricht die Bücher sehr gut, und schafft es die einzelnen Charaktere in verschiedenen Situationen sehr gut darzustellen. Ein großer Unterschied zu der Percy Jackson Serie, ist der Perspektivenwechsel zwischen den Hauptpersonen.
    Leider, sind alle Bücher, auf die Audible Typischen 7½ - 8 Stunden gekürzt, was ca. 50-60% ausmacht, vor allem aber die Charaktere leiden dadurch erheblich, aber auch insgesamt wirken die Bücher "gehetzt". Die englischen Hörbücher, gefallen mir im Vergleich, bezogen auf den letzteren Punkt besser. (13-17Stunden)

    Nun zum ersten Buch. Im ersten Buch stehen drei neue Charaktere im Mittelpunkt namentlich Jason, Piper, und Leo. Zusammen gilt es die entführte Göttin Hera zu retten. Der Autor nimmt sich sehr viel Zeit, die Charaktere, mit ihrer Persönlichen Vergangenheit einzuführen. Gerade in den ersten Kapiteln, sieht man auch viele bekannte Gesichter, die aber nur eine untergeordnete Rolle spielen.
    Die Geschichte ist, wie viele Geschichten des Autors, vor allem Actionreich und Lustig wirkt zudem aber insgesamt erwachsener als die Percy Jackson Bücher, was sehr gut zu den inzwischen älteren Figuren im Buch passt.
    Die Bücher sind sehr gut für längere Zugfahrten geeignet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schreiber 17.11.2016
    Schreiber 17.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch"

    aber mann sollte davor unbedingt Percy Jackson gehört haben um alles richtig verstehen zu können !!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Danik 03.07.2016
    Danik 03.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer gut"

    Wie immer Gut. Sie sind zwar lange Run geflogen aber das Buch an sich ist gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja 21.05.2016
    Anja 21.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gans gut"

    Mir. Hat das hörbuch nicht ganz so gut geffallen weil sie die ganze Zeit nur herum geflogen sind.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leseschwalbe 14.04.2016
    Leseschwalbe 14.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandioses Kopfkino"

    Wunderbar zu hören, zum Aufräumen des Kellers sehr geeignet! Oder zum Bügeln...die Story ist spannend und vergnüglich. Ich habe die Bücher, auch die der ersten Serie um Percy Jackson, alle mit Vergnügen gelesen. Die Hörbücher sind eine prima Auffrischung, es fallen Aspekte auf die beim Lesen nicht so offensichtlich sind. Die Bücher sind für Jugendliche geschrieben, ich lasse mir das Lesevergnügen aber nicht nehmen! unbedingte Empfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.