Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Sohn des Neptun (Helden des Olymp 2) Hörbuch

Der Sohn des Neptun (Helden des Olymp 2)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die beiden römischen Halbgötter Hazel und Frank müssen ein wahnsinnig gefährliches Abenteuer bestehen: Sie müssen in die Eiswüsten von Alaska reisen und Thanatos, den Totengott, aus seiner Gefangenschaft befreien. Nur dann kann die Grenze zwischen Tod und Leben wieder stabilisiert werden. Und es wird sie noch ein dritter Halbgott begleiten, der ganz neu im römischen Camp ist und sein Gedächtnis verloren hat. Angeblich ist er der Sohn des Neptun - den er aber Poseidon nennt -, und er heißt Percy Jackson...

©2013 Carlsen Verlag GmbH (P)2013 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (303 )
5 Sterne
 (224)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.6 (253 )
5 Sterne
 (177)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (256 )
5 Sterne
 (206)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christina Siemon 22.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt"

    Sehr sehr gute Geschichte Rick Riorden
    Einfach perfekt ich empfehle auch Percy Jackson. Marius claren ist auch ein sehr guter Sprecher

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lina Malina 05.03.2017
    Lina Malina 05.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt zum Einschlafen"

    Ich habe dieses Hörbuch (wie auch die anderen Riordan-Bücher) in einer stressigen Phase zum Einschlafen benutzt, da es mich von meinen Gedanken abgelenkt hat, ohne mich am Einschlafen zu hindern.
    Die Handlung ist spannend (wenn auch der Ausgang schlimmer Situationen nicht weniger vorhersehbar ist als in den meisten Jugendbüchern), und der Sprecher machte es mir sehr leicht, ihm gern zuzuhören.
    Ist halt inhaltlich ein bisschen flach (keine Behandlung schwieriger Alltagsthemen oder so) und mir fehlt eine starke weibliche Hauptperson. Die Mädchen in den bisherigen weiblichen Hauptrollen kommen mir sehr stereotypisch vor und sie waren bisher auch nie DIE Hauptperson, sondern nur in unterstützenden Rollen. Immerhin gibt es starke Frauen in diesem Buch, deren Vita und Ziele nicht um Männer herum gebaut sind, das ist ja schon mal was! und im Vergleich mit Geschichten anderer AutorInnen läuft hier vieles richtig :)

    Das nächste Buch der Reihe habe ich bereits gekauft!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven 10.07.2016
    Sven 10.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Cooles Buch"

    Ich finde dieses Buch extrem gut, ich habe es an einem Tag gehört. Wen man Percy Jackson noch nicht gehört hat würde ich empfehlen erst die Teile davon zu hören ( lesen) .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Deizisau, Deutschland 06.11.2015
    Daniela Deizisau, Deutschland 06.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Fortsetzung von Percy Jackson"

    Ich habe es schon so oft geschrieben ich finde es weiterhin klasse. Es macht auch nach dem 5. Buch noch Spaß zuzuhören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bonacieux 15.02.2015
    Bonacieux 15.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse erzählte Geschichte"

    Uns haben schon die Percy Jackson Geschichten super gefallen. Helden des Olymp spinnt das Leben um die Halbgötter sehr schön weiter und verknüpft es intelligent mit den römischen Göttern und Mythen. Mit Humor und Spannung entfaltet sich ein interessantes Geflecht. Und es ist sehr einfühlsam vorgelesen, ohne lapidar zu werden.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jasmin 20.01.2015
    Jasmin 20.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gut nur der sprecher war ein bisschen komisch"

    sehr schön nur das der sprecher manchmal nicht si gesprochen hat wie ich es mir gewünscht habe

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dagmar Rebensburg 14.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    3
    Gesamt
    "Echt Cool..."

    Ein unglaubliches Hörbuch ich konnte gar nicht mehr aufhören es zu hören. Ich kann es nur weiter empfehlen...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.