Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Schlüssel aus Bronze (Magisterium 3) Hörbuch

Der Schlüssel aus Bronze (Magisterium 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Es muss im Magisterium jemanden geben, der Call töten will. Oder sind vielleicht sogar beide Makaris in Gefahr? Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe. Übersetzung von Anne Brauner (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (408 )
5 Sterne
 (244)
4 Sterne
 (124)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (382 )
5 Sterne
 (213)
4 Sterne
 (116)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (382 )
5 Sterne
 (283)
4 Sterne
 (72)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mike 14.10.2016
    Mike 14.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer super"

    Heute das Erscheinungsdatum, gleich durchgehört wie immer super Story, der Erzähler macht auch was her am besten müsste man mal die Autoren benachrichtigen das sie mal hinne machen sollen nicht immer 1 Jahr warten

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alana 01.06.2017
    Alana 01.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselt einfach nicht"

    Die ersten beiden Teile waren noch ganz ok, aber langsam nerven diese "Ich bin nicht der der ich vorgebe zu sein" Wendungen. Werde mir die Geschichte nicht weiter anhören...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine 21.05.2017
    Christine 21.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend bis zum Schluß"

    Auch der dritte Teil lässt keine Langeweile aufkommen. Das Ende ist überraschend und ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil raus kommt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Deutschland 08.05.2017
    Amazon Customer Deutschland 08.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wann kommt der nächste Teil ?????????"

    Eine spannende Geschichte und ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht. Und für die Kritiker : ja die Geschichte erinnert an Harry Potter und trotzdem ist die ganz anders und auf jeden Fall hoerenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Laser Berlin 15.04.2017
    Susanne Laser Berlin 15.04.2017 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    180
    Bewertungen
    Rezensionen
    282
    72
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Von Teil 1 u. 2 ...."

    die spannendste Geschichte. Hier passiert so viel das es in Vergessenheit gerät, Parallele zu Harry Potter zu ziehen, wenn sie auch da sind, wie besonders im ersten Teil wahrzunehmen ist. Bin wirklich gespannt, ob da noch was komme, da das Ende es möglich macht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Jacob 28.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mega Ding"

    Mir hat es gefallen das man von manchen Personen es nicht erwartet hat wer sie am Ende wirklich sind.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole Meier 09.03.2017
    Nicole Meier 09.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie immer"

    Wie auch die vorherigen Bände, ist es ein etwas düsteres Buch. Auch diesmal war zwischendurch etwas Verwirrung und am Ende eine schockierende Überraschung. Die Stimme von Oliver Rohrbeck empfinde ich als sehr angenehm und er liest super vor.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annika Bachmann 09.03.2017

    nickie

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Fortsetzung mir cliffhanger"

    Ich finde die Serie unheimlich unterhaltsam und freue mich schon auf den nächsten Teil. Der Sprecher spricht angenehm sodass ich abends beim hören auch gut einschlafen kann...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus Dargatz 26.02.2017
    Klaus Dargatz 26.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "OMG!"

    meine Nerven. Spannend und sehr emotional. Das ist das Beste Buch der Serie. Jetzt muss ich bis September warten bis zum nächsten Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LilRina 09.02.2017
    LilRina 09.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Oliver Rohrbeck liest super!"

    Die Geschichte ist zwar etwas vorhersehbar aber ähnlich gut wie die zwei Vorläufer. So für zwischendurch gut zu hören und Oliver Rohrbeck kanns einfach super gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.