Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Schlüssel aus Bronze (Magisterium 3) Hörbuch

Der Schlüssel aus Bronze (Magisterium 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nachdem Call und seine Freunde unter Einsatz ihres Lebens den Feind des Todes abgewehrt haben, richtet das Magisterium eine Party für sie aus. Statt zu feiern, muss Call jedoch den Angriff eines Chaosbesessenen abwehren. Eigentlich sollte das Wesen im Verließ unter der Schule festsitzen, doch irgendjemand hat es herausgelassen. Es muss im Magisterium jemanden geben, der Call töten will. Oder sind vielleicht sogar beide Makaris in Gefahr? Die Freunde setzen alles daran, um dem Spion in den eigenen Reihen auf die Schliche zu kommen - und bemerken fast zu spät, wer es ist, dem sie auf gar keinen Fall vertrauen dürfen...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Bastei Lübbe. Übersetzung von Anne Brauner (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (194 )
5 Sterne
 (120)
4 Sterne
 (57)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (180 )
5 Sterne
 (104)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (181 )
5 Sterne
 (135)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mike 14.10.2016
    Mike 14.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer super"

    Heute das Erscheinungsdatum, gleich durchgehört wie immer super Story, der Erzähler macht auch was her am besten müsste man mal die Autoren benachrichtigen das sie mal hinne machen sollen nicht immer 1 Jahr warten

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Larissa 07.11.2016
    Larissa 07.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Harry Potter Fans"

    Mich erinnert die magische Welt des Magisteriums immer an Harry Potter und Hogwarts. Die Charaktere und die Geschichte ist jedoch eine ganz andere. Der größte Unterschied liegt für mich im Fokus der Darstellung: Während in Harry Potter eine große magische Welt bis ins Detail liebevoll erdacht und eingebaut wurde, stehen hier mehr die Charaktere im Zentrum. Insbesondere der Hauptcharakter ist weniger Heldenfigur als Harry Potter, sondern ein Mensch mit guten und schlechten Seiten, bei dem sich immer wieder die Frage stellt, in welche Richtung er sich entwickeln wird. Genauso bei den anderen Charakteren - jeder für sich ist vielseitig und undurchschaubar. Die Geschichte ist für mich kurzweilig, spannend, abwechslungsreich und nicht zu vorhersehbar.
    Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Isa von Nerd-aber-herzlich.de 02.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder sehr spannend!"

    Der Hauptcharakter geht mir zwar hin und wieder wirklich auf die nerven, denn er ist eingebildet, naiv und manchmal wirklich egoistisch, aber dennoch finde ich den dritten Teil dieser Reihe wieder sehr gelungen.
    Die Abneigungen, welche ich gegen Callum empfinde, machen das Ganze vielleicht sogar noch interessanter.
    Es wurde wieder sehr gut gelesen.
    Besonders gut fand ich in diesem Teil den "running gag" :D.
    Ich bin äußerst gespannt wie es weitergeht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennifer Potsdam, Deutschland 02.11.2016
    Jennifer Potsdam, Deutschland 02.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schrott!"

    Abklatsch der Harry Potter-Geschichte, nur wesentlich uninspirierter. Magische Schule, drei Freunde, ein Hauptdarsteller, Cal und seine zwei besten Freunde Tamara und Aaron, die immer alleine die ups-überraschenden Umstände bewältigen müssen. Wo geht es hin? Keine Ahnung ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    imelda3001 Köstendorf bei Salzburg, Oesterreich 30.10.2016
    imelda3001 Köstendorf bei Salzburg, Oesterreich 30.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte"

    Die Fortsetzung ist gut gelungen. Spannend, etwas gruselig, mit Action und etwas Trauriges am Ende. Leider ist der Sprecher nicht mein bester Freund. Wenn ich nicht die Fortsetzung wissen möchte, würde ich mir die Geschichte mit dem Sprecher nicht weiter anhören. Wie bei die vorigen beiden Teile musste ich mehrmals von Anfang an beginnen, um mich an die Erzählweise des Sprechers zu gewöhnen. Es hört sich leider viel zu "Vorgelesen" an. Schade. Manche Sprecher kann ich mir stundenlang anhören, ohne die Konzentration zur Geschichte zu verlieren. Hierbei muss ich Pausen extra einlegen, da ich nach einer gewissen Zeit merke, dass ich die Geschichte nicht mehr nachvollziehen kann. Sonst finde ich die Story nett und bin auf die Fortsetzung gespannt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schönwetterfahrer 28.10.2016

    Eva

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte schlecht, Sprecher klasse"

    Ohne den hervorragenden Sprecher hätte ich dieses (kurze!) Hörbuch wohl nicht zu Ende gehört.
    Keine Spannung bzw. Abenteuer - bis auf wenige Passagen und "Aktion" zum Ende des Buches - und sehr viel Gerede.
    Im Vergleich dazu: Teil 1 begeistert mich, Teil 2 ok, beide empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Johanna 25.10.2016
    Johanna 25.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wenig Spannung, aber ganz ok"

    Magisterium ist eine schöne Reihe, der dritte Teil ist jedoch am wenigsten spannend. Richtige Spannung entsteht in den letzten zehn Minuten und endet dann mit Cliffhanger.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie Griesmann 25.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend!!!!"

    Ich bin begeistert. !!! ..... ich habe jede freie Minute mit Cal, Tamara und Aaron verbracht. Ich kann mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen und finde es sehr schade, das sie nach 7 Stunden schon vorbei war. Den Schluss kann ich nicht deuten..... gibt es vielleicht einen vierten Teil??? Ich würde mir eine weitere Folge wünschen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 15.10.2016
    Amazon Kunde 15.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Spannend "

    Das Hörbuch ist sehr spannend, habe es vorbestellt und es sirekt ohne Pause durchgehört.Kann ich nur Empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.