Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Fluch des Titanen (Percy Jackson 3) Hörbuch

Der Fluch des Titanen (Percy Jackson 3)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Götter des Olymp befürchten das Schlimmste, denn die Titanen rüsten zum Krieg! Percy und seine Freunde müssen bis zur Wintersonnenwende die Göttin Artemis befreien, die in die Klauen der finsteren Mächte geraten ist. Dabei müssen sie gegen die gefährlichsten Monster der griechischen Mythologie antreten - und geraten selbst in tödliche Gefahr...

©2011 Lübbe Audio (P)2011 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (358 )
5 Sterne
 (228)
4 Sterne
 (102)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (231 )
5 Sterne
 (148)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (231 )
5 Sterne
 (167)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Carsten Lehnheiser 20.11.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Fluch des Titanen"

    Ich habe diesen Teil gehört, weil ich die ersten beiden als Verfilmung geschaut habe. Ich mag dieses Hörbuch sehr gern, der Sprecher macht Personenwechsel durch nicht zu übertriebene Stimmenverstellungen leichter zu verstehen. An sich fiel es mir manchmal schwer der Geschichte zu folgen, obwohl ich nicht genau wusste was mir fehlt, letztendlich hatte ich das Gefühl dieses Hörbuch hätte die Geschichte selbst gekürzt. Ich werde es auf jeden Fall nochmals hören um dem auf den Grund zu gehen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Soni 04.08.2015
    Soni 04.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!"

    ich bin begeistert. ..sehr gut gelesen 👍 Ich mag die Story und habe auch direkt das nächste Hörbuch gekauft. Ich bin immer viel mit der Bahn unterwegs und das ist immer ein sehr guter Wegbegleiter!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christel Bacher-Gollan 23.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Better ...."

    Die Story braucht zu lange um in Fahrt zu kommen, aber das stört eigentlich nicht so sehr

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jennelyn 01.07.2015
    Jennelyn 01.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolles hörbuch"

    ich kann das Hörbuch nur weiterempfehlen. Die Geschichte ist toll und der Sprecher hat eine angenehme Stimme. Werde mir die anderen Bücher auch noch kaufen :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas 27.05.2015
    Thomas 27.05.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Timo Guddat 😘"

    ich fande dass der sprecher sehr gut geredet hat uder der rest war auch gut

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars Volkesfeld, Deutschland 03.10.2013
    Lars Volkesfeld, Deutschland 03.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anschauliches Hörbuch zu einer tollen Geschichte"

    Die Geschichte ist sehr spannend und interessant. Man lernt viel über griechische / römische Mythologie. Die Idee, dass es die Götter wirklich gibt, in der Neuzeit und dass sie ihren Standort zusammen mit den wichtigen Orten wechseln ist sehr gut. Die Verknüpfung zwischen Antike und unserer aktuellen Zeit ist sehr anregend. Die Wiederholung eines möglichen Titanenkriegs bestätigt dies.
    Trotz leicht gekürzter Ausgabe, merkt man kaum Lücken in der Handlung im Gegensatz zum Buch. Der Sprecher passt sehr gut zum Ich-Erzähler Percy Jackson, aber die Stimmen der verschiedenen Personen werden leicht übertrieben dargestellt. Auch unterschiedliche Sprecher wären eine Lösung. Außerdem würde mehr passende und abwechslungsreiche Musik das Hörbuch anschaulicher machen.

    Ein sehr gelungenes Buch und ein passendes Hörbuch!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jzacharias München, Deutschland 29.03.2011
    jzacharias München, Deutschland 29.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "preseus 3"

    ein sehr spannendes Fantasy Abenteuer in dem man sehr viel über die griechischen Götter und Helden erfährt. Spannung bis zum abwinken

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.