Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Denn Wahrheit musst du suchen (Night School 3) Hörbuch

Denn Wahrheit musst du suchen (Night School 3)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, aus denen sie schreiend erwacht. Immer geht es um ihre ermordete Freundin Jo. Allie ist überzeugt, dass Nathaniel nach wie vor einen Spion auf Cimmeria hat. Um ihre Lieben zu schützen, geht sie auf Abstand zu Sylvain und Carter. Doch am Ende bleibt ihr nur eine Wahl: Sie muss die Wahrheit über den Spitzel herausfinden...

©2013 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg; Cover: Carolin Liepins (P)2013 Oetinger Media GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (344 )
5 Sterne
 (218)
4 Sterne
 (94)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (318 )
5 Sterne
 (186)
4 Sterne
 (86)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (321 )
5 Sterne
 (257)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Antje 01.08.2016
    Antje 01.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    "Toll "

    Wieder mal gelungen und sehr spannend. Aufregendes Ende. Bin gespannt wie es weitergeht im nächsten Teil

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vocono 20.05.2016
    Vocono 20.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "spannender Teil"

    Die ganze Geschichte zieht sich zwar mittlerweile sehr in die Länge, bleibt aber dennoch spannend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wooolli 05.03.2016
    Wooolli 05.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich hätte mehr erwartet!"

    Wie die Überschrift schon "sagt": Ich hätte etwas mehr erwartet! Die Sprecherin hat gut gesprochen und an sich gefiel es mir sehr Gut wobei ich sagen muss das ich diesen Französischen Akzent den sie da Spricht nicht so gut finde ( nimmt auch so ein bisschen den Überraschungs Moment Wer jetzt gerade mit ihr spricht, im Buch ist das ganze deshalb etwas spannender! Leider fand ich denn in hält in hier nicht so spannend.. Die Hauptperson war andauernd Träge Verletzt und verloren das es so ein bisschen langweilig war. Doch dann BOMM (Ich sag jetzt nicht was passiert, aber es hat alles verändert trotzdem bin ich da zu geneigt der Geschichte nur 3 Sterne zu geben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lotta 08.01.2016
    lotta 08.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr, sehr gutes (Hör-)Buch "

    mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Sprecherin ist gut und die Handlung ist spannend und mitreißend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Detlef Rohr Magdeburg 30.06.2015
    Detlef Rohr Magdeburg 30.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und unterhaltsam"

    Man muss einfach wissen wie es weiter geht.Der Inhalt ist interessant. Die Stimme der Sprecherin sehr angenehm.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Makeitso Europa 06.04.2015
    Makeitso Europa 06.04.2015

    Mel

    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kann nicht besser sein !"

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen und ich konnte das Ende kaum erwarten 👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Blümchen 25.03.2015
    Blümchen 25.03.2015

    Blümchen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    179
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte ich hörs zum xten mal"

    Mir gefällt das hörbuch richtig,da es spannend und auch die liebe und gefühle geht die wiedersprüchlich sind.
    Zwei jungs eine entscheidung.
    Ich halte es immer bis zum ende aus und ich freu mich auf einen nächsten teil dieser Reihe

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.