Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Artemis Fowl (Artemis Fowl 1) Hörbuch

Artemis Fowl (Artemis Fowl 1)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Artemis Fowl ist zwar erst zwölf, aber ein genialer Meisterdieb. Der durchtrainierte Computerfreak, der stets Anzug und Krawatte trägt, hat sich in den Kopf gesetzt, das Vermögen seiner kriminell veranlagten Familie aufzubessern und die Ehre der Fowls zu retten. Mit einem Trick gelangt er in den Besitz des Buchs der Elfen und entdeckt ein Geheimnis, von dem kein Mensch etwas ahnt: Tief unter der Erde haben sie überlebt, die Elfen und Gnome, Kobolde und Feen aus dem Märchen...

©2003 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin (P)2012 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (265 )
5 Sterne
 (170)
4 Sterne
 (64)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (216 )
5 Sterne
 (151)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (217 )
5 Sterne
 (169)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Iris 15.10.2016
    Iris 15.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartige Geschichte"

    Großartige Geschichte, großartiger Sprecher. Immer wieder gerne hören wir es. Mein Sohn liebt es sehr.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    yvonne wilschke 22.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "durchschnittlich"

    Die Bücher liebe ich,das Hörbuch könnte mich leider nicht überzeugen, zu sehr Unterschied sich meine Vorstellung von der Art und Weise wie Rufst Beck vorliest

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexander 13.11.2016
    Alexander 13.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    super Geschichte mit dem besten Hörbuchautor der Welt. ich habe jede einzelne Minute genossen. :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Emilia 01.06.2016
    Emilia 01.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte, bloß..."

    Manchmal hat der Leser Silben übersprungen oder sie sind beim Zusammenschnitt abhanden gekommen...Deshalb einen Stern weniger.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mandy Michaelis 04.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz gut"

    Also sonst ist das ja nicht so mein Fall aber das hörbuch hat mehr gefesselt als das buch
    ich fande das ende sehr schön und ab der stelle als Holly entführt wurde, War es auch sehr interessant.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanita Gaser 25.12.2015
    Tanita Gaser 25.12.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Aufregend magisch"

    Wunderschöne Geschichte, die ein bisschen Anlauf braucht, dann aber absolut fesselnd ist! Absolutes Must für Fantasy-Liebhaber.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde Jüchen, Deutschland 03.12.2013
    Amazon-Kunde Jüchen, Deutschland 03.12.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Witzige Geschichte mit etwas ungläubwürdigem Ende"

    Witzig geschrieben, spritzige Handlung, gute Ideen.

    Manchmal ist der Überheld Artemis aber ein wenig zu intelligent. Es wäre nett, wenn die Unterirdischen, die den Menschen angeblich technologisch unfassbar weit voraus sind, auch Technologie hätten, die nicht von einem Menschen innerhalb von Sekunden verstanden werden kann.

    Guter, sehr engagierter Sprecher.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zz 25.08.2016
    zz 25.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte verhunzt"
    Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

    Rufus Beck liest furchtbar. Ich wollte schon das Buch gar nicht mehr lesen, dass ich gekauft hatte...und dann war ich positiv überrascht. Leider verhunzt.


    Wen hätten Sie anstatt Rufus Beck als Erzähler vorgeschlagen?

    Der beste Sprecher ever ist eh Dieter Wunder.


    Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

    Ja.


    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christina Siemon 08.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Krass 😀 echt gut !!!!"

    Artimes Fowl was soll man sagen es ist einfach nur empfehlenswert ich empfehle auch die anderen Teile . Für Leute die so Fantasy lesen
    Ist echt gut und die Geschichte ist perfekt z. B. Artimes ist ein sehr interessanter karakter. Empfehlt ✔️

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hoffmann, Steffen Karlsruhe 21.06.2015
    Hoffmann, Steffen Karlsruhe 21.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super, aber ein kleiner Fehler"

    Wieso ist der Vertreter des Räumkommandos nach seiner Betäubung durch den magischen Finger nicht aus der Zeitschleife verschwunden? Hätte er aber eigentlich müssen. Die Auflösung gibt's da hoffentlich im nächsten Teil.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.