Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tochter der Wanderhure Hörbuch

Tochter der Wanderhure

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mehr als zwölf Jahre sind vergangen seit den letzten Abenteuern der ehemaligen Wanderhure Marie. Sie und ihr Mann Michel Adler leben zwar immer noch auf Burg Kibitzstein, doch ihr Gönner, der Fürstbischof, ist gestorben, und seinem Nachfolger Gottfried sind die beiden ein Dorn im Auge. Besonders Maries Tochter Trudi bekommt die Auswirkungen dieses Konflikts hautnah zu spüren...

©2008 Lübbe Audio; (P)2008 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (223 )
5 Sterne
 (79)
4 Sterne
 (86)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.1 (67 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (68 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    lilly1601 Düsseldorf, Deutschland 17.01.2010
    lilly1601 Düsseldorf, Deutschland 17.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "schade"

    dass das Buch gekürzt wurde. Ansonsten ein netter Abschluss der Wanderhure. Ich wollte auch den letzten Teil der Wanderhure lesen, denn ihr wisst ja, einmal angefangen ... und so habe ich entgegen meiner Gewohnheit ein gekürztes Buch gekauft, deshalb nur 3 Sterne



    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ritsch83 Zürich, Schweiz 30.11.2008
    ritsch83 Zürich, Schweiz 30.11.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die vorgänger sind besser"

    Wer die beiden ersten Teile der Wanderhure kennt, ist bei diesem vielleicht ein bischen entäuscht. Leider hat es nicht so viel Spannung wie bei den anderen, trotzdem war es sehr gut.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 26.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Fortsetzung"

    Überhaupt nicht damit einverstanden, dass Michl stirbt! Ansonsten eine tolle Fortsetzung, auch wenn man Marie's Rolle stark vernachlässigt hat und sanfter hätte ausschleichen können.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Blesing 27.02.2015
    Simone Blesing 27.02.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr empfehlenswert"

    Wenn man vorhat alle Bände zu lesen, ist es ratsam , auch mit Band I zu beginnen und sich nach und nach bis zum letzten Band vorzuarbeiten. Hat mir aber sehr gut gefallen. Auch Wie die Sprecherin die Geschichte vorgelesen hat, war sehr erquickend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerhardt Henstedt-Ulzburg, Deutschland 12.06.2013
    Gerhardt Henstedt-Ulzburg, Deutschland 12.06.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wieder gelungen"

    Ich liebe die Geschichten rund um die Wanderhure und konnte herrlich in diese längst vergangenen Zeiten eintauchen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Mitterdorf an der Raab, Österreich 23.06.2012
    Thomas Mitterdorf an der Raab, Österreich 23.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "4 Sterne, 1. und 3. Teil viel besser!"

    Hier geht es nur mehr um Trudi; doch der Anfang zieht sich gewaltig. Die zweite Hälfte ist wieder spannend und gut!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jolee Diessen, Deutschland 26.04.2012
    Jolee Diessen, Deutschland 26.04.2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    2
    Gesamt
    "Jeder Band selbes Schema"

    Ich mag die Wanderhure sehr, die Kastellanin war auch noch gut.
    Spätestens beim 3. Band fängts an zu nerven, dass die Geschichte immer das selbe Schema hat und beim 4. nervts auf jeden Fall.
    Klar, ganz gut geschrieben, aber leider weiterhin nur Verrat und Vergewaltigung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elke Und Jörg Jankowsky 05.02.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schön gelesen, doofes Buch"

    Ich habe nicht die Geduld gehabt mir es ganz anzuhören, aber wenn man versucht das erst Buch mir dem zweiten zusammenzubringen - es ist schwierig, ist mich meine Sache, mir gefällt es nicht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    B. Prange Bremen 23.12.2011
    B. Prange Bremen 23.12.2011

    Ich leiste mir den Luxus, nicht mehr jung sein zu MÜSSEN...

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    51
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Überflüssige Fortsetzung"

    Die ersten drei Teile hätten eine Trilogie bleiben sollen. Ich habe die Wanderhure mit Spannung verfolgt und wollte nun wissen, wie es mit Marie, Michel und ihren Kindern weitergeht. Schade, der vierte Teil kommt an die ersten drei lange nicht heran.

    Anne Moll hat wie immer gut umgesetzt, darum statt nur 2 auch die 3 Sterne.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bombaraus Stuttgart, Deutschland 25.01.2011
    bombaraus Stuttgart, Deutschland 25.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Lagsam aber sicher ausgelutscht"

    Dieser Teil kommt bei weitem nicht an die seine Vorg?nger heran.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.