Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Silver Hörbuch

Silver: Rückkehr zur Schatzinsel

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

1802: Jim Hawkins jr. und Natty, Tochter von Long John Silver, treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Väter und gehen auf die Suche nach dem einst zurückgelassenen Silberschatz. Während der Reise auf hoher See wachsen nicht nur ihre Gefühle füreinander, sondern auch die Vorfreude auf das, was noch vor ihnen liegt. Als Jim und Natty die Insel endlich erreichen, stellen die beiden jedoch fest, dass sie nicht die einzigen Schatzsucher sind. Sie machen Bekanntschaft mit grausamen Piraten, giftigen Schlagen und großartigen Helden.

Simon Jäger spricht den mitreißenden und atmosphärisch dichten Roman und nimmt die Zuhörer mit auf abenteuerlicher Schatzsuche.

©2014 mareverlag (P)2014 Jumbo Neue Medien & Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (12 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.4 (12 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (11 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mr X Hamburg 26.06.2014
    Mr X Hamburg 26.06.2014

    Beispiel: Bücherwurm

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Simon Jäger hats einfach drauf"

    Zum Inhalt möchte ich nicht viel schreiben.
    Ich halte die Fortsetzung für Gelungen.
    Besonders allerdings möchte ich das Talent von Simon Jäger hervorheben, der es einfach 'drauf hat einer Geschichte "Leben einzuhauchen"
    Meine absolute Lieblingsstimme.
    Ich gebe sogar seinen Namen in die Suchmaschine und schaue welche Bücher er liest.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    eule 14.11.2016
    eule 14.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher gut Story ok"

    Simon Jäger ist top keine Frage. ich habe mir das Hörbuch extra wegen ihm geholt. zudem reizte mich das Thema Piraten. Zur Geschichte: mein Geschmack war sie eher nicht. Mir fehlte der Spannungsbogen und den Schluss empfand ich als extrem offen. Aber das ist Geschmackssache.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mondscheindrache Hamburg, Deutschland 09.07.2014
    Mondscheindrache Hamburg, Deutschland 09.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungene Fortsetzung eines Klassikers"

    Wer schon immer wissen wollte, wie die bekannte Geschichte „Die Schatzinsel“ weiter geht, für den ist „Silver. Rückkehr zur Schatzinsel“ genau das Richtige.
    Andrew Motion legt hier nämlich eine Fortsetzung des Klassikers vor, diesmal erzählt aus der Sicht von Jim Hawkins jr. Viele neue Charaktere wie Jim jr. und Natty, aber auch altbekannte Figuren wie Long John Silver haben hier ihren Auftritt. Somit ist durchgängig ein Bezug zu Stevensons Roman gegeben. Dieser wird dadurch, dass Jim kurz die Erlebnisse seines Vaters auf der Hispaniola und der Schatzinsel rekapituliert, bevor er von seinen eigenen Erfahrungen berichtet, noch verstärkt. Zusätzlich können so auch diejenigen, denen „Die Schatzinsel“ nicht mehr so präsent ist, der Geschichte sehr gut folgen.
    Aber es dauert auch nicht lange, bis Jims eigene Schatzsuche beginnt. Natty wurde von ihrem Vater mit der Aufgabe zu ihm geschickt, die berühmt berüchtigte Schatzkarte zu besorgen. Kurz darauf ändert sich Jims Leben schlagartig und er erlebt sein eigenes, gefährliches Abenteuer auf der Schatzinsel mit fiesen Piraten und giftigen Schlangen.
    Gelesen wird das Hörbuch von Simon Jäger, der die abenteuerliche Schatzsuche durch seine Interpretation vor dem inneren Auge des Zuhörers lebendig werden lässt. Er erzählt sehr vielseitig und anschaulich, verleiht den Charakteren passende Stimmen und kreiert so eine tolle Atmosphäre.
    Dieses Hörbuch ist ein wahres Erlebnis und nicht nur für Fans von Stevensons „Schatzinsel“ interessant.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.