Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sharpes Trafalgar (Richard Sharpe 4) Hörbuch

Sharpes Trafalgar (Richard Sharpe 4)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Richard Sharpe ist auf dem Heimweg von Indien nach England. Auch auf hoher See geht es wechselhaft zu, er kommt auf ein Kriegsschiff, das auf die Flotte von Admiral Nelson trifft - die größte Seeschlacht der englischen Geschichte am Kap von Trafalgar (1805) steht bevor, und Nelson braucht jeden Mann. Eine Frau ist erfreulicherweise auch an Bord und sie weckt in Sharpe neue Leidenschaften und stürzt ihn in neue Probleme. Auf dem Höhepunkt der Seeschlacht entscheidet sich auch Sharpes weiteres Schicksal.

©2010 Lübbe Verlag; (P)2011 Kuebler Hoerbuch

Kritikerstimmen

Durchgängig voller Spannung - das sind wunderbare Romane.
-- Stephen King

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (288 )
5 Sterne
 (196)
4 Sterne
 (81)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (171 )
5 Sterne
 (121)
4 Sterne
 (43)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (175 )
5 Sterne
 (150)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 24.07.2012
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 24.07.2012

    Ich fahre täglich mindestens 2 Stunden Auto und da begleitet mich stets eine Geschichte. Danke, daß es Hörbücher gibt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    847
    Bewertungen
    Rezensionen
    292
    234
    Mir folgen
    Ich folge
    55
    3
    Gesamt
    "Sharpe ist sogar an Bord eines Schiffes ein Held."

    Sharpe ist auf dem Weg nach England und befindet sich plötzlich mitten in der Schlacht von Trafalgar vor der Küste Spaniens bei CADIZ. Manchmal ertappe ich mich beim hören der Sharpe Reihe dabei, wie ich mich fühle, als wäre ich wieder 16 Jahre alt und schmökerte in meinen Karl May Büchern. Klare Helden, klare Antihelden. Spannender Plot. Interessane Epoche. Doch während ich Karl May nicht mehr lesen kann, denn zu eindimensional brav sind die Helden, macht Richard Spaß zu hören. Wirklich Kult. Danke an Audible und Kübler für diese tolle Reihe. Teil 8 kommt übrigens laut Herrn Kübler im November / Dezember. Ich freu mich drauf.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 15.03.2011
    Peter 15.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sharpes Trafalgar (Richard Sharpe 4)"

    Einfach klasse, habe alle 4 Teile in 4 Tagen geh?rt. Suchtfaktor hoch 10

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 02.04.2011

    Kantine

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Rasant"

    Genauso gut wie die H?rb?cher von Bernhard Cornwell zuvor.Unbedingt h?ren!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hano 23.03.2011
    Hano 23.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    78
    Bewertungen
    Rezensionen
    219
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Super"

    Hoffe nicht das sich Sharp nun zur Ruhe setzt!! Sharp auf hoher See, Meister Cornwell hat immer was neues für ihn.
    Auch wenn ich die Bände in denen sich Sharp ein Schneise der Verwüstung durch Spanien schlägt gelesen habe, möchte ich sie sehr gerne noch mal hören. Also her damit.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manfred Poser 30.11.2016
    Manfred Poser 30.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auch dieses Buch"

    der Reihe war hervorragend. Die Spannung wurde von dem hervorragenden Leser bestens rüber gebracht. Auf zum nächsten Teil!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hendrik 06.08.2013
    Hendrik 06.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Grandios........."

    .....wie bisher alle vier zurückliegenden. Nach meiner Meinung ist "Sharpes Trafalgar" das Beste bis zu Teil 4. Es ist ganz großes Kopfkino, Wort- und "Bildgewaltig".
    Nach der Schlacht von Trafalgar hatte ich das Gefühl, ich war selbst dabei. Torsten Michaelis ist ein hervorragender Sprecher, der ganz nah an meinen persönlichen Lieblingssprecher Johannes Steck herankommt. Überhaupt.......wer Sharpe mag, sollte dringend auch die Aubrey/Maturin Bücher hören. Ich bin zum Glück erst bei Teil 5, habe also noch eine Menge Sharpe vor mir. Klare Kaufempfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    15.09.2011
    15.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wirklich toll die Serie"

    Auch der vierte Teil ist Super !!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    niggenaber Gütersloh, Deutschland 07.04.2011
    niggenaber Gütersloh, Deutschland 07.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    92
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Tolle Serie"

    Mit Spannung habe ich den neuesten Teil von Sharps Abenteuer erwartet und bin wieder nicht enttäuscht worden.
    Für mich eine der interessantesten und spannensten Geschichten aus der Zeit der napoleonischen Kriege, brilliant von Torsten Michaelis gesprochen. Klasse.
    Ich warte schon mit Spannung auf die nächste Höhrbuchfolge.
    Hoffentlich bald!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kajotter Gütersloh, Deutschland 03.04.2011
    kajotter Gütersloh, Deutschland 03.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Trafalgar"

    Ein super Buch aus der Sharpes Reihe. Es gibt ja mittlerweile im englischen etwa 20 Bücher aus der Reihe. T. Michaelis ist als Sprecher unübertroffen, insbesondere wenn man mal in die engischen Hörbücher reinhört.....
    Wie alle bisherigen Sharpe Bücher sind die Schlachtszenen nichts für schwache Gemüter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.