Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sharpes Festung (Richard Sharpe 3) Hörbuch

Sharpes Festung (Richard Sharpe 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Richard Sharpe ist mit dabei bei der Belagerung von Gawilgarh, Dezember 1803 in Indien. Er hat Probleme mit seinem Rang in der Armee. Er hat Probleme mit Hakeswill. Er hat Probleme mit manchen seiner Vorgesetzten. Nur mit einer jungen englischen Frau, die von einem Offizier wie eine Sklavin gehalten wird, hat er eigentlich keine Probleme. Die Belagerung und der Sturm auf die Bergfestung Gawilgarh soll ihm Gelegenheit geben, sich zu bewähren und einige seiner Probleme zu lösen.

©2009 Lübbe Verlag; (P)2010 Kuebler Hoerbuch

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (288 )
5 Sterne
 (206)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (168 )
5 Sterne
 (125)
4 Sterne
 (38)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (170 )
5 Sterne
 (137)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Juergen S. 07.08.2011
    Juergen S. 07.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Unterhaltsam"

    Trivial, aber nicht im negativen Sinne. Seicht und leicht für die Unterhaltung beim Autofahren.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Peschke Esslingen, Baden-Württemberg Deutschland 25.04.2011
    Andreas Peschke Esslingen, Baden-Württemberg Deutschland 25.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    32
    Bewertungen
    Rezensionen
    150
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Klasse Hörbuch, prima gelesen"

    Bisher das beste Hörbuch der Sharpe REihe - aus meiner subjektiven Sicht. Die Beschreibung der Schlacht um die "uneinnehmbare" Festung hat mich gefesselt, erschreckt und irgendwie auch begeistert.
    Ich giere nach dem nächsten Sharpe...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manfred Poser 20.11.2016
    Manfred Poser 20.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auch dieses Mal"

    war es von der ersten bis zur letzten Minute ein Vergnügen zuzuhören! Ich freue mich auf die nächsten Bände dieser Reihe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heinz Ketchup Deutschland 12.05.2015
    Heinz Ketchup Deutschland 12.05.2015

    Heinz Ketchup

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer dasselbe"

    Sharpe Superheld, eine Art Old Shatterhand in Indien, macht mal wieder alle nieder. Hab jetzt 3 Teile gehört, und es wiederholt sich sehr. Der Anspruch ist flach wie bei Karl May, nur war ich 12, als ich den gelesen hab.

    Gähn...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    michler1975 München, Deutschland 06.04.2011
    michler1975 München, Deutschland 06.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Gesamt
    "toll"

    Es ist mein persöhnlicher Lieblingserzähler.
    Die Geschichten sind sehr spannend und nie langweilig.
    Vor allen Dingen werden Indien und die Figuren so toll beschrieben als wäre man selbst dabei.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    15.09.2011
    15.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sharpy zum dritten"

    Einfach prima erzählt und auch toll gelesen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    HvdK 28.10.2010
    HvdK 28.10.2010

    HvdK

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sharpes"

    Habe nun alle 3 Teile gehört. Einfach prima, sowohl die Handlung wie auch der Sprecher. Nur das Ende ist unbefriedigend- da muß es doch noch eine Fortsetzung geben. Ich würde mich darüber freuen

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars Mäschke 13.08.2015
    Lars Mäschke 13.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    44
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teil drei"

    Toll einfach Hammer der Historische Abenteurer Roman ist genau so gut wie die beiden ersten Teile freue mich schon auf die nächste PS. besser als die Ferfilmung!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.