Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ferne Ufer (Outlander 3) Hörbuch

Ferne Ufer (Outlander 3)

Regulärer Preis:31,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Es ist viel Zeit vergangen, Sassenach, seit wir eins waren, du und ich..."

Zwanzig Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot. Nun findet sie heraus, dass er die Schlacht von Culloden überlebt hat. Unterstützt von ihrer Tochter Brianna kehrt sie durch den Steinkreis zu ihm ins 18. Jahrhundert zurück. Aber Jamie hat in all der Zeit sein eigenes Leben geführt, außerdem kämpft er weiterhin für Schottlands Unabhängigkeit. Und so müssen die beiden früher, als ihnen lieb ist, aus dem Hochland fliehen und sich aufmachen zu neuen, fernen Ufern. Doch sie wissen, dass ihre Liebe und ihre Leidenschaft füreinander sie jedes Hindernis überwinden lassen wird.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©1994 / 2016 Diana Gabaldon (Originalausgabe erschien unter dem Titel "Voyager") / Knaur Taschenbuch, ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München. (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (223 )
5 Sterne
 (175)
4 Sterne
 (38)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (209 )
5 Sterne
 (159)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (208 )
5 Sterne
 (159)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Eveline 02.11.2016
    Eveline 02.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich konnte fast nicht aufhören"

    Nach wie vor sehr aufregend und spannend. Ich hoffe, dass die anderen Bücher (4 und Folgende) auch noch ungekürzt erscheinen. Ich werde sie sicher lesen. Allerdings werde ich mir die gekürzten Versionen nicht antun.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 11.11.2016
    Amazon-Kunde 11.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Outlander"

    Ich liebe diese Zeitreise. Brigitta die Specherin verdient großes Lob den sie liest wie keine zweite so als wäre man mitten drin.
    Allerdings war die Geschichte selbst an ein paar Stellen etwas langatmig. Egal, ich freue
    mich auf den nächsten ungekürzten Teil dieser Geschichte und kann es kaum erwarten.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Kästner 28.10.2016
    A. Kästner 28.10.2016

    Vierfachmütter haben keine Zeit zum Lesen - sie HÖREN!!!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich! Absolut begeistert!!!"

    Was für ein Unterschied zur gekürzten Fassung!!! Da fehlten wirklich viele wichtige Details. Wann gibt es Teil 4 bei Audible???

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bettina 31.10.2016
    Bettina 31.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und herzzerreißend"

    Eine schöne Geschichte, spannend und toll gelesen. Immer wieder ein Erlebnis! Weiter so! Outlander 4

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Knatzje 19.11.2016
    Knatzje 19.11.2016

    Rauhaton

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    202
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Frau Assheuers Stimme"

    klingt nicht nur wie eine Greisin, sondern ist auch sehr ermüdend.

    Wenn man unter Einschlafstörungen leidet, ist dieses Hörbuch die erste Wahl. Um die Geschichte genießen zu können - die wirklich gut ist - jedoch einfach nur eine absolute Fehlbesetzung.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Loridana 14.11.2016
    Loridana 14.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer wieder gern!"

    einfach eine tolle und packende Geschichte. Die Sprecherin reist einen in den Bann des Geschehens. Ich kann die ganze Reihe nur wärmstens weiter empfehlen auch denjenigen, welche eigentlich nicht auf Zeitreisen oder alte Geschichten stehen. Einfach nur toll

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elke M. B. 16.10.2016
    Elke M. B. 16.10.2016 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    40
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Im letzten Drittel zu viel "

    Zu viel von allem.
    Zu viele glückliche Wendungen in letzter Sekunde nach zu vielen tödlichen Bedrohungen.
    Zu viele lose Enden, die zusammen geführt wurden.
    Zu viele Karibikinseln.
    Zu viele Ereignisse nach den relativ ruhigen ersten 40 Stunden Hörbuch.

    Darum ein Stern Abzug für die Geschichte an sich.

    Der Grund, warum die Sprecherin nur 4 Sterne von mir bekommt , ist die "heilige" Art mit der Sex-Szenen gelesen werden. Erotisch ist das nicht.

    Für fast 60 Stunden Hörbuch aber alles in allem eine sehr schöne Sache, für alle Outlander Fans absolut geeignet!

    .......

    Zuletzt noch ein "technischer " Tipp. Ich höre die Outlander - Bücher mit Geschwindigkeit 1,1
    Das verträgt sich locker mit der langsamen Art, in der das Buch gelesen wurde.

    6 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Terri Fürstenwalde 08.10.2016
    Terri Fürstenwalde 08.10.2016

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    228
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Warum muss Jamie wie ein Greis klingen?"

    Ich habe die Bücher bereits alle gelesen und habe mich auf die Hörbücher gefreut. Leider übertreibt Frau Assheuer mit der Abwandlung der Stimmen, denn Jamie klingt, als wäre er 90 Jahre alt. Es wäre sehr schön, wenn sie es beim nächsten Buch nicht so macht!

    15 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke 05.12.2016
    Silke 05.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr gut gelesen mitreißend."

    alles gut. ich mag die Autorin. die Sprecherin hat es sehr gut gelesen. verschiedene stimmen gesprochen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie 01.12.2016
    Stefanie 01.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "insgesamt super Hörvergnügen"

    Stellenweise ist die Geschichte doch sehr lang und die Anzahl der überlebten Katastrophen häuft sich gegen Ende sehr! Aber dennoch habe ich das Hörbuch gerne gehört, was auch an der super Erzählweise der Sprecherin liegt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.