Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ferne Ufer (Outlander 3) Hörbuch

Ferne Ufer (Outlander 3)

Regulärer Preis:31,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Großes historisches Abenteuer mit Schottenrock, Piraten und zeitloser Liebe

"Ferne Ufer (Outlander 3)" setzt die international erfolgreiche Sage über die zeitreisende Claire fort. Die Fantasy-Geschichte von Diana Gabaldon beginnt im 20. Jahrhundert.

Denn dorthin hat sich Claire wieder zurückgezogen, nachdem sie davon ausgehen musste, dass Jamie Fraser, ihre große Liebe, ums Leben gekommen ist. In der Schlacht von Culloden ist er im Jahre 1746 als Kämpfer für die schottische Unabhängigkeit gefallen. Das hat Claire zumindest zwei Jahrzehnte lang geglaubt, bis sie erfährt, dass Jamie in seiner Zeit noch lebt. So begibt sie sich durch den Zeitstein erneut zurück ins Schottland des 18. Jahrhunderts. Doch Jamie führt längst ein eigenes Leben und seinen persönlichen Freiheitskampf: Als gesuchter Verräter muss er seinen Häschern entfliehen und nimmt Claire mit auf sein Abenteuer, das ihn zu den sicheren fernen Ufern führen soll.

Brigitte Assheuer erzählt das Hörbuch "Ferne Ufer (Outlander 3)" von Diana Gabaldon mitreißend und ungekürzt, spannende und bewegende 3.134 Minuten lang.

Inhaltsangabe

"Es ist viel Zeit vergangen, Sassenach, seit wir eins waren, du und ich..."

Zwanzig Jahre lang hielt Claire ihre große Liebe Jamie Fraser für tot. Nun findet sie heraus, dass er die Schlacht von Culloden überlebt hat. Unterstützt von ihrer Tochter Brianna kehrt sie durch den Steinkreis zu ihm ins 18. Jahrhundert zurück. Aber Jamie hat in all der Zeit sein eigenes Leben geführt, außerdem kämpft er weiterhin für Schottlands Unabhängigkeit. Und so müssen die beiden früher, als ihnen lieb ist, aus dem Hochland fliehen und sich aufmachen zu neuen, fernen Ufern. Doch sie wissen, dass ihre Liebe und ihre Leidenschaft füreinander sie jedes Hindernis überwinden lassen wird.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©1994 / 2016 Diana Gabaldon (Originalausgabe erschien unter dem Titel "Voyager") / Knaur Taschenbuch, ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München. (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (529 )
5 Sterne
 (398)
4 Sterne
 (104)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (503 )
5 Sterne
 (365)
4 Sterne
 (107)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (500 )
5 Sterne
 (372)
4 Sterne
 (83)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    A. Kästner 28.10.2016
    A. Kästner 28.10.2016

    Vierfachmütter haben keine Zeit zum Lesen - sie HÖREN!!!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich! Absolut begeistert!!!"

    Was für ein Unterschied zur gekürzten Fassung!!! Da fehlten wirklich viele wichtige Details. Wann gibt es Teil 4 bei Audible???

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker S. 21.11.2016
    Volker S. 21.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich ungekürzt! "

    Diese Geschichte durch Kürzen zu verstümmeln ist unschön. So ist es besser. Bitte auch noch Teil vier bis sieben ungekürzt!

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LS 02.02.2017
    LS 02.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ungekürzt gut"

    Endlich gibt es die ungekürzte Fassung der Geschichte. Dieser Teil gefällt mir wesentlich besser und ist auch spannender als der Teil davor.
    Die Sprecherin überzeugt mich leider nicht. Sie lässt Jamie klingen wie einen 100 jährigen Greis.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karina 01.02.2017
    Karina 01.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die Liebe übersteht die Trennung"

    Tolles Buch, sehr schön gelesen, in Ruhe mit guter Betonung, die schönste Stelle ist natürlich das Wiedersehen nach 20 Jahren

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Uwe Müchler 19.11.2016
    Uwe Müchler 19.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Hammer!"

    Genauso spannend wie der 1. und 2. Teil. Kann kaum erwarten wie es in Amerika weiter geht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 11.11.2016
    Amazon-Kunde 11.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Outlander"

    Ich liebe diese Zeitreise. Brigitta die Specherin verdient großes Lob den sie liest wie keine zweite so als wäre man mitten drin.
    Allerdings war die Geschichte selbst an ein paar Stellen etwas langatmig. Egal, ich freue
    mich auf den nächsten ungekürzten Teil dieser Geschichte und kann es kaum erwarten.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eveline 02.11.2016
    Eveline 02.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich konnte fast nicht aufhören"

    Nach wie vor sehr aufregend und spannend. Ich hoffe, dass die anderen Bücher (4 und Folgende) auch noch ungekürzt erscheinen. Ich werde sie sicher lesen. Allerdings werde ich mir die gekürzten Versionen nicht antun.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klaus Brodbeck Porreres 12.02.2017
    Klaus Brodbeck Porreres 12.02.2017

    Krimiwurm

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    143
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "An den Haaren herbeigezogen!"

    Langweilig und jede Menge ausufernde Liebesakte. Zum Teil unerträglich!
    Das war nun die letzte folge fuer mich!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia Altomonte 07.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auch nach dem 3 mal Ferne Ufer immernoch klasse!!"

    habe die jamie und Claire Reihe bereits 2mal gelesen (das erste mal vor ca 12 Jahren ) und nun nach einigen Jahren Pause mit den Hörbüchern angefangen.bin nach wie vor begeistert über die Fülle dieser Geschichte super gelesen obendrein vielen Dank für die tollen Stunden

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julila 16.01.2017
    Julila 16.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super spannend"

    ein gutes Buch. Viel unerwartetes, das mag ich sehr gerne. Ich freue mich auf den nächsten Teil und bin gespannt. Es hat mich schon lange kein Buch mehr so gefesselt!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.