Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Rose von Asturien Hörbuch

Die Rose von Asturien

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vor Jahren hat der asturische Graf Roderich seinen Nachbarn Iker, den Anführer eines Waskonenstammes, getötet und dessen Tochter Maite seiner eigenen Tochter Ermengilda als Sklavin geschenkt. Obwohl sie noch ein Kind war, konnte Maite fliehen und in ihr Dorf zurückkehren. In ihrem Herzen brennt jedoch der Hass auf den Grenzgrafen, dessen Tochter und den Unbekannten, der ihren Vater an die Asturier verraten hat.

(c)+(p) 2007 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (54 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
3.7 (19 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (19 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    tinett Eschenburg, Deutschland 22.11.2009
    tinett Eschenburg, Deutschland 22.11.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    93
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hörenswert"

    Eine ansprechende Geschichte, die mal nicht nur von Schlachten und Rittern erzählt, sondern von zwei Frauen, die das Schicksal zusammengeführt hat. Hin und wieder hatte ich den Eindruck, alles liefe etwas zu glatt und reibungslos, aber das ist bei einer gekürzten Fassung wohl nicht zu ändern. Da ich das Buch nicht kenne, will ich aber nicht zu kritisch urteilen. Man kommt mit der Hörbuchausgabe ganz gut klar. Fazit: die knapp sieben Stunden Spieldauer vergingen viel zu schnell und ich kann das Hörbuch auf jeden Fall den Freunden historischer Romane nur weiterempfehlen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Schaefer Stuttgart 30.04.2015
    Stefanie Schaefer Stuttgart 30.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam. am Schluss zu seicht"

    Wie von InyLorenz erwartet... die Frauen im Mittelalter, die den Männern zeigen, wo es langgeht....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kldiva Erbach, Deutschland 10.03.2011
    kldiva Erbach, Deutschland 10.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nicht das beste Iny Lorenz"

    Ich fand die Geschichte etwas verwirrend. Und konnte mich nicht wirklich in das Buch hineinversetzen.
    Aber das Hörbuch ist gekürzt, also sollte man nicht zu kritisch urteilen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hoevel Deutschland 19.05.2010
    hoevel Deutschland 19.05.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Kurzweilig"

    - besonders durch die gute Sprecherin!!!! Lohnt sich allemal

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 06.01.2015
    Amazon-Kunde 06.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "geht so"

    Es ist schwer in die Geschichte rein zu kommen, teilweise ist es langweilig, sonst gefallen mir die Geschichten deutlich besser.
    die Sprecherin hat wie immer eine angenehme Stimme

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.