Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Rose der Kelten (Die Dalriada-Saga 3) Hörbuch

Die Rose der Kelten (Die Dalriada-Saga 3)

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nur hoch im Norden ist Schottland noch nicht in römischer Hand. Dorthin flieht die junge keltische Sklavin Minna, als sie von ihrer römischen Familie verstoßen wird. An ihrer Seite: Cian, ein junger Kelte, der scheinbar vogelfrei durch die Wildnis streift. Doch seit einiger Zeit wird Minna von Visionen geplagt, von Bildern eines einsamen Tals und eines besonderen Talismans, unter dessen Zeichen die Schotten dereinst wieder frei werden. Minna und Cian begeben sich auf eine schicksalhafte Reise...

Die Dalriada-Saga - eine Geschichte voller Mythen und Legenden um das außergewöhnliche Paar, das Schottland einstmals einte.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Sprecher:
Der Sänger und Gitarrist Michael Hansonis ("Les Immer Essen", "King Candy" u.a.) widmet sich seit 1995 der Schauspielerei und ist seit einigen Jahren auch ein gefragter Hörbuchsprecher. Er liest u.a. die Romane von Tess Gerritsen.

Die Autorin:
Die junge Engländerin Jules Watson wuchs in Australien auf. Seit ihrer Heirat mit einem Schotten arbeitet sie als freischaffende Journalistin und PR-Managerin in England. Doch ihre große Leidenschaft gilt der Archäologie, der wenig dokumentierten Geschichte der Kelten und Pikten. Mit ihrer großen historischen "Dalriada"-Trilogie über das erstmals vereinte Schottland erfüllte sich Jules Watson einen Lebenstraum.

Copyright (c) und (P) der deutschsprachigen Audiofassung 2009 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Wer eine keltische Highland-Saga mit vielen historischen Details sucht, der muss Jules Watson lesen.
--Good Book Guide

Eine großartige, spektakuläre Saga über die hoch romantische und historisch fesselnde Geschichte jener Könige und Königinnen, die die Römer aus dem keltischen Britannien vertrieben!
--Daily Express

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (321 )
5 Sterne
 (162)
4 Sterne
 (113)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.2 (83 )
5 Sterne
 (41)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.3 (82 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    krimai Maisprach, Schweiz 29.01.2010
    krimai Maisprach, Schweiz 29.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    383
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Schwestern, Druiden & Co."

    Leider kommt der dritte Teil nicht ganz an die zwei ersten heran. Es gibt zwar viele spannende Partien, aber der keltischen Religion wird viel zu viel Platz eingeräumt. Die Römer, denen in den ersten beiden Teilen ein gewisses Eigenleben zugestanden wird, bleiben hier recht diffus und werden durchwegs auf ihre schlechten Eigenschaften reduziert. So wundert es auch nicht, dass Minnas Bruder irgendwo in der Geschichte verloren geht ...
    Vier Sterne trotzdem, weil ich auch sehr viel über die Lebensgewohnheiten der "spätrömischen" Schotten erfahren habe.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chantal-Manou Müller Bonn 08.07.2015
    Chantal-Manou Müller Bonn 08.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht ganz so spannend wie die ersten zwei Bücher."

    Ich fand die ersten zwei Bücher deutlich spannender erzählt und gerade die ständigen Wechsel der Erzählperspektive sehr mitreisend. Die Charaktere waren besser ausgemalt fand ich.
    Der dritte Teil war nett zu hören, aber ich fand es etwas schade, dass er nicht so mitgenommen hat wie die ersten zwei.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ClaudiaJ 12.02.2015
    ClaudiaJ 12.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "In eine andere Welt versetzt"

    Spannende Fortsetzung der beiden ersten Bücher. Obwohl die Hauptfiguren der ersten beiden Bücher nicht mehr leben, spielen sie auch in diesem Buch eine große Rolle. Das Buch weckt Fantasien und ist nichts für einen, der nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BeFree Ingolstadt, Deutschland 10.04.2012
    BeFree Ingolstadt, Deutschland 10.04.2012 Bei Audible seit 2012

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    77
    Bewertungen
    Rezensionen
    110
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "10 Sterne"

    ich hätte gern mehr als nur 5 Sterne gegeben, ging leider nicht :) ich weiß nicht recht, aber irgendwie kam mir der letzte Band der Triologie am bessten gelungen vor.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    pircksi Deutschland 09.08.2011
    pircksi Deutschland 09.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die Rose der Kelten"

    Sehr lebendig und spannend erzählte story.
    Ist zu empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    isiboy Thalheim an der Thur, Schweiz 23.07.2011
    isiboy Thalheim an der Thur, Schweiz 23.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr langatmig"

    Leider wird in dieser Geschichte viel zu oft und viel zu lange von den Seherinnen gesprochen und die Geschichte kommt einfach nicht vorwärts. Ich war immer wieder geneigt nun zu stoppen, weil es einfach zu langatmig ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lagabi 18.06.2011
    lagabi 18.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr gut gelesen"

    Sehr sch?nes H?rbuch. Man kann sich in die Geschichte richtig gut hineinversetzen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silja Victoria, Australien 01.05.2011
    Silja Victoria, Australien 01.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    86
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Schade, dass es zu ende ist."

    Auch der letzte Teil hat mir gefallen. Das einzige was mir teilweise nicht so ganz zusagte, waren die plötzlich und abrupten Enden. Teilweise wurden Beziehungen sehr intensiv beschrieben und dann in wenigen Sätzen endete das Leben dieser Personen oder es gab eine Wendung. Es kam mir manchmal vor als ob nicht genug Zeit oder Papier übrig war. Ich hätte noch länger dieser Geschichte folgen können.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sabinekunz Moenchengladbach, Deutschland 02.04.2011
    sabinekunz Moenchengladbach, Deutschland 02.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Dalriada-Serie"

    Die beste Saga die ich bis jetzt gehört habe. Bis zur letzten Minute ist die Spannung vorhanden.

    Der Leser hat für mich eine sehr angenehme Stimme und hat auch Einfühlungsvermögen für die einzelnen Stimmungen.

    Da macht das Hören von der ersten bis zur Letzten Minute Spaß.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sophyahf Samerberg, Deutschland 06.09.2010
    sophyahf Samerberg, Deutschland 06.09.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    53
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Michael Hansonis lässt Geschichte erleben"

    Die Geschichte muss man mögen - so wie ich - denn ich liebe die Frühzeit, ich liebe Michael Hansonis (natürlich seine unvergleichliche Stimme, die macht echt süchtig!!!) Die drei Bücher waren wieder mal viel zu kurz - reinhören und alles um sich herum vergessen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.