Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Liebe der Wanderapothekerin Hörbuch

Die Liebe der Wanderapothekerin

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die schwangere Klara führt mit ihrem Mann Tobias und dem gemeinsamen Sohn mittlerweile ein beschauliches Leben in Königsee. Doch dann wird ein Wanderapotheker ihres Schwiegervaters unter dem Verdacht verhaftet, den Rübenheimer Bürgermeister mit einer vergifteten Arznei ermordet zu haben. Als Tobias nach Rübenheim reist, um dem Beschuldigten beizustehen, wird er als vermeintlicher Erzeuger der Arznei ebenfalls verhaftet. Klara setzt alles daran, die Intrige um die Ermordung des Bürgermeisters aufzudecken, um ihren Mann zu retten - und stößt dabei auf Feinde, die nichts unversucht lassen, sie zu vernichten.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (381 )
5 Sterne
 (262)
4 Sterne
 (81)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (350 )
5 Sterne
 (231)
4 Sterne
 (72)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (352 )
5 Sterne
 (259)
4 Sterne
 (75)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Theresa Fröhlcke 31.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Seicht und vorhersehbar"

    Die Geschichte war leider sehr vorhersehbar. Die Lautstärke des Sprechers war sehr ungleich. Ich war ständig beschäftig lauter und leiser zu drehen. Mein erstes Hörbuch das mich nicht begeistert hat.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Georg Bonk 18.06.2016
    Georg Bonk 18.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Guter Vorleser"

    Spannend und gut zuzuhören. Der Vorleser macht es richtig spannend, wie immer ber Inne Lorentz

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie Coburg, Deutschland 16.05.2017
    Melanie Coburg, Deutschland 16.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nur zu empfehlen!!!!"

    Tolles Hörbuch mit spannender Wendung, tolle Musikeinspielung an Anfang und am Ende. Daumen hoch dafür.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke 19.04.2017
    Silke 19.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "war wirklich schön."

    der 2 Teil schließt hervorragend am 1 Teil an. es ist nur ein Sprecher aber die macht das gut. mit verschiedenen Stimmen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 28.03.2017
    Amazon Kunde 28.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lieblingsautorin
    "

    Seit vielen Jahren lese ich alle ihenre Romane. Alles historische liebe ich. Da ich eine rege Phantasie habe, erlebe ich die Geschehnisse mit.




    Ich habe die CD fast hintereinander angehört so hat sie mich in ihren Bann gezogen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Schönwetterfahrer 05.01.2017

    Eva

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht so gut wie der Vorgänger"

    Dieser zweite Teil enttäuscht mich. Keine spannende Geschichte, trotz guter Sprecherin - Lautstärke etwas ungleichmässig - habe ich nach dem ersten Drittel "abgeschaltet".

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anka 19.11.2016
    Anka 19.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mittelalter"

    eine interessante Geschichte spannend und bildlich erzählt wichtigste Person eine schwangere Frau guter Erzähler kurzweilig

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael 23.09.2016
    Michael 23.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "typisch iny Lorentz
    "

    nette Geschichte , wobei Glück und Zufall immer eine besondere Stellung haben. aber sehr gut erzählt !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kornelia Tullius 02.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es War sehr schön in die alte Zeit einzutauchen. "

    Habe mich wunderbar unterhalten gefühlt. Anne Moll hat die beste Stimme die ich kenne. Danke

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sternenlicht1000 10.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie zu erwarten super"

    Ein weiteres Buch in der Reihe der Wanderapothkerin, das genauso gut ist wie die Vorgänger.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.