Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Herren des Nordens (Uhtred 3) Hörbuch

Die Herren des Nordens (Uhtred 3)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

England im 9. Jahrhundert: Nachdem Uhtred, der Krieger, dem englischen König Alfred zum Sieg über die Dänen verholfen hat, geht er zurück nach Nordengland. Dort, in seiner vom Krieg erschütterten Heimat, will er Rache an seinem Erzfeind Kjartan nehmen. Doch bevor es dazu kommt, wird Uhtred verraten und verkauft - als Sklave auf ein Schiff. Wird er je wieder englischen Boden betreten?

©2008 rororo (P)2008 AUDIOBUCH Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (96 )
5 Sterne
 (66)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (89 )
5 Sterne
 (61)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (89 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michael Kammer 07.04.2015
    Michael Kammer 07.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Uhtred 3"

    Eine sehr interessante und spannende Geschichte. Der Sprecher trägt wesentlich zum Erfolg der Geschichte bei. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hörbuch!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Boris Deutschland 01.12.2016
    Boris Deutschland 01.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top wie immer"

    Sogar der abspan ist drin wie im Buch
    was alles Fiktion ist und was alles wahr ist und auch das er selber ein nach folge von Uhtred ist 😉

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ines 16.08.2016
    Ines 16.08.2016

    Noreia

    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu kurz, aber..."

    Klasse Hörbuch, nur, wenn man die Bücher gelesen hat merkt man schon die Kürzungen. Der Sprecher ist klasse. Die Stimme passt hervorragend zu den Rollen und es macht Spaß zuzuhören. Einziges Manko ist halt doch die gekürzte Version

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    dulce1 07.07.2016
    dulce1 07.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wird immer besser"

    Das zweite Buch war schon besser als der erste, nun war das dritte Buch besser und witziger als sie ersten beiden. Freue mich schon auf den nächsten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nina Franken 21.06.2016
    Nina Franken 21.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wer will Bernhard Cornwell gekürzt ?????????????"

    Als Fan von Bernhard Cornwell sage ich : man liest besser die Bücher wenn man etwas anders zu hören hat
    Den weichgespülten und zurecht gestutzten Hörbuch-Versionen fehlt es auf jeden Fall an der Intensität der Cornwell Vorlagen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.