Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Vasall des Königs Hörbuch

Der Vasall des Königs

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Abenteuer der Familie Fleury gehen weiter

Varennes-Saint-Jacques, 13. Jahrhundert: Balian Fleury hadert mit seinem Leben. Die Arbeit im traditionsreichen Kaufmannsgeschäft der Familie liegt ihm nicht; immerzu steht er im Schatten seines Bruders Michel. Als Wilhelm von Holland, der junge König des Heiligen Römischen Reiches, gegen die aufständischen Friesen in den Krieg ziehen will, wittert Balian seine Chance, dem tristen Dasein zu entkommen. Gegen den Willen seiner Familie schließt er sich dem königlichen Heer an. Anfangs ist Wilhelm siegreich, und Balian genießt das abenteuerliche Leben. Doch dann entwickelt sich der Feldzug zur Katastrophe...

©2015 Goldmann Verlag, München (P)2015 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (232 )
5 Sterne
 (117)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.1 (211 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (62)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.7 (213 )
5 Sterne
 (165)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Claudia Neumann 25.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade, dass die Fortsetzungen zu Ende sind."

    Leider war dieser Hörgenuss viel zu kurz und hätte noch ewig weiter gehen können. Ich empfehle diese Hörbücher von Daniel Wolf uneingeschränkt weiter. Und den Sprecher Johannes Steck ebenfalls.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Uwe Simon Zweibrücken 19.11.2015
    Uwe Simon Zweibrücken 19.11.2015

    Ich liebe das Mittelalter . Vor allem Daniel Wolf und als Erzähler Johannes Steck find ich Klasse . Herrn Steck zuzuhören ist so fesselnd !

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Spannend von Anfang bis zum Ende . Johannes Steck , mal wieder vorgelesen das man nicht mehr aufhören kann !
    Nun dauert es wieder so lange bis es 06 /2016 weiter geht .

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jo Berlin 04.04.2016
    Jo Berlin 04.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschend"

    Ich bin sehr enttäuscht. Die Handlung sehr flach und voraussehbar. Nur der Sprecher hat es geschafft mich bei Laune zu halten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Käufer83 18.03.2016
    Käufer83 18.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Sprecher - Gute Geschichte"

    Gewohnt toll gesprochen von Johannes Steck. Die Geschichte selbst ist gut geschrieben und stimmig - aber leider nur eine Kurzgeschichte. Ich freue mich auf den nächsten Band in dem die dritte Generation hoffentlich genauso viel Tiefgang entwickelt wie bei den ersten Teilen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Hanau, Deutschland 27.12.2015
    Christine Hanau, Deutschland 27.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett"

    Klasse gelesen,aber die Geschichte wenn man sie so nennen will wirkt eilig konstruiert. Kann man hören muss man aber nicht.

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wodahoam 15.02.2016
    Wodahoam 15.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kindgerecht"

    Die Geschichte und auch wie der Sprecher sie liest, klingt zum Teil sehr danach, als sei sie für Kinder oder Jugendliche geschrieben worden. Sehr einfach und wenig überraschend.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cocolino 16.11.2015
    Cocolino 16.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mogelpackung??"

    Dieses Hörbuch hat in der ungekürzten Fassung etwas über 3 Stunden Dauer.
    Die Vorgänger beide jeweils über 30 Stunden. Also diesmal ein kurzes Hörvergnügen.

    10 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.