Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das keltische Amulett (Die Dalriada-Saga 2) Hörbuch

Das keltische Amulett (Die Dalriada-Saga 2)

Regulärer Preis:34,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rhiann und Eremon - erst einte sie nur ihr Freiheitskampf gegen die Römer, doch längst haben die keltische Prinzessin und der irische Krieger ihre tiefe Liebe zueinander entdeckt. Jetzt aber steht es mit der Unabhängigkeit Albas nicht zum Besten, der römische Oberbefehlshaber Agricola greift hart durch. Während Eremon unermüdlich versucht, neue Allianzen zwischen den keltischen Stämmen zu schmieden, hofft Rhiann auf Unterstützung für ihr Land durch die druidischen Priesterinnen. Nur um immer wieder an Verrat, Intrigen und Habgier zu scheitern. Doch es gibt auch Hoffnung: Rhiann ist schwanger - und eine Prophezeiung besagt, dass dereinst aus ihrem Geschlecht jener Herrscher stammen wird, der Schottland in die Freiheit führt...

Die Dalriada-Saga - eine Geschichte voller Mythen und Legenden um das außergewöhnliche Paar, das Schottland einstmals einte.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Der Sprecher:
Der Sänger und Gitarrist Michael Hansonis ("Les Immer Essen", "King Candy" u.a.) widmet sich seit 1995 der Schauspielerei und ist seit einigen Jahren auch ein gefragter Hörbuchsprecher. Er liest u.a. die Romane von Tess Gerritsen.

Die Autorin:
Die junge Engländerin Jules Watson wuchs in Australien auf. Seit ihrer Heirat mit einem Schotten arbeitet sie als freischaffende Journalistin und PR-Managerin in England. Doch ihre große Leidenschaft gilt der Archäologie, der wenig dokumentierten Geschichte der Kelten und Pikten. Mit ihrer großen historischen "Dalriada"-Trilogie über das erstmals vereinte Schottland erfüllte sich Jules Watson einen Lebenstraum.

Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2009 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Was für eine beeindruckende historische Saga! Ich kann den nächsten Band kaum erwarten.
--Woman's Own

Diese historische Saga um den Kampf um Liebe, Ehre und Freiheit hat mich von den Füßen gerissen!
--Home & Country

Neu, faszinierend und nicht aus der Hand zu legen - ein überzeugendes Romandebüt!
--Historical Novels Review

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (427 )
5 Sterne
 (204)
4 Sterne
 (127)
3 Sterne
 (64)
2 Sterne
 (18)
1 Stern
 (14)
Gesamt
4.1 (90 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.3 (91 )
5 Sterne
 (50)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Leseratte 76 Frankfurt 06.03.2010
    Leseratte 76 Frankfurt 06.03.2010

    Leseratte 76

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gute Story aber der Sprecher..."

    Die Geschichte gefällt mir gut. Wer "die Nebel von Avalon" mag wird auch gefallen an diesem Werk hier finden. Es wird mystisch und magisch, geht viel um Jahreszeitenfeste und Rituale und natuerlich um Krieg& Liebe sowie Intrigen und dunkle Machenschaften.Absolut unterhaltend und fesselnd.
    Punktabzug gibt es jedoch fuer den Sprecher und die Schnitte. Ich hatte es verdammt schwer die einzelnen Karaktere und ihre Stimmungen zu unterscheiden. Seine Betonung ist duerftig und oftmals ungewollt komisch. Auch die Uebergänge zwischen den einzelne Kapiteln sind teilweise so fliessend, das ich immer wieder gebraucht habe bis ich verstand, das es nun an einem anderen Handlungsstrang weiterging.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    isiboy Thalheim an der Thur, Schweiz 23.07.2011
    isiboy Thalheim an der Thur, Schweiz 23.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr langatmig"

    Leider wird in dieser Geschichte viel zu oft und viel zu lange von den Seherinnen gesprochen und die Geschichte kommt einfach nicht vorwärts. Ich war immer wieder geneigt nun zu stoppen, weil es einfach zu langatmig ist.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silja Victoria, Australien 01.05.2011
    Silja Victoria, Australien 01.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    86
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Positive Entwicklung"

    Es war eine positive Ueberaschung wie gefesselt ich war mit der Fortsetzung. Der Anfang im ersten Buch war nicht so mein Fall, aber gegen Ende stellte ich fest, dass ich das zweite Buch kaum erwarten konnte. Der Sprecher war für die Geschichte ein negativ. Das zweite Buch endete für mich etwas eigenartig, aber es machte mich nur noch neugieriger auf das dritte Buch. Die Entwicklung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    woschpics2 Berlin, Deutschland 22.03.2010
    woschpics2 Berlin, Deutschland 22.03.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Und es kam noch schlimmer...."

    Bereits bei "Tartan und Schwert" war ich wie gefesselt, ahnte noch nicht, dass alles noch steigerungsfähig sein könnte. Aber es kam noch schlimmer... die Spannung stieg, die Sucht "weiter zu lesen" wuchs. Ich litt mit den Figuren, als alles in den Abgrund stürzte. Nun habe ich den 3.Teil entdeckt, von dem ich erhoffe, dass die Römer endlich besiegt werden, auch wenn die liebgewonnenen Hauptfiguren nun bereits ins Schattenreich eingegangen sind.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    renata70 Grabs, Schweiz 22.09.2009
    renata70 Grabs, Schweiz 22.09.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die Dalriada Saga 1 "

    sind unglaublich spannend und fesselnd! Ich konnte das Hörbuch fast nicht weglegen, ich musste einfach wissen, wie es weitergeht! Sehr hörenswert!

    Ich kann es kaum erwarten, bis der 3. Teil herauskommt! So eine Spannung hatte ich das letzte Mal bei Herr der Ringe (im Kino) und der Steinkreis-Saga von Diana Gabaldon....

    6 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele 24.07.2016
    Gabriele 24.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr Hörenswert"

    Das Hörbuch ist spannend vom ersten bis zum letzten Satz. Die weiteren Bände sind mein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin Hamburg, Deutschland 26.06.2013
    Katrin Hamburg, Deutschland 26.06.2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    "eine spannende Reise in die Vergangenheit"

    Schon vom ersten Teil gefesselt,war ich sehr gespannt auf Teil 2. Bis auf einige wenige Stellen,in denen für meinen Geschmack sehr ausführlich Einzelheiten beschrieben wurden,wurde ich nicht enttäuscht. Meiner Meinung nach ist der Vorleser nicht die glücklichste Wahl,aber insgesamt ist das Buch sehr empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mrsjakl Leingarten, Deutschland 20.12.2011
    mrsjakl Leingarten, Deutschland 20.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "von wegen ungekürzt"

    Die Geschichte an sich ist interessant und gut erzählt, ich habe dieses Hörbuch aber vor allem deswegen gekauft weil es hieß es sei "ungeschnitten". Aber es wird mitten im Satz geschnitten. Zum Beispiel wir grad beschrieben wie Eremon sein Schlachtfeld begutachtet und im nächsten Moment wird er auf einer Trage nach Hause gebracht. Was ist passiert? Und so geht es die ganze Zeit weiter, hab schon drauf geachtet ob mein IPod springt, aber die Zeitangabe läuft normal weiter und der Satz wird einfach nicht zu Ende gesprochen. Einfach ärgerlich. Im ersten Hörbuch der Saga war das nicht so, zumindest ist mir da nichts aufgefallen. Weil so wie es sich anhört fehlen mehrere wichtige Passagen die die Geschichte erst komplett macht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    pircksi Deutschland 09.08.2011
    pircksi Deutschland 09.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das keltische Amulett"

    Super erzählte und spannende Geschichte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lagabi 05.04.2011
    lagabi 05.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr schöner historischer Roman"

    Wer die Saga von Diana Gabaldon mag wird diese Saga auch mögen. Sie ist nur nicht ganz so politisch. Und spielt nur in Schottland mit der schönen Natur. Eine echt tolle Geschichte. Man kann viel darüber lernen wie sie früher gelebt haben.....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.