Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Werde verrückt Hörbuch

Werde verrückt: Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Träume und Ziele: Vergessen Sie das Gesetz der Anziehung - werden Sie verrückt!

Veit Lindau meint es ernst mit seinem Hörbuch-Titel "Werde verrückt. Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst". Denn Veit Lindau hat genug gehört von New-Age-Philosophien und dem Universum als allumfassende Bestell-Adresse.

Vielmehr zerrt der Autor seine Zuhörer weg von ausgetretenen Pfaden hin zum Erfolg und bringt sie auf neue Wege: direkt ins eigene Gehirn. Denn dort beginnt der Weg zu wahrem Erfolg - geschäftlich wie persönlich. Nur wer seinen Geist auf seine Ziele einstellt, kann sie auch erreichen. Und so gibt Veit Lindau praktische Tipps und nützliche Hinweise, wie man Träume verwirklicht, ohne sich dabei selbst zu überfordern oder zu frustrieren.

Gelesen vom Autor Veit Lindau selbst ist "Werde verrückt. Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst" Ihr neues Mindset und der erste Schritt in Richtung einer besseren Zukunft. Machen Sie sich die Welt, wie Sie Ihnen gefällt, und lassen Sie sich von diesem Hörbuch verrückt machen!

Inhaltsangabe

Der erfolgreichste Newcomer-Coach.

Was macht wahren Erfolg aus? Ist es heutzutage gar verpönt, erfolgreich sein zu wollen? Bestseller-Autor Veit Lindau räumt auf mit dem Mythos, dass das Gesetz der Anziehung oder das Universum Wünsche erfüllen können. Er verrät seine persönliche Erfolgsstory, die sich bekanntlich sehen lassen kann. Das Geheimnis? Simple Sekundärtugenden wie Ausdauer und Disziplin gehören dazu; man muss ausgetretene Pfade verlassen und regelrecht "ver-rückt" werden - nur so kann man authentisch zu seinen Idealen stehen und die nötige Kraft aufbringen.

Plus Bonusmaterial (geführte Meditationen auf den letzten 7 Tracks).

©2015 Kailash (P)2015 Arkana

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (255 )
5 Sterne
 (180)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (15)
Gesamt
4.4 (223 )
5 Sterne
 (157)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (13)
Geschichte
4.4 (224 )
5 Sterne
 (158)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ute Heppenheim, Deutschland 06.02.2016
    Ute Heppenheim, Deutschland 06.02.2016

    Ein Leben ohne Hörbücher ist möglich, aber sinnlos.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1651
    Bewertungen
    Rezensionen
    223
    223
    Mir folgen
    Ich folge
    305
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Inspiration pur!"

    Inspiration pur. Das ist dieses Hörbuch. Beim Hören dieses Buches stand ich quasi unter Dauerstrom. Es sprüht vor Ideen, Gedanken, Gedankenspielen, Zukunftsvisionen und vielem mehr. Doch Lindau sprüht nicht nur, er gibt auch Tipps und Hilfestellungen, wie man all das auch tatsächlich umsetzen kann.

    Es fängt eigentlich damit an, dass man sich erst einmal bewusst machen soll, was man wirklich-wirklich will. Denn – sind wir doch mal ehrlich – wir wissen immer sehr genau, was wir nicht wollen, aber was wir wollen, nun das verbirgt sich meist hinter einem Schleier und will nicht so recht klar vor unseren Augen stehen. Hierfür hat er eine Methode entwickelt, wie man diesen Schleier lüften kann, damit unser Ziel eindeutig definiert und völlig offensichtlich ist.

    Und wenn das erst einmal geschafft ist, dann heißt es: Am Ball bleiben! Auch hierfür hat er zahlreiche Tipps, die einem helfen, seine Ziele auch umzusetzen.

    Ich habe das Buch zuerst in einem Rutsch durchgehört, momentan höre ich es ein zweites Mal. Doch dieses Mal arbeite ich mit und führe die einzelnen Schritte gewissenhaft durch. Ob es tatsächlich zielführend ist, wird erst die Zukunft zeigen. Aber eines ist es garantiert: Unheimlich motivierend und inspirierend.

    Veit Lindau versteht es sehr gut, den Zuhörer mitzureißen. Man spürt in jedem seiner Worte seine eigene tiefe Überzeugung, die dahintersteckt. Denn er weiß von was er spricht. Somit war es sicherlich die beste Wahl, dieses Hörbuch als Autorenlesung zu vertonen. Kein anderer Sprecher könnte diesen Enthusiasmus derart überzeugend “rüberbringen” wie Veit Lindau selbst.

    Und somit bekommt dieses Hörbuch einen Platz auf meiner Bestenliste.

    13 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan M. 14.10.2015
    Stefan M. 14.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    27
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartig und besonders wertvoll!"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Wohl eines der besten Hörbücher zur Erfolgs- und Persönlichkeitsentwicklung. Fundierte Information, praktische Anleitung, motivierende Ansprache. Veit ist ein Werk gelungen, das die wichtigsten Erkenntnisse aus Psychologie, Gehirnforschung und Spiritualität zu einer verknüpften Gesamtschau zusammenfasst. Sprecher ist der Autor selbst und das ist enorm wichtig, denn dadurch wirkt es autentisch, lebendig, begeisternd und rundum sympatisch. Der Autor gibt in diesem Hörbuch einfach alles, sowohl seine wichtigen Erkenntnisse, wie auch seine menschliche Fähigkeit emotional kraftvoll und einfühlsam zu motivieren - um die kurze Zeit, die jeder auf Erden ist, best möglich und bewusst zu nutzen. Obwohl das Hörbuch über 10 Stunden geht, bleibt es durchgehend anregend, spannend, einfühlsam, verständlich und vermittelt dem Hörer sehr wertvolles Wissen und konkrete Anstiftungen, um mutig und entschlossen die eigenen Fähigkeiten und schlummernden Potentiale zu entfalten. Diese Buch sollte jeder Mensch einmal gelesen haben! Dafür gilt dem Autor mein ganz besonderer Dank.


    27 von 31 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tsino Hamburg 09.01.2016
    Tsino Hamburg 09.01.2016

    Hamburger

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "... einige Anmerkungen eines Technokraten"
    Welchen drei Worte würden für Sie Werde verrückt treffend charakterisieren?

    Interessant, lebendig und vor allem Anderen ... anders
    Dieses Buch ist meiner Ansicht nach kein spiritueller "Quatsch" sondern vielmehr eine interessante Selbstreflektion.


    Welcher Moment von Werde verrückt ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Ich möchte vorab erwähnen, dass ich mich selbst als ein reiner Technokrat und Pragmatiker sehe. Ich habe dieses Buch aus einer Laune heraus, und basierend auf dem Neujahrsvorsatz einfach einmal wieder etwas völlig anderes zu probieren gekauft. Ich war weder auf der Suche nach Hilfe, Selbsterkenntnis oder spiritueller roter Linie und/oder Ähnlichem. Daher war ich um so mehr überrascht, dass dieses Buch tatsächlich nachhaltig in meinen Gedanken verankert worden ist. Der Grund für meine Rezension liegt in dieser Nachhaltigkeit, die mich ungewohnt berührt hat. Über die Gesamtheit des Werkes erschafft sich tatsächlich eine Nähe mit dem Sprecher/Autor. Daher eine kleine Empfehlung: die Stimme des Autors ist sehr angenehm, mir half jedoch eine kurze Suche nach einem Bild dieses Menschen um die Erfahrung noch wesentlich intensiver werden zu lassen. Wer mir so nahe kommt, den möchte ich auch gerne gesehen haben.


    Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

    Im Grunde ist der Moment der Rezension derjenige, der mir gezeigt hat, wie nahe mir der Inhalt des Hörbuches gegangen ist. Mit dem daraus entstehenden Aufwand möchte ich mich gerne bedanken - für ein Buch, dass es wert ist mehr als einmal gelesen/gehört zu werden und das mich verändert hat.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich bin der Meinung jeder, der sich auf den Autor einlässt wird, ein wenig mehr über sich selbst erfahren und vielleicht ein bisschen mehr das "big picture" über sich selbst verfeinern kann. Es handelt sich meiner Meinung nach definitiv um ein hörenswertes Werk.

    15 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Palm 27.10.2015
    Martina Palm 27.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich wirklich Klasse!"
    Welchen drei Worte würden für Sie Werde verrückt treffend charakterisieren?

    Muss man hören/lesen!


    Welches andere Buch würden Sie mit Werde verrückt vergleichen? Warum?

    Mit dem Elefanren durch die Wand von Alexander Harmann. Beide Bücher geben wirklich konkrete und durchführbare Werkzeuge in die Hand.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe schon sehr viele Lebensratgeber gelesen. Und sie waren alle sehr gut und informativ. Haben mich bewegt und in meinem Leben weiter gebracht. Was Veit Lindau macht ist, seine Hand aus dem Hörbuch strecken, eine an der Schulter packen! Einen rütteln, he, bist Du wach bist Du voll da, nur wenn Du etwas tust dann wird sich was bewegen! Klasse! Ich bin mir sicher das es nicht jeden anspricht wenn man den eigenen Hintern in Bewegung setzen soll. Doch anders funktioniert es nicht. Sich selber an der Nase packen, nicht jammern, niemanden Anders verantwortlich machen, sein Ego mal beiseite nehmen die Ärmel hoch uns los! Und das tolle dabei Veit sagt genau wie ich es machen muss! Herzlichen Dank Veit für dieses motivierende Buch! Ich bin dabei. Jeden Tag drei Handlungen und aufschreiben der Ziele. Dankbar sein für das was ich geleistet habe. Die Ersten Erfolge stellen sich schon ein!

    12 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hans Jürgen Wenzel 05.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Vision, die ich gern aussäe!"

    Ich bin begeistert, weil es mir vorkommt, als würde mir mein bester Freund am Küchentisch ein paar Tips geben, wie ich mein schöpferisches Potential besser nutze!

    8 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bobby 15.04.2016
    Bobby 15.04.2016

    Bobby

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es wirkt..."

    Nur beim hören wird schon so viel Willenskraft freigesetzt, dass man gar nicht anders kann als - zu vetändern.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    doktorFaustus 12.11.2015
    doktorFaustus 12.11.2015

    Lies, um zu leben!Mein großer Hörbuchtraum: Der Graf von Monte Christo - ungekürzt. Gespielt von Uve Teschner

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2655
    Bewertungen
    Rezensionen
    264
    189
    Mir folgen
    Ich folge
    151
    52
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein wirklich-wirklich geiles Hörbuch"

    Ein wunderbares, in das Gelingen verliebtes Hörbuch. Kein unseriöses Alles-ist-möglich Dampfgeplaudere, sondern ein durch und durch pragmatischer, grundsympathischer Ansatz. Von Herrn Lindau selbst sehr einnehmend und überzeugend gegeben.
    Dieses Hörbuch rockt!
    Arschaffengeil!😊😊😊

    7 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael 21.11.2016
    Michael 21.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessant"

    Dieses Hörbuch erfüllt die Erwartungen.
    Ich selbst habe es etappenweise gehört, manche Kapitel sogar doppelt, weil gewisse Themen doch erst wirken müssen.
    Der Sprecher hat eine angenehme Stimme.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jacqueline Jäger 13.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Mein erstes Hörbuch von Veit Lindau, die Begeisterung von Ihm hat mich eingefangen, das Hörbuch muss man hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan Leitner 16.10.2016
    Stefan Leitner 16.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super wie immer!"

    Wie alle (Hör)-Bücher von Ihm absolut zu empfehlen! Toller Inhalt, liebevoll gesprochen und zu jeder Zeit begeisternd! Veit ist einfach der Beste! :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.