Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wer liebt, der leidet nicht Hörbuch

Wer liebt, der leidet nicht

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dieser Vortrag richtet sich an Menschen, die genug Leid in ihren Beziehungen erlebt haben und bereit sind, sich für die Wahrheit der Liebe zu öffnen, alte Wunden heilen zu lassen und sich für Beziehungen in Würde, Freiheit und Wahrhaftigkeit zu entscheiden. Mein größter Wunsch ist, dass sich Frauen wie Männer in Liebe, in Freude und in Freiheit begegnen, sich gegenseitig wertschätzen, ehren, achten und lieben, ohne den anderen oder sich selbst in seiner Freiheit und in seinem Selbst-Ausdruck, seiner Entfaltung auch nur im mindesten einzuschränken. Liebe geht immer mit Freiheit einher.

(c)+(p) 2009 Robert Betz

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (62 )
5 Sterne
 (46)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.3 (31 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.6 (33 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Rudolf Und Claudia Lechner Stegaurach 24.08.2016
    Rudolf Und Claudia Lechner Stegaurach 24.08.2016

    Claudia Lechner

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht zu fassen"
    Was genau hat Sie an Wer liebt, der leidet nicht enttäuscht?

    Es ist nicht zu fassen, was für einen Müll dieser Mann von sich gibt. Würde ich mich lieben, dann würde es mir gut gehen. Ich würde nicht krank und niemand missbraucht mich,
    Selbstliebe ist sein Schlüsselwort. Nach dem Motto, "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
    Wenn ich mich selbst lieben würde, käme der Partner auch zum vereinbarten Treffen und würde mich nicht sitzen lassen.
    Eher umgekehrt, würde er sich lieben, würde er mich nicht so scheiße behandeln. Dem anderen, der mich schlecht behandelt fehlt es an Selbstliebe, nicht mir.

    Wie kann man Herrn Betz das nur alles glauben. Immer wieder wird im Hörbuch auf andere Bücher, Hörbücher und Seminare von ihm verwiesen.
    Verkaufsstrategisch gut. Gut für seinen Geldbeutel aber sicher nicht für mein Seelenheil.


    Wie hat Ihnen Robert Betz als Sprecher gefallen? Warum?

    kurzweilig und witzig, mit Spannung


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Nicht hilfreich

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mel 23.07.2016
    mel 23.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Denkanstoss zum inneren Selbst - hörenswert!"

    Sehr hörenswert für die innere Entwicklung und den eigenen Findungsprozess! würde ich jedezeit wieder hören!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    micha 02.07.2015
    micha 02.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "interessant"

    kann ich nur empfehlen
    wirklich spannend und viele wahre Begebenheiten
    Sprecher gut
    tolles Hörbuch
    man möchte immer mehr hören

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.