Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Weizenwampe - Der Gesundheitsplan Hörbuch

Weizenwampe - Der Gesundheitsplan: Getreidefrei fit und schlank

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die neue Weizenwampe mit Gesundheitstipps.

Das neue Praxisbuch von Dr. med. William Davis! In seinem Weltbestseller "Weizenwampe" klärt er uns über die gesundheitlichen Schäden von Getreidekonsum auf und lieferte mit seinen Kochbüchern viele kreative Ideen, sich glutenfrei zu ernähren. Der Gesundheitsplan geht nun einen Schritt weiter - mit vielen Tipps und Strategien gespickt, ist es Ihr Begleiter in ein gesundes und schlankes Leben ohne Weizen.

©2011 William Davis (P)2016 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (42 )
5 Sterne
 (30)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (37 )
5 Sterne
 (23)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (38 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Eike Nürnberg, Deutschland 23.04.2016
    Eike Nürnberg, Deutschland 23.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Überragend"

    Jahrelang wusste ich nie woran es liegt, seit 2 Wochen ziehe ich die Ernährung durch und merke jetzt schon wie mein Hautbild sich bessert, ich konzentrierter bin und ausgeglichener und energetischer an meine Leben herangehe. Außerdem habe ich gefühlt viel mehr Energie und das soll noch deutlich besser werden, wenn nach 6-8 Wochen der Stoffwechsel komplett umgestellt hat.

    Was in dem Kontext des Buches auch sehr interessant ist, ist das Thema "Paleo" Ernährung, welches erstaunlich viele Überschneidungspunkte hat ;)

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephan Gnuechwitz 11.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut zu wissen,"

    und viel ausgewogener als das Originalbuch. Dafür enthält dieses Buch mehr Details und Kontext, damit man es in der Praxis recht einfach ausprobieren/anwenden kann.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 18.10.2016
    Amazon Kunde 18.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Reißerisch"

    Leider sind die Aussagen des Authors zu aggressiv. Mag sein das es funktioniert, aber ist da ein Komplettverzicht wirklich notwendig? Nicht mal ein Krümmel?
    Ich hätte es gerne ausprobiert, aber bei der zum Teil unwissenschaftliche herangehensweise wurde ich abgeschreckt. Da hilft auch das Herumwerfen von Fachbegriffen nichts.
    Es handelt sich hier um eine aneinandergereihte Liste aller möglichen Krankheitsbilder, die man haben kann. Gruselig. Ich konnte nach vier Stunden nicht mehr hinhören...Und alles wegen Getreide? Wären wir dann nicht schon längst ausgestorben? Schlechte Präsentation.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    xxl-kalender 16.02.2016
    xxl-kalender 16.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unseriös …"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Dieses Buch versucht ähnlich wie es Sekten machen durch Angst zu missionieren. In Sekten ist es der Teufel, hier ist es Getreide und die Personifizierung des Bösen der Weizen. Es gibt in dem Buch bestimmt richtige Ansätze und mit Getreideprodukten sollte man sich tatsächlich kritisch auseinandersetzen. Aber wie mit allen Dingen im Leben oder im gesamten Universum kommt es auf das Gleichgewicht an… Die Dosis macht das Gift. Ich empfehle daher auch den Konsum dieses Buches mit Vorsicht zu genießen… Ich empfehle euch vor dem Kauf die Rezension von Kolja Barghoorn auf youtube anzusehen [[Anm. der Redaktion: URL entfernt]]

    18 von 42 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marcin P 27.05.2016
    Marcin P 27.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Pillen?"

    soll ich naturliche Vitaminen mit Pillen ersetzen? Nein, danke. Zweitens: " gesundes, ungespritztes Gemuse essen". Ich weiss nicht wo Sie wohnen aber bei mir gibt es sowas nicht.

    3 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.