Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Vor und nach einem Essanfall Hörbuch

Vor und nach einem Essanfall

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Jeder Mensch, der emotional isst, kennt das Gefühl, einem Essanfall machtlos ausgeliefert zu sein. Dieses Hörbuch bietet praktische Hilfe für die schwierigen Momente, um den Essanfall entweder zu verhindern oder danach zu nutzen, indem die darunterliegenden Gründe für das Verlangen nach Essen bewusst werden und bearbeitet werden können.

©2009 Maria Sanchez (P)2009 Maria Sanchez

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (15 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (6 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (5 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sabine Hamburg, Deutschland 11.09.2012
    Sabine Hamburg, Deutschland 11.09.2012

    Aphrodite

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Funktionierende Hilfe bei Essanfällen"

    Ich habe schon viel ausprobiert und bin von dieser Anleitung, mit Essanfällen umzugehen, sehr angetan. Frau Sanchez hat eine tolle Stimme und weiß offenbar, wovon sie spricht. Es gibt eine Einleitung, die ihre Methode erklärt, die mir sehr schlüssig erscheint.

    Die Übungen sind einfach und zeigen einen praktikablen und WIRKSAMEN Weg, einen Essanfall entweder zu verhindern oder, wenn es schon passiert ist (manchmal geht das ja wie in Trance - unvermeidbar), sich nicht in Selbstvorwürfen zu ergehen, sondern den Ursachen dafür auf die Schliche zu kommen. Meist weiß man ja nicht wirklich, warum man gegessen hat und wenn doch, weiß man nicht, wie man sich selbst davon (längerfristig) abhalten soll. Es geht darum, seine Gefühle zu fühlen und auszuleben, anstatt zu essen. Ich finde den Zugang genial und mir hat diese CD sehr geholfen.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Johanna 10.09.2012
    Johanna 10.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Ein guter Anfang"

    Dieses Buch ersetzt wie die anderen (Hör-)Bücher von Maria Sanchez nicht den Besuch eines Seminars bei ihr - aber es kann ein guter Einstieg in die Thematik sein: Hör auf mit den ewigen Diäten, es gibt ein anderen, einen liebevollen Weg zum Wohfühlgewicht zu kommen.
    Die sanfte Stimme von Maria Sanchez führt auf dem Weg ins Innere ein in "Sehnsucht und Hunger" - nicht als Methode, sondern als Haltung zum Leben, zum Anderen, zum eigenen Selbst.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maike A. 06.06.2016
    Maike A. 06.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr hilfreich!"

    Ich leide seit Jahren unter emotionalem essen. Die Übung hilft mir dabei meinen Gefühlen mehr Raum zu geben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.