Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Torwege zum Jetzt Hörbuch

Torwege zum Jetzt: Die drei Techniken zu höherem Bewusstsein

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Unsere Gedanken verfangen sich unentwegt in dem, was war und in dem, was sein wird. So sind wir getrennt vom jetzigen Augenblick und damit getrennt vom wirklichen Leben. Mit diesem Hörbuch stellt Tolle ein Übungsprogramm vor, wie wir ins Jetzt gelangen können. Es führt durch drei Torwege - die Wahrnehmung des eigenen Körpers, die Stille und schließlich das Annehmen dessen, was ist. Wer Tolle durch diese Torwege folgt, erschließt sich ein neues Lebensgefühl.

Der Autor:


Eckhart Tolle wurde in Deutschland geboren und verbrachte hier die ersten 13 Jahre seines Lebens. Nach dem Studienabschluss an der University of London war er in Forschung und Supervision an der Cambridge University tätig. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung sein Leben von Grund auf. Die Jahre danach verbrachte er damit, diese Erfahrung zu vertiefen und zu integrieren. Seit 14 Jahren unterrichtet Tolle als Weisheitslehrer in Nord- und Südamerika sowie in Europa.

(c)+(p) 2010 Random House Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (168 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.9 (108 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (110 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sunzileseratte Sohland 23.04.2015
    Sunzileseratte Sohland 23.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekte Meditation"

    Dieses Hörbuch eignet sich perfekt zum Meditieren. Verwende es sehr oft und gern. Gerade für Einsteiger gut geeignet. Tolle spricht genau die Probleme an und bettet sie in eine beruhigende Meditation.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maik 21.06.2015
    Maik 21.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sich wahrnehmen"

    Wenn ich eine neue Erde gehört habe und mehr will in einer langen Stunde, auch ich mich trotz anderer Wahrnehmungen wohltuend auf die Musikeinblendungen gut einlassen kann bin ich erfüllt in dem Moment der eigenen Wahrnehmung und gespannt auf das Weitergehen mit einem größeren Körperbewusstsein im Inneren, weg vom lenkenden und wertenden Verstand.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    philipp 24.10.2016
    philipp 24.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich"

    dieser Mann verändert in knapp einer Stunde ein komplettes Weltbild. Es beschreibt die Dinge wie sie im Jetzt sind.

    Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Robert G1 01.09.2016
    Robert G1 01.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Einstieg in den Tolle"
    Auf welchen Platz würden Sie Torwege zum Jetzt auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Dieses Hörbuch war mein "Einstieg in den Tolle".


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Gerade die Einleitung und die Ausführungen zur kindlichen Entwicklung haben mich gefesselt. Zunächst versteht man Mechanismen die zumindest mir so nicht klar waren.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Dieses Hörbuch habe ich über einige Wochen zigmal teilweise und auch in einem Rutsch durchgehört. Und nach und nach ist es mir gelungen die Torwege zu nutzen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Stimme des Sprechers ist für einige Menschen gewöhnungsbedürftig oder auch inakzeptabel. Ich empfand die Stimme von Anfang an als sehr angenehm.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Albbiker 15.05.2015
    Albbiker 15.05.2015

    Jonny

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toller Text, grauenhafte Musik"
    Würden Sie gern ein anderes Hörbuch von Eckhart Tolle und/oder Eckhart Tolle ausprobieren?

    Es tut mir wirklich weh, einem E.Tolle-Hörbuch nur zwei Sterne geben zu können. Seine (Hör-)Bücher "Jetzt" und "eine neue Erde" haben mich tief beeindruckt. Auch bei diesem Buch ist der Text schön, tiefgründig und lehrreich. Was mich jedoch geradezu abgestoßen hat, ist die Musik zwischen den Teilen. Es ist mir richtiggehend etwas schlecht davon geworden. Ich hätte das Buch nicht mehr angehört, wenn ich nicht diese widerliche Musik hätte herausschneiden können. Das war zwar ein gewisser Aufwand, hat sich aber gelohnt. Mir unverständlich, wie mann so etwas Geschmackloses mit so tiefen Texten kombinieren kann.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christa Wien, Österreich 15.10.2010
    Christa Wien, Österreich 15.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    98
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "tut gut"

    ihn einfach nur zu hören tut gut, irgendwie spürt man, dass er erfahren hat worüber er spricht

    5 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sweety1976 01.02.2015
    sweety1976 01.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    Alles einfach erklärt.....gute Tips...kann man auch im Alltag umsetzen. ..würde gern mehr über Indigo Kinder hören

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.