Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Positives Denken Hörbuch

Positives Denken: Glaubenssätze & Affirmationen für ein glückliches Leben

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Positives Denken und eine gesunde Portion Optimismus können das Leben erheblich einfacher und unbeschwerter machen. Aber nicht alle Menschen verfügen über diese Fähigkeit. Manche Menschen bringen von Natur aus ein sonniges Gemüt mit. Andere tun sich damit sehr schwer - sie haben eine eher negative, ängstliche und besorgte Grundeinstellung. Aber es ist möglich, die Kontrolle über die eigenen Gedanken zu erlangen und die unbewussten, negativen Denkmuster aufzulösen und in positive, optimistische Bilder und Glaubenssätze umzuwandeln. Dies erfordert Übung und die Bereitschaft, Veränderungen herbeizuführen. Mit der vorliegenden CD möchten wir Ihnen Techniken und Anleitungen vorstellen, die Sie in Ihren Alltag integrieren können und die Ihnen helfen, Gedanken, Sorgen und Ängste in eine innere Gelassenheit umzuwandeln. Zusätzlich befinden sich auf dieser CD Glaubenssätze und Affirmationen, die Ihnen als Muster und Anregung dienen können, um Ihre negativen Gedankenmuster durch positive Bilder zu ersetzen.

©2011 Mentaltraining-Beckers GmbH (P)2011 Mentaltraining-Beckers GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

3.0 (130 )
5 Sterne
 (35)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (36)
Gesamt
3.6 (17 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
3.3 (19 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Hauke Lindner München, Deutschland 20.11.2011
    Hauke Lindner München, Deutschland 20.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Thema? Gut! Umsetzung? - Hmm... Geschmackssache."

    Wie sagt man: einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

    Die Affirmationen sind nicht neu, waren jedoch eine gute Auffrischung - inhaltlich.

    Die sprachliche Umsetzung muss man mögen. Die CD scheint sehr auf den Entspannungszustand ausgerichtet. Das mag vielleicht besonders gut sein, ist mir jedoch zu schwer, zu tragend, zu monoton.

    Wenn ich mir Glück und Erfolg zuspreche, dann will ich die Lebensfreude auch hören. Tschakka! - Du kannst es!

    Von mir hätte es für eine progressivere Sprechweise 5 Sterne gegeben.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mandoline Selfkant, Deutschland 08.12.2011
    Mandoline Selfkant, Deutschland 08.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Hab's ausprobiert und bin echt überzeugt!"

    Wow! Dachte ich, so etwas koastenlos?! Na, dann mal gleich Runterladen! Ich habe schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, mir solch ein Produkt zu kaufen. Aber oft sind dann eben andere Sachen immer wichtiger. Als ich nun dieses Hörbuch hier entdeckte, lud ich es mir kurzentschlossen herunter. Welch ein Glück muss ich im nachhinein tatsächlich zugeben. Ich bin wirklich begeistert und zwar so sehr, dass ich mir die "Liebe, Lachen, Leichtigkeit - Gute Gedanken für jeden Tag" gleich noch dazu kaufte und mir herunterlud. Meine Empfehlung: Definitiv ausprobieren!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    R. Schippers Waldfeucht, Deutschland 30.09.2011
    R. Schippers Waldfeucht, Deutschland 30.09.2011

    NickLP

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Super CD"

    Ich war echt überrascht, dass so eine gute CD frei zum download angeboten wird.
    Sehr gute Ansätze die ich auch ab jetzt umzusetzen versuche.
    Hat mir sehr viel geholfen!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rumkugel Waldfeucht, Deutschland 22.12.2011
    Rumkugel Waldfeucht, Deutschland 22.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Absolut verdient"

    Trotz der zwiegespaltenen Bewertungen hier, habe ich mir - schon aus Neugier – den Titel runtergeladen. – Ich bilde mir immer gerne selber ein Urteil. – Meine Meinung hierzu gehört auch zu den positiveren. Da ich mich schon länger mit diesem Thema beschäftige und auch etwas Ahnung von der Materie habe, möchte ich sagen, dass ich diese CD sehr gut finde! Was denkt man denn, wie Affirmationen funktionieren? – doch über Wiederholungen wie ich weiß! Aber gut, es ist wohl auch bekannt, dass jeder auf etwas anderes anspricht! Ich gebe diesem Titel 5 Sterne und mehr – absolut verdient! Meine Empfehlung: Ausprobieren und eigenes Urteil bilden!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Coaching-Trainer Selfkant, Deutschland 08.12.2011
    Coaching-Trainer Selfkant, Deutschland 08.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Absolut 5 Sterne wert!"

    Mir hat dieses Hörbuch sehr gut gefallen. Ich weiß sehr wohl, dass solche CD's immer Geschmackssache sind und vor allem kann man nur wirklich damit arbeiten, wenn man tatsächlich offen ist. Ich habe schon einige Produkte aus der Mentaltraining-Beckers-Reihe und kenne mich von daher etwas mit den CDs aus. Dieses Hörbuch ist eins, dass man sogar zum Autofahren und in Leerzeiten hören kann. Ich finde diese CD empfehlenswert, wenn man wirklich eine Veränderung bewirken will.
    Absolut 5 Sterne wert!

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    theich 30.12.2011
    theich 30.12.2011

    theich

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "leider unsympathische stimme"

    leider spricht der autor selbst. absolut nervendes psychogelaber. die texte wären gar nicht mal schlecht, aber solch ein salbungsvolles gemurmel kann niemanden zum positiven denken animieren! sorry

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    TandOOri 27.11.2011
    TandOOri 27.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kostenlos, aber nicht umsonst"

    Nachdem ich die bisherigen Rezessionen gelesen hatte, war ich extrem skeptisch. Welch Wunder, Skepsis gehört zu meinen Grundeigenschaften. Nicht zuletzt darum suche ich ja eine entsprechende CD/Audiobook.

    Wenn man mal von der "Musik" am Anfang und Ende absieht, bin ich sehr positiv überrascht. Es wird einem keine "Heilslehre" angepriesen, kein "man nehme" Rezept. Vielmehr wird hier das meiner Meinung nach einzig richtige gemacht. Man wird zur Selbstreflexion aufgefordert und es werden Anregungen zu einer positiveren Denkweise gegeben.

    "Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst". Kennt Ihr diesen Satz? Mehr und mehr frag ich mich, wie ich ihn realisieren soll, da ich mich selber nicht mag. Ist dieses Bibelzitat dann eine Aufforderung zum Amoklauf?

    Sollte es Dir ähnlich gehen, dann investiere einfach mal die 1 Stunde die Du brauchst um Dir die CD anzuhören. Ich jedenfalls werde sie mir noch sehr oft anhören, da ich die hier gegebenen Anregungen sehr positiv finde. Einschränkend muss ich aber auch sagen, dies ist die erste derartige CD die ich mir angehört habe, daher kann ich keinen Vergleich mit anderen derartigen CDs anstellen.

    Warum dann nur 4 Sterne? Nun, der Sprecher ist etwas ermüdend und die Musik auch nicht gerade ein Genuss

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingo 05.06.2016
    Ingo 05.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    81
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Sprecher spricht seeeeeehr langsam"

    Habe das Hörbuch bereits nach wenigen Minuten ausgestellt. Ich kann dem Sprecher nicht hören. Habe es mehrere Male versucht. Zum Inhalt kann ich deshalb nichts sagen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heinz 31.03.2015
    Heinz 31.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich schlafe herrlich dabei ein."

    Ich Höre es nie bis zum Schluss, weil ich es meistens im Bett mir anhöre, und keine 10 Minuten durchhalte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bernardos G. München, Deutschland 12.12.2011
    Bernardos G. München, Deutschland 12.12.2011

    mike a

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "neee..."

    ein monotones Geplapper wo bei ich eingeschlafen bin, statt in einer meditativen Status zu tauchen, gehen bei mir die Haare hoch weil ich das ding am liebsten gegen die Wand hauen möchte. (Aber es ist ja mein ipod! Man muss schon ziemlich am boden sein um sich so was gerne anzuhören.
    Vom Inhalt her bestimmt aufbauend, aber die stimme ist Killing.

    2 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.