Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise Hörbuch

Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Wenn Trennung nicht die Lösung ist, wie geht dann der Weg im Alltag ganz konkret?" Wie gewohnt offen, persönlich und berührend zeigen Eva-Maria Zurhorst und ihr Mann Wolfram die nächsten Schritte aus der Beziehungskrise hinein in das Abenteuer Ehe-Alltag. Denn oft bieten gerade die scheinbar schwierigen Zeiten einer Partnerschaft kraftvolle und segensreiche Chancen für gemeinsames Wachstum.

Die Autoren outen sich als Fans von Beziehungskrisen, weil sie das größte Potenzial bergen, um wachzurütteln und sich weiterzuentwickeln. "Liebe dich selbst und freu dich auf die nächste Krise" präsentiert Anregungen und Techniken, die davor schützen, unsere Beziehung durch Routine und Unachtsamkeit einschlafen zu lassen.

(c)+(p) 2010 Random House Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (69 )
5 Sterne
 (43)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.3 (29 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (30 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Lösung 04.11.2015
    Lösung 04.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schön dass es euch geholfen hat...."

    Was für ein langweiliges Gequassel. Hier versucht jemand seine Geschichte als Allheilmittel zu verkaufen, wo es kaum so was unterschiedliches gibt wie Beziehungen. Und dann noch der nette Herr der endlich nach den Vorgaben seiner Frau lebt. Nett!

    Wer wirklich die Dynamik von Beziehungen verstehen will, dem seien die Bücher von Michael Mary ans Herz gelegt. Dort sind echte Lösungen zu finden.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tati 10.10.2016
    Tati 10.10.2016

    Tati

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlenswert!"

    Es ist ein ganz tolles Buch, das mir aus meiner persönlichen Krise raus half. Ich habe es mehrmals aus Impuls heraus gelesen, immer wenn ich selber nicht mehr weiter wusste. Jedes Mal hatte ich das Gefühl ein vollkommen unbekanntes Buch vor mir zu haben! Die Stimme der Autorin/Autors macht das ganze noch deutlicher, noch verständlicher. Es geht regelrecht unter die Haut. Es hilft einfach.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Berlin 09.08.2016
    Daniela Berlin 09.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die beiden sind einfach klasse!"

    Sehr authentisch!
    Ich habe den Inhalt wieder geradezu aufgezogen. Familie Zurhorst ist eine riesige Bereicherung für das Thema Partnerschaft und Liebe.
    Dankeschön!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christina Dinslaken, Deutschland 22.08.2012
    Christina Dinslaken, Deutschland 22.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "90% gut"

    Der erste Teil ist sehr schön geschrieben und ich füllte mich oft in vielen Situationen angesprochen. Der zweite Teil könnte man echt sparen.

    2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.