Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Leben im Jetzt Hörbuch

Leben im Jetzt

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Man kann nichts Neues beginnen, wenn man stets nur zurückschaut

"Leben im Jetzt" heißt der Hörbuch-Klassiker von Eckhart Tolle - und der Name ist Programm. Denn Tolle hat sich im Laufe der letzten Jahre zum Experten für gegenwartsorientiertes Leben etabliert. So neigen wir Menschen dazu, Zukunftsmusik zu spielen und immer wieder im letzten Kapitel unseres Lebens nachzulesen.

Das Audiobook zum "Leben im Jetzt" hilft Ihnen dabei, Zukunftssorgen und Altlasten außer Acht zu lassen. Refokussieren Sie sich auf das Heute und Hier: Wie ist der Ist-Zustand? Wie fühlen Sie sich gerade? Alles Fragen, denen Eckhart Tolle in seiner Lesung praktische Tipps und aufschlussreiche Übungen hinzufügt, damit Sie vor allem eines sind: glücklich. Ein Hörerlebnis für all diejenigen, die Ihr Leben optimieren und sich selbst treu bleiben möchten.

Inhaltsangabe

Nur durch die "unparteiische" Beobachtung unseres Gedankenkinos gelingt der Ausstieg aus fest gefahrenen Verhaltensmustern. Alte Probleme beginnen sich zu lösen, Leichtigkeit und Freude stellen sich ein, das Leben gelingt. Die vollständige Audio Version von Eckhart Tolles Standardwerk "Leben im Jetzt" - von ihm selbst gesprochen.

(c)+(p) 2010 Random House Audio, Deutschland

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (446 )
5 Sterne
 (328)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (18)
1 Stern
 (13)
Gesamt
4.6 (269 )
5 Sterne
 (209)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.4 (276 )
5 Sterne
 (191)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    spiritsworld Unterbergen, Oesterreich 16.01.2011
    spiritsworld Unterbergen, Oesterreich 16.01.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    "Trennung des Ego-Ichs vom Bewußtsein"

    Es gibt so viele Bücher, und Lehren, die vom "Erhöhten Bewußtsein" sprechen! Mit diesem Hörbuch hat der Autor in aller Kürze aufführen können, endlich den großen Unterschied zwischen den beiden und den damit verbundenen Symptomen aufzuklären. Vielen Dank an den Autor! Man sollte dieses Hörbuch jedoch öfters anhören, da die Informationen sehr kompakt aufgeführt wurden! Absolut empfehlenswert!!!!!!!

    18 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    amazonica Groß-Gerau, Deutschland 21.09.2011
    amazonica Groß-Gerau, Deutschland 21.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    43
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr interessant"

    Ein tolles Buch. Wir leben gedanklich meist in der Zukunft oder der Vergangenheit, aber nicht im Jetzt, dabei können wir nur "jetzt" etwas bewirken.

    Absolut lesenswert!

    10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doris Kirchberg, Deutschland 13.02.2011
    Doris Kirchberg, Deutschland 13.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    65
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    "Warum habe ich es nicht schon viel früher entdeckt"

    Dieses Buch (es ist ja offensichtlich eine Zusammenfassung der wichtigsten Stellen aus dem umfassenderen Buch "The Power of now" ???
    ist einfach umwerfend. Ich wünsche mir, ich hätte es schon viel früher entdeckt. Aber.... Leben im Jetzt.
    Es ist für mich wirklich wertvoll und lässt mich vieles richtig verstehen, was ich zwar früher schon gehört und gelernt, aber nicht wirklich verinnerlicht habe. Einfach Klasse

    20 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    oliver versmold, Deutschland 17.02.2012
    oliver versmold, Deutschland 17.02.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ein wenig zu esoterisch"

    Er mag ja erleuchtet sein, aber für jemanden der sich noch nie mit dem Thema beschäftig hat zu harte Kost.
    Hatte wohl andere Erwartungen an das Buch, mir ist es eindeutig zu spirituell.
    Die Stimme und die Art wie es gelesen wird habe ich allerdings als sehr angenehm empfunden, vielleicht werde ich später auch noch erleuchtet....

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    tgloeckner Hamburg, Deutschland 12.08.2010
    tgloeckner Hamburg, Deutschland 12.08.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "nach langer Suche das Wichtigste in einem Buch"

    ...ein wichtiges Buch um bei sich, den Menschen um sich
    und der Welt anzukommen. Es erspart die lange Suche. Praktisch anwendbares tiefes Wissen. Lesen und Verstehen!

    37 von 44 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    elli 25.01.2015
    elli 25.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grossartig"

    Klar, verständlich, inspirierend, praktisch und so ziemlich das beste was es zum Thema Spiritualität, heilung, ERLEUCHTUNG, Buddhismus, Christentum verstehen, lebensfreude aus westlicher Sicht gibt, ein Buch das jeder der offen ist für Weiterentwicklung kennen sollte, absolutes Must have, es gibt nur noch einen 2, Autor den ich zu diesem Thema gleichermaßen empfehlen kann und das ist Hartmut lohmann .

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    macpiano 18.02.2011
    macpiano 18.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    97
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Jeder Satz ein Jahrzehnt Lebensweisheit"

    Schlicht genial. Man kann (sollte?) sich jeden Satz einzeln bewußt machen, nichts ist banal, nichts überflüssig.

    Der leicht anglizierende Akzent des Autors stört nur anfangs - man hört sich schnell ein. Sehr glaubhafte Interpretation.

    Wem das Thema am Herzen liegt kommt an diesem Hörbuch nicht vorbei.

    100 von 100 Punkten - was soll ich mehr sagen...

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank E. 03.02.2015
    Frank E. 03.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super einprägsam!"

    Dies hier ist eine super eingängige Zusammenfassung der Lehren von Eckhart Tolle. Ich mag seine klaren Formulierungen, seine ruhige Sprache, und dass hier die Kernlehren gut verständlich zusammengefasst sind. Gut zum immer wieder anhören.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 19.08.2016
    Julia 19.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Geschichte
    "Schrecklicher Sprecher!"

    Ich konnte mich leider gar nicht richtig auf die Geschichte konzentrieren, weil ich den Sprecher (und hier auch Autor) so schrecklich fand. Schade, dass das Buch nicht von jemandem anderen erzählt wird, dann wäre es sicherlich gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Hamburg, Deutschland 13.07.2016
    Sabine Hamburg, Deutschland 13.07.2016 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nichts wirklich Neues 'alter Kram'"

    Schlecht gelesen, alte Theorie werden neu verpackt und dazu übertrieben gelesen: die Esoterik lässt grüßen! Pseudo- intellektuell und übertrieben kompliziert dargestellt, langweilig Schade um's Geld für die Bestellung

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.