Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart Hörbuch

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart: Ein Leitfaden zum spirituellen Erwachen

Regulärer Preis:22,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Millionen Leser weltweit haben Eckhart Tolles "Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" verschlungen wie einen Krimi, selten hat sich ein spirituelles Buch in so kurzer Zeit solch hohe Auflagen erzielt. Kein Wunder: Mit seiner weisen und liebevollen Art hat Eckhart Tolle eine Lücke gefüllt. Selbst zur höchsten Wahrheit erwacht, spricht er dennoch eine Sprache, die das Herz eines jeden berührt. Er ist auf derselben Ebene, spricht dieselbe Sprache wie jeder von uns, und seine Worte treffen zielgenau. Sie betreffen unser Leben, unsere Entwicklung, unsere Transformation.

Mit der vorliegenden Audio-Version seines Buches hat Eckhart Tolle all seinen deutschen Lesern ein besonderes Geschenk gemacht: Er liest sein Buch - auf deutsch! Nachdem er mehr als 35 Jahre nur englisch gesprochen hat, findet er, für ihn selbst überraschend, zu der Sprache seiner Kindheit zurück. Welche Kostbarkeit! Genießen Sie den Klang seiner Stimme und lassen Sie die Worte in ihrer Einfachheit und Tiefe auf sich wirken.

©2012 J. Kamphausen Verlag (P)2012 J. Kamphausen Verlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (307 )
5 Sterne
 (253)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (278 )
5 Sterne
 (227)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.5 (280 )
5 Sterne
 (199)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Harald S. 28.11.2016
    Harald S. 28.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr geniales Hörbuch"

    Sehr gut vermittelt sehr beruhigende eingängige Stimme.
    Der Mann weiß wovon er spricht und worauf es ankommt.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Villafana, 01.11.2016
    Villafana, 01.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "2+"

    Inhalt super, Vortrag könnte besser sein. Hilft auf alle Fälle den Weg zur Erleuchtung zu finder.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Valerian 17.09.2016
    Valerian 17.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Geschichte
    "Danke!"

    Genau dieses Buch hätte ich vor 3 jahren benötigt!
    Aber lieber jetzt als nie. Es beinhaltet so wichtige Dinge die man selber über sich nicht weiß und wie man mit Situationen umgehen kann wenn man sich in sich nicht ganz zurecht findet.

    Danke für dieses Buch :)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sascha 15.09.2016
    Sascha 15.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlenswert"

    Ich habe bereits das Buch gelesen & war mit dem Inhalt vertraut. Die ruhige Stimme von Eckhart Tolle bringt den Inhalt noch besser rüber & ist somit eine Empfehlung.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Prus 04.08.2016
    Sebastian Prus 04.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Ratschläge für den Alltag"

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir geholfen meine innere Mitte noch besser zu finden. Ich konnte mich nicht mit allem zu 100 Prozent identifizieren. Aber die Grundansätze um mit sich selbst ins reine zu kommen sind in diesem Buch, in Vergleich zu denen die ich bisher gelesen haben, am besten beschrieben. Die Ansätze die mir nicht wissenschaftlich genug und zu esoterisch rüber kamen werden meiner Meinung nach in dem Buch: "Glück" von Matthieu Ricard besser beschrieben. Ich würde es jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach sich selbst, dem Glück oder beidem ist :)

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mike Schwarz 26.06.2017
    Mike Schwarz 26.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schön erklärt - doch wie umsetzen"

    Das Prinzip der Gegenwart wird sehr ausgiebig erklärt - als Schlüssel zur Befreiung von allem Leiden. Es gibt aber keine konkrete Anleitung, wie man den Zustand erreichen kann.

    Wer sich bewusster werden möchte, was das JETZT ist, ist dieses Höhrbuch eines der besten. Eckart liest aber eher monoton. Es fällt einem schwer, dabei zu bleiben.

    Wer den Zustand erreichen möchte wird um Übungen wie zB Meditation nicht herumkommen. Und es kann ein langer Prozess sein! Niemand kommt über Nacht zu mehr Selbstbewusstsein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 25.06.2017
    Amazon Kunde 25.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach genial!"

    Ich hatte schon mehrfach das Buch gelesen aber es kommt noch viel besser rüber wenn man es mit Herrn Tolles Stimme verinnerlichen kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    07.06.2017
    07.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "pure Liebe!"

    Dieses Buch hat mich deutlich in meinen spirituellen Übungen weitergebracht und allgemein den Weg zur eigenen Erleuchtung präzisiert! Top

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marina Stolz 06.06.2017
    Marina Stolz 06.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Whrheiten des Lebens"

    Das Buch spricht vom wirklichen Leben. Die Weisheiten bringen Befreiung aus der Form. Wenn man alles umsetzt spürt man die Freiheit. Tolle Stimme

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 27.05.2017
    Amazon-Kunde 27.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach keine Worte zu beschreiben wie bereichernd dieses Buch ist!!!"

    Das Buch und der Sprecher sind einfach genial. Das ist das wertvollste Buch das ich gehört oder gelesen habe.

    Wenn Mann die Botschaften versteht und spüren kann, ist es ein Himmelsgefühl, Freiheit und Freude!
    Ich habe das Buch über Wochen gehört um die Botschaften richtig zu verstehen und werde es höchstwahrscheinlich noch min. 1 mal hören.

    Ich kann das Buch jedem empfehlen!!! Danke schön

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.